Server wird mir nicht in der Serverliste angezeigt. Übers Forum Connecten geht nicht steht Server antwortet nicht und Game Tracker sagt das der Server leer ist. Ist der Server gewollt down oder was ist Passiert?
Mfg,
Backy.
Server wird mir nicht in der Serverliste angezeigt. Übers Forum Connecten geht nicht steht Server antwortet nicht und Game Tracker sagt das der Server leer ist. Ist der Server gewollt down oder was ist Passiert?
Mfg,
Backy.
Jo ist bei mir auch so wasn da los ?
Connecting to 51.38.104.151:27015...
Retrying 51.38.104.151:27015... (x5)
Connection failed after 6 retries.
Der Server ist auf der Map gerade schon eine Minute vor Mapchange gecrashed. Muss wahrscheinlich einmal neu gestartet werden.
Connecting to 51.38.104.151:27015...
Retrying 51.38.104.151:27015... (x5)
Connection failed after 6 retries.
Der Server ist auf der Map gerade schon eine Minute vor Mapchange gecrashed. Muss wahrscheinlich einmal neu gestartet werden.
Gleiche Problem wie bei mir warscheinlich wieder das selbe problem die Steam server weil ich sehe über forum das spieler auf MRP on sind aber es nicht in der server liste aktiv ist
EDIT: Korrektur der server ist offline warum auch immer aber im Forum steht das 15 spieler on sind warscheinlich wieder leute gebannt worden und meinen nen ddos reinzudrücken (viel spaß diese spieler zu melden)
Jungs keine Sorge das Problem ist der Serverleitung bestimmt bereits bekannt. Vermeldet bitte weitere unnötige Fragen.
Sollte wieder gehen, bitte hier antworten ob das stimmt
Funktioniert wieder!! ![]()
Geht wieder