Alles anzeigenPls die Farmstatistiken nochmal Nachschauen, ich bin mir sicher dass meine Daten korrekt sind, und auf diesen Daten basieren auch teils z.B. meine Vorschläge, diese werden aber abgelehnt weil gesagt wird das meine Daten nicht mit den euren Übereinstimmen
Ich persönlich finde es fehlt an einem guten Wirtschaftsprinzip.
Für mich hat MRP aufgehört Spaß zu machenn als damals die Änderung kam dass Shipments von 10x Größen auf 3x Größen geändert wurde.
Ich hatte nämlich noch unmengen an Waffen, habe die für riesen Geld verkauft, und ab da an hat das Spiel kein Spaß mehr gemacht weil ich merkte wie kaputt doch die Wirtschaft sei.
Neuere Spieler hatten keine Chance weil diese nie dazu kamen sich mal anständig Waffen zu kaufen durch deren Preise und ständiges Raiden von Gangs,
Gangs hatten häufig kein Interesse am eigentlich Profit machen sondern nur am "auf Stark" zu machen weil sie es durch ihre Mannstärke konnten, wo wir beim schon von anderen angesprochenen Tryharding Problem sind, aber was soll man denn auch machen, zu raiden wegen des Geldes bringt nichts wenn man das Geld von 4 Printen und vielleicht ner Pflanze auf 6-8 Mann aufteilt.
Polizei sowieso, damals noch mit der Problematik dass die Wertgegenstände mit dem Schlagstock zerstört werden musste, was dazu führte das Razzien in nem Sprengstoffgürtel Fest endeten.
Manche dieser Probleme wurden ja auch schon vor langem behoben, aber die Wirtschaft ist in meinen Augen immernoch kaputt, nicht Anfängerfreundlich und fördert Tryharding.
Das hört sich eher so an, als hättest du ein Problem mit den Spielern, was ich nachvollziehen kann.
Die Internet-Szene hat sich einfach so gewandelt, dass ein cooler Kerl eine Seltenheit geworden ist.