Ich weiß gar nicht ob man mir für meine Taten verzeihen kann. Ich habe dick ins Klo gegriffen und einen schwerwiegenden Fehler begangen. Den Fehler den ich beging kennen sicherlich die meisten und ich muss nicht genauer erläutern was ich getan habe. Aber man kann es ungefähr mit einem Wort beschreiben: Scheiße. Genau erläutern will ich selbst auch nicht weil ich mich bis in das tiefste meines Herzen dafür Schäme.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll für meine Entschuldigung. Zu aller erst glaube ich das ich mich bei rintin | Mika und Strudi entschuldigen muss. Meine Taten in eurem Forum tun mir wirklich Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr leid. Ich war Dumm und habe nicht nachgedacht darüber was ich getan habe. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwann verzeihen für meine schwerwiegenden Taten die ich begangen habe. Ich verspreche euch ich werde mich verändern.
Ich weiß ich habe Fehler begangen und weiß wie schwerwiegend die waren. Aber ich habe eine bitte nur eine einzige bitte an euch alle, lasst mich bitte auf jeglichen Plattformen wegen diesen Taten in ruhe. Ich weiß selbst was ich gemacht habe und ich brauche es nicht das mir Beleidigungen an den Kopf geworfen werden. Und an mcNuggets ich verspreche dir ich werde mich ändern und sowas was bei Waschsalon Gaming geschah niemals wieder geschehen wird, ich danke dir das du mich hier nicht auch ausgeschlossen hast.
Jetzt zu LiquidRoleplay, ich muss mich da auch entschuldigen das wir so dreist deine Sachen nahmen mcNuggets ich bin mir sicher das es Kenny. auch leid tut das er deine Sachen nahm.
An alle anderen User, es tut mir wirklich aus tiefster Seele leid was ich getan habe. Ich hoffe man kann mir irgendwann für meine taten verzeihen.
liebe grüße,
Krusty