Kontakt
Steam: Bufflon
Discord: Bufflon#996
Ts3: Bufflon
Stream-ID
STEAM_0:1:149816502
Ingame-Daten
| Police Department | Crips | Zivilist |
| Nils Maier | Frank Underfood | Nils Fledermaus |
| Agent | Hood Boss |
1. Trello Arbeit verbessern/beibehalten
Vor einiger Zeit hatten wir das Trello stark vernachlässigt, weshalb es zu vielem Missverständnissen kam, da es vorkam, dass manche Leute beispielsweise nicht eingetragen waren oder deren Aktivität nicht erfasst wurde. Dass heißt ich werde weiterhin mit dem Rest der Führungsebene streng auf das Trello achten.
2. Aufnahme Programm überarbeiten
Ich möchte zusammen mit der Gesamten Gang ein neues Aufnahme Programm erarbeiten oder das jetzige verbessern, da es für angehende Crips sehr schwer ist beispielsweise Situationsfragen richtig zu beantworten aufgrund der nicht vorhandenen Regelkentnis der Crips.
3. Verdeutlichung der Diplomatie
Es ist aktuell nicht wirklich klar ob man beispielsweise mit den Scaletta befreundet ist oder nicht, da manche sich sehr nett mit diesen unterhalten und wiederum andere diese Provozieren und ausrauben. Es müssen Gespräche mit diesen Geführt werden um ein klares Verhältnis zu schaffen, welches Verhalten gegen oder mit diesen Gerechtfertigt ist.
4. Pflegen von Bündnissen
Wir müssen das Bündnis mit den Yakuza besser pflegen, dass heißt sie werden behandelt wie alle anderen Crips auch (freundlich) sollte von Crip Seiten aus eine Provokation gegen diese erfolgen so werden diese Hart bestraft.
Um das Verhältnis gut zu halten, sind beispielsweise häufige Einkäufe bei diesen gut aber auch kleine Sachen wie ein ganz normales nettes Gespräch.
Da die Yakuza ebenso einen neuen Oyabun haben sollte mit diesem und seinem Familienrat ein ausführliches Gespräch bezüglich deren und unserer Zukunft erfolgen.
5. Waffengewalt etwas reduzieren
Aktuell ist die Waffengewalt etwas hoch, ich möchte durch Aktionen welche nicht in einem Schussgefecht ausarten diese etwas senken, dadurch werden etwa Banküberfälle mit etwas mehr Köpfchen gemacht und nicht nur durch Waffen.
6. Den O.G. bei seinen Wünschen und Zielen unterstützen/Ansprechpartner für die Gesamte Gang sein
Ich möchte für jeden ein Ansprechpartner sein, egal ob Wannabe oder O.G. Ich möchte deren Wünsche wenn möglich umsetzen und ihnen helfen.
Rp-Geschichte
Im Jahr 1990 wurde ich in der Nähe von Los Angeles etwas außerhalb geboren. Ich war ein sogenanntes "Wunderkind" aber dass wollte ich nie sein. In der Schule hatte ich immer gute Noten allerdings gab es in unserer Familie einige Spannungen, welche sich stark mit der Zeit auf mich auswirkten, so kam es dass meine Noten immer schlechter wurden. Mit der Zeit kapselte ich mich immer mehr von meiner Familie ab, da es nur noch Streit gab. Eines Tages war ich mit meinem Kumpel John unterwegs, wir wollten nur etwas feiern. Ich wusste dass John des Öfteren etwas mit Drogen zu tun hatte, denn er verkaufte dieses Zeug. Als wir um etwa 00:00 Uhr wieder Richtung Heimat liefen fuhr uns ein Roter Lowrider hinterher, zuerst beachteten wir ihn nicht, doch er kam immer näher. Irgendwann fuhr er neben uns und das Finster ging Runter. Eine Rot gekleidete Person mit einem Roten Bandana um das Gesicht gewickelt schaute uns an und zog einen Revolver. Er schoss John direkt in den Kopf, er war direkt Tot. Natürlich wusste ich, dass es sich um einen Blood handeln musste, welche ihn ausschalten wollten, da er ein Drogen Dealer war. Die Zeit seitdem ich John verloren hatte war schrecklich. Ich wollte nur noch weg aus Los Angeles, all diese schlimmen Erinnerungen hinter mir lassen. Insgeheim hatte ich seit dem Anschlag auf John den Bloods den Krieg erklärt. Ich reiste nach Southside, wo ich den Crips beitrat welche ebenfalls sehr stark mit den Bloods verfeindet sind, dass war genau mein Ding. Als Crips machten wir die Gegend unsicher und metzelten die Bloods nieder. Mittlerweile habe ich mich bis zum sogenannten Hood Boss hochgearbeitet und bin gespannt was noch so kommen wird.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag- Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-17 Uhr / 19-22 Uhr | 15-22 Uhr | 10-22 Uhr |
(Zeiten können etwas Abweichen)
Ich bedanke mich hiermit für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es fragen oder Anmerkungen geben, können diese selbstverständlich entweder per Discord oder per Beitrag unter dieser Bewerbung gestellt werden. Ein kleines Wort noch zu meiner Aktivität. Diese war die letzte Zeit nicht allzu stark aufgrund von Schule etc, sie ist derzeit allerdings wieder am Steigen.
Mfg
Frank Underfood/Bufflon