Entbannungsantrag von Lucifer K. Morningstar

• 1. Steam-Name:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198273584895/

1b. Roleplay Name:

Lucifer k morningstar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156659583

3. Grund der Verbannung:

Drohung/ USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche und 4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 glaube ich ich weiß nicht genau wo ich das sehen kann

6. Ausführender Admin:

cpt 42 shl.Ab.A.lean martins | chaonite

7. Was habe ich gemacht:

DROHUNG: ich habe meiner ex gedroht sie bannen zu lassen da sie mich immer provoziert hat (ich habe beweise wenn ihr die sehen wollt Lucifer999#8018 schreibt mich an ich schicke euch)

Usv: ich verstehe nicht was ich da falsch gemacht habe es tut mir sehr leid

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich wurde wie gesagt provoziert und habe aus wut gehandelt ohne nachzudenken das tut mir sehr leid ich werde mich im rp von meiner ex fernhalten

ich habe einen kleinen ruf in prp aufgebaut und ich habe nette leute kennen gelernt ich wurde gern wieder auf den sever

ich habe vor ein paar tagen schon ein Antrag gemacht der leider abgelehnt würde ich habe bis Silvester gewartet um ein neuen Antrag zu machen neues Jahr neue chance nein ganz im ernst ich vermisse es rp zu zocken bitte lasst mich wieder auf den sever

5 Mal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: SteamID nachgetragen

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucifer K. Morningstar“ geändert.
  • Hey Julian (Lucifer K. Morningstar),
    ich würde sehr gern diese "Beweise" sehen, zudem bin
    #dagegen , da ich es noch immer gerecht finde, dass du für zwei Wochen gebannt bist für die Sachen die du gemacht hast. Zudem finde ich es ein bisschen blöd, dass du die ganze Zeit versuchst Nadine zu beeinflussen, dass sie mit einem Admin redet und dieser dich dann entbannt. Na klar hast du dir vllt. einen Ruf aufgebaut, aber man muss auch mit den Konsequenzen klar kommen, wenn man mal was falsch macht. Ich finde zudem es auch gnädig, dass die Teammitglieder dich anstatt einen Monat nur 2 Wochen gebannt haben und diese 2 Wochen musst du halt abwarten. Ich bin zudem auch dagegen, da du erneut Nadine gedroht hast und ich finde sowas gehört sich einfach nicht.

LG Benedikt

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Neue Drohung, deswegen Ergänzung

• Hallo,

gerade eben habe ich ein für mich persönlich besorgniserregendes Video bezüglich des Vorfalls erhalten und würde gerne wissen, was du ( lucifer_kill) dazu sagst.

In dem Video hört man eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter deiner Ex-Freundin, wie es scheint. Die Nachricht ist vom Abend des 30. Dezembers, also knapp zwei Tage nach deinem Bann und deinem ersten Entbannungsantrag. Da es sich letztendlich um eine persönliche Nachricht von dir an sie handelt, möchte ich nicht die vollstände Nachricht im Forum veröffentlichen, aber du fragst unter anderem, ob sie denkt, dass die "zwei Wochen dich wirklich aufhalten" und sagst danach noch, dass du mit ihr "Krieg anfangen" und sie "sowas von fertigmachen" wirst. Dann profilierest du dich mit deinem (vermeintlichen) Ruf auf dem Server. Am Ende sagst du, dass sie jetzt "heulen gehen" kann, aber "Admin echt schwach" sei (Leider fehlt mir hier der Kontext, worauf das genau bezogen ist), aber "für eine Pussy wie [sie] passt's einfach".

In deinem ersten Entbannungsantrag schreibst du, dass sie dich provoziert hätte und du dich zurückhalten hättest sollen, nun frage ich mich, wie diese Nachricht zustande kommt. Zusätzlich hast du geschrieben, dass du deine Ex-Freundin nun in Ruhe lassen würdest, was offensichtlich nicht passiert ist.

Nun zweifle ich ernsthaft an, ob man dich überhaupt jemals wieder auf diesem Server spielen lassen sollte. Du drohst deiner Ex-Freundin weiterhin, obwohl du versprochen hast, dass sowas in Zukunft nicht erneut passiert. Ich möchte mir gar nicht erst vorstellen, was du machst, sobald du wieder auf dem Server spielen kannst. Meiner Meinung nach ist das, was du abziehst, wirklich einfach nur abstoßend und ich hoffe, dass du selbst irgendwann verstehst, was du deinen Mitmenschen antust, nur, weil du nicht darüber hinwegkommst, dass dich deine nun Ex-Freundin verlassen hat.

• Moin Lucifer,ich melde mich auch nochmal.

Das was du gemacht hast,ist immernoch grenzwertig und unterste Schublade,du hattest gesagt du lässt sie in ruhe was du nicht getan hast.

Ich mache gerne nochmal auf die RP Situation aufmerksam,wo du im rp geheult hast,weil deine freundin dich verlassen hat,ob das RP war oder OOC weiß ich nicht,aber dieses "RP" von dir war nicht grad das geilste und auch sehr nervig wenn ich das mal so sagen darf.

Du kannst anscheinend OOC im IC nicht trennen beziehungsweise drohst ihr OOC das ihr IC was passieren wird,bzw das du sie bannen lassen willst.

Geht einfach garnicht bin wieder gegen einen Entbannungsantrag. Als Tipp gebe ich dir,lass sie einfach in ruhe,lass sie ihre neue Beziehung führen und sieh drüber hinweg. Trennungen passieren daran kann man nix ändern. Nimm dir ne Auszeit und denk nochmal über dein Verhalten nach.

LG Cedric

• Du drohst deiner Ex-Freundin weiterhin, obwohl du versprochen hast, dass sowas in Zukunft nicht erneut passiert. Ich möchte mir gar nicht erst vorstellen, was du machst, sobald du wieder auf dem Server spielen kannst. Meiner Meinung nach ist das, was du abziehst, wirklich einfach nur abstoßend und ich hoffe, dass du selbst irgendwann verstehst, was du deinen Mitmenschen antust, nur, weil du nicht darüber hinwegkommst, dass dich deine nun Ex-Freundin verlassen hat.

sie hat mich nicht nur verlassen sie provoziert deswegen auch und ich meinte mit in ruhe lassen das ich mich im rp von ihr verhalte aber was ich privat zu ihr sage oder ob ich sie beleidige hat ja nichts mit dem ganzen zu tun

mal im ernst ich fände es fair wenn meine ex und ihr neuer freund nicht bei mir bewerten dürfen weil klar sind die gegen mich

4 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lucifer_kill mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

in Absprache mit dem ausführenden Teammitglied übernehmen wir die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Leider hast du dein Verhalten, welches ich dir in meinem Beitrag weiter oben erläutert habe, nicht wirklich begründen können. Selbstverständlich muss man hier zwischen einem privaten Konflikt, wofür man selbstverständlich keine Sanktion erhalten würde, und einem Konflikt, welcher möglicherweise privat stattfindet, aber sich vor allem auf das Spielen auf dem Server auswirkt, differenzieren. In diesem Fall wirkt sich der Konflikt offensichtlich auf den Server aus: Du drohst deiner Ex-Freundin, dass du mit ihr "Krieg anfangen" und sie "sowas von fertigmachen" wirst. In der Vergangenheit konnte man ebenfalls beobachten, dass sich der Konflikt auf dem Server abgespielt hat.

Chaonite hat mit dir auch noch das Gespräch gesucht, damit du deine Vorwürfe gegen deine Ex-Freundin beweisen kannst. Hierbei kam leider nicht viel bei rum, sie wurde in der Vergangenheit auch bereits ein Mal für ihr Fehlverhalten bezüglich eurer Beziehung auf dem Server verwarnt.

Gemeinsam sind wir zum Entschluss gekommen, dass für alle Parteien sehr viele Probleme entstehen würden, wenn ihr gemeinsam auf dem Server spielt. Du scheinst bisher nicht über die Trennung hinwegzukommen, weshalb wir davon ausgehen, dass du weiterhin Verstöße aus deinen Emotionen heraus begehst, man sieht schließlich auch, dass du nach deiner Entschuldigung deiner Ex-Freundin weiterhin drohst. Um dich selbst und andere Spieler zu schützen, müssen wir uns deshalb für eine etwas drastischere Maßnahme entscheiden.

Aus den genannten Gründen sind wir zum Entschluss gekommen, dich für sechs Monate vom Server auszuschließen.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit offensichtlich abgelehnt.

Solltest du Fragen oder andere Anliegen bezüglich dieser Entscheidung haben, melde dich gerne im Teamspeak-Support.

• luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.