Bewerbung zum Leitenden Oberarzt von Jonas Frühauf

• Kontakt:

storux

Cornelius#0883

Ingame-Daten:

6685 A. Jonas FrühaufMedical Center ( ehemals Chefarzt )2 / 14
    Niklas SchmidtZivilist ( ehemals 2LT. PD D1 )-
    Niklas BraunZivilist ( ehemals Fire Department, CoO )-

Ziele:

Vorerst möchte ich anmerken, dass ich als Leitender Oberarzt diese Dinge ggf. nicht komplett selbstständig umsetzen kann / darf. Trotzdessen werde ich mich dafür einsetzen, dass die folgenden Dinge umgesetzt werden:. Ich möchte die Aktivität im Medical Center durch regelmäßige Ausbildungen steigern. Beispielsweise durch feste Ausbildungstermine und mehr Ausbilder ( ev. auch ein Belohnungssystem ). Außerdem möchte ich das Trello aktiver Verwalten. Momentan ist es so, dass Leute seid über einem Monat schon Inaktiv sind und nicht einmal eine Frist haben. Außerdem möchte ich den Behandlungsleitfaden erweitern und somit das MedicRP verbessern. Mein letzter Punkt wäre ein Formular für Verbesserungsvorschläge, sodass sich die Mitarbeiter ( auch Anonym ) etwas "wünschen" können.

RP-Geschichte:

Ich wurde am 9.11.1988 in einem kleinen Dorf in Deutschland geboren. Mein Vater ist, als ich 3 Jahre alt war, bei einem Verkehrsunfall ums leben gekommen, weil es durch die fehlenden Fachkräfte in der Region kaum Ärzte gab und er tot war, bis die dann kamen. Weil ich keinen Vater mehr hatte, der sich im mich kümmern konnte, war ich oft bei meiner Mutter, welche in einer kleinen Arztpraxis arbeitete. In dieser Zeit habe ich viel im Medizinischen Bereich gelernt. Nach einem Abschluss habe ich mich zuerst bei der Feuerwehr in Soutside beworben. Dort wurde ich angenommen, allerdings hat es mir dort keinen Spaß gemacht. Der Job war mir zu eintönig. Ich wollte mehr Action, weshalb ich nach kurzer Zeit wieder gekündigt hatte. Im Dienst ist mir oft der Rettungsdienst positiv aufgefallen. Durch den damaligen Unfall und die Erfahrung bei der Feuerwehr hatte ich mich letztendlich dazu entschlossen, mich beim Rettungsdienst zu Bewerben. Dort arbeitete ich dann vom 13. Februar bis zum 11 Oktober, also über 7 Monate. In dieser Zeit habe ich mich vom Rettungshelfer zum Chefarzt hochgearbeitet - Ohne Bewerbungsphase. Durch meine Inaktivität entschloss ich mich selbständig, die Führungsebene zu Verlassen. Letztendlich wurde ich dann vom jetzigen Ärztlichen Direktor wegen Inaktivität gekündigt. Jetzt, nach etwas unter 3 Monaten entschloss ich mich, wieder anzufangen.

Wann spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 18 Uhr14 Uhr - 18 Uhr15 Uhr - 19 Uhr15 Uhr - 18 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich über jegliche Konstruktive Kritik. Falls es fragen gibt, scheut euch nicht, die zu stellen.

Solltet ihr dem Beitrag einen Daumen runter geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr das begründet.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.