1. Kontakt:
Akimo
DC: Akimo18#7170
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Isaac Berger -Rettungshelfer-
Ehemaliger Leitender Oberarzt des MD.
4. Ziele:
Mein Ziel ist es, im MD eine Gemeinschaft zu schaffen und gemeinsam neue Ziele zu erreichen. Aufgrund meiner bereits gesammelten Erfahrungen in der Führungsebene und in der Fortgeschrittenen Medizin, ( Leitung der Chirurgie und Psychologie ) stehe ich gerne jedem als Kumpel oder Chef als fachlicher Ansprechpartner zu verfügung. Gerne biete ich auch wieder Fortbildungen in den verschiedensten Themen, der Notfallmedizin an. Ich möchte die Struktur gemeinsam mit den anderen aus der Führung stärken und dafür sorgen, dass kein Chaos bei vielen Einsätzen oder MANV-Lagen ausbricht und wir weiterhin professionell arbeiten können. Dazu passe ich mich gerne den Wünschen des Teams an und Sorge für eine friedliche Zusammenarbeit.
5. RP-Geschichte:
Wie bereits erwähnt, habe ich früher als Leitender Oberarzt im MD gearbeitet. Ich konnte viel Erfahrung sammeln, wie es funktioniert, ein Team zu leiten und wie es nicht funktioniert. Ich konnte viele Bereiche in der Medizin kennenlernen und habe mich regelmäßig fortgebildet. Ich war als guter Kollege aber auch als zu respektierender Chef bekannt. Man kannte mich als einen Arzt, der immer vollen Einsatz gezeigt hat und sich stehts bemüht hat, an sich selbst und an seinem Team zu arbeiten. Aufgrund einiger Medizinischer Fortbildungen, außerhalb der Stadt, habe ich meinen Rang verloren.
Als kleine Nebeninfo, mein Mann, Maiker Meier, ist CoD bei der Feuerwehr. Dadurch kenne ich auch die Grundlagen des Brandschutzes.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche: 16:00 - 20:00
Am Wochenende 10:00-Ende offen
Kann aber allerdings unterbrochen werden, wenn ich zu einem echten Einsatz gerufen werde.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe einfach, dass ich mit dieser Bewerbung, die ehrlich gesagt nicht die schönste ist, wieder den Platz erlange, den ich damals hatte, es würde mich wirklich riesig freuen. Es war für mich immer eine super spannende Herausforderung das Team so zu koordinieren das alles nach Plan läuft. Auch an den Fortbildungen konnte man viel fürs Leben außerhalb mitnehmen und hat viel gelernt ( Diese waren natürlich komplett freiwillig ). Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen.
MfG
I. Berger