Eine Entschuldigung für meine Taten

• Ich weiß gar nicht ob man mir für meine Taten verzeihen kann. Ich habe dick ins Klo gegriffen und einen schwerwiegenden Fehler begangen. Den Fehler den ich beging kennen sicherlich die meisten und ich muss nicht genauer erläutern was ich getan habe. Aber man kann es ungefähr mit einem Wort beschreiben: Scheiße. Genau erläutern will ich selbst auch nicht weil ich mich bis in das tiefste meines Herzen dafür Schäme.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll für meine Entschuldigung. Zu aller erst glaube ich das ich mich bei rintin | Mika und Strudi entschuldigen muss. Meine Taten in eurem Forum tun mir wirklich Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr leid. Ich war Dumm und habe nicht nachgedacht darüber was ich getan habe. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwann verzeihen für meine schwerwiegenden Taten die ich begangen habe. Ich verspreche euch ich werde mich verändern.

Ich weiß ich habe Fehler begangen und weiß wie schwerwiegend die waren. Aber ich habe eine bitte nur eine einzige bitte an euch alle, lasst mich bitte auf jeglichen Plattformen wegen diesen Taten in ruhe. Ich weiß selbst was ich gemacht habe und ich brauche es nicht das mir Beleidigungen an den Kopf geworfen werden. Und an mcNuggets ich verspreche dir ich werde mich ändern und sowas was bei Waschsalon Gaming geschah niemals wieder geschehen wird, ich danke dir das du mich hier nicht auch ausgeschlossen hast.

Jetzt zu LiquidRoleplay, ich muss mich da auch entschuldigen das wir so dreist deine Sachen nahmen mcNuggets ich bin mir sicher das es Kenny. auch leid tut das er deine Sachen nahm.

An alle anderen User, es tut mir wirklich aus tiefster Seele leid was ich getan habe. Ich hoffe man kann mir irgendwann für meine taten verzeihen.
    liebe grüße,
    Krusty

• Krusty, ich denke kein Mensch meint es böse mit dir weder Nuggets noch irgendwer anders.

Doch denke ich war es gut das dieser dir diese Lektion erteilt hat und dir damit hoffentlich mal die Augen geöffnet hat.

Ich selbst wusste auch das es nichts bringen würde, würde man dich dauerhaft weiterprovozieren und irgendwelchen NonSense

unter deinen Profil oder sonst wo schreiben, dementsprechend habe ich mich dies bezüglich durchgesetzt.

Wie Nuggets selbst sagte hätte das reintheoretisch auch in einen Bann enden können.

Drum nutz jetzt diese Chance und mach was draus.

• Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll für meine Entschuldigung. Zu aller erst glaube ich das ich mich bei Mika und Strudi entschuldigen muss. Meine Taten in eurem Forum tun mir wirklich Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr leid. Ich war Dumm und habe nicht nachgedacht darüber was ich getan habe. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwann verzeihen für meine schwerwiegenden Taten die ich begangen habe. Ich verspreche euch ich werde mich verändern.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Solange es nicht nur leere Worte sind, ist die Sache für mich gegessen. Du bist jung und machst Fehler. Lern daraus und achte in Zukunft darauf, wie du dich verhälst und was für Konsequenzen deine Taten haben. Wörter wie das N-Wort solltest du eventuell auch komplett aus deinem Sprachgebrauch entfernen. Peace out.

• Ich muss meinen Lob aussprechen, es ist erfahrungsgemäß nicht üblich, nach soetwas den Fehler unmittelbar bei sich zuerkennen und dann erwachsen genug zu sein, sich direkt und auch noch öffentlich dafür zu entschuldigen.

• Erstmal, guten Abend.

Ich finde es persönlich einen guten Schritt in die richtige Richtung. Du hast deinen Fehler schonmal eingesehen, die Frage ist nur noch, was du daraus jetzt machst. Ich bin ganz ehrlich mit dir, ich will nicht, dass du mehr in meiner Community spielst, da du einfach jetzt übertrieben hast. Aber beweise dir selbst, dass du es besser kannst. Lerne aus deinen Fehlern und sorge dafür, dass in der Zukunft so etwas nicht mehr passiert. Du bist jung und hast noch viel Zeit vor dir, verbau sie dir nicht, durch so einen Mist.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg.

• warum denn Dislike bei sowas hallo

Weil er den Umstand genau gewusst hat und es privat nicht eingesehen hat und jetzt nach einem Post sich hoch und heilig Entschuldigt sowas gehört sich nicht. Deswegen kann ich so einen Quatsch auch nicht akzeptieren.

Es kann nur keiner Wissen, dass er es privat nicht eingesehen hat, wenn niemand davon was mitbekommt.

Man sieht immer nur das, was man gezeigt bekommt.

• Guten Tag,

Ja scheiße baut jeder mal aber das ging zu weit wenigstens konntest du dich selbst reflektieren und deinen Fehler einsehen was in Zukunft gescheht weiß keiner wir hoffen das du auch dein versprechen ernst nimmst. Ich hoffe auch das die Leute die ihn beleidigt haben das hier sehen auch mal über ihr fehlverhalten nach gedacht haben Beleidigungen waren noch nie die Lösung und hat nur zu Provokation und ärger geführt.

• Also ich würde kurz meinen Statement dazu geben.

Es ist klar, dass jeder Fehler macht. Ich habe auch Fehler hier begannen, nur was man draus macht ist die wichtigste Sache.

Du bist Privat eine korrekte Person, keine Frage.

Mir fällt nur auf, dass sich bei die keine Besserung zeigt.

Dies ist deine 3te Entschuldigung im Forum.

Bei der zweiten Entschuldigung konnte ich dir wirklich das abkaufen und ich dachte mir selbst, wenn du dich 2mal entschuldigst, dann wird es sich in Zukunft bessern, aber ich wurde enttäuscht.

Nach den Entschuldigungen kamen noch krassere Fehler als bei den letzten und ich verstehe nicht warum du die Fehler erst dann einsiehst, wenn mal Kritik kommt.

Das N Wort zu spamen ist generell einfach ein dummer Fehler, jedoch sollte man dies doch nach max. einem Tag einsehen oder irre ich mich da?

Ich weiß ehrlich nicht ob ich dir das abkaufen kann, sorry...

Ich hoffe einfach nur, dass du mich vom Gegenteil überzeugst.