Weitere Ränge für die Scaletta

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Und zwar habe ich mir als Fraktionsleitung der Scaletta mit meiner Stellvertretung überlegt, zwei neue Ränge für die Scaletta hinzuzufügen.

Wir haben uns einen neuen Rang überlegt welcher zwischen den aktuell zweiten und dritten Rang entstehen soll mit dem Namen Soldato.
    Der zweite neue Rang wäre zwischen dem aktuellen vierten und fünften Rang und würde Camorra heißen.

3. Begründung:

Die Begründung dafür ist, das wir aktuell unserer Meinung zu wenig Ränge haben, derzeitig sind es acht.

Und bei acht Rängen ist die Aufteilung von Berechtigungen für die einzelnen Ränge schwierig. Weshalb wir uns zwei neue Ränge überlegt haben, und dort auch schon Aufgaben verteilt haben sodass alles gut Aufgeteilt ist. Momentan ist es so das man sehr Plötzlich viele Rechte bekommt, und das wollen wir ein bisschen aufteilen auf die zwei neuen Ränge.

4. Inhalte:

/

• Mich würde interessieren, welche Argumente gegen die Umsetzung sprechen?

Offensichtlich gibt es ja Personen, welche gegen diesen Vorschlag sind, aber leider hat sich bisher noch niemand dazu geäußert.

• Ich finde diese Ränge einfach absolut unpassend. z.b. Soldato, in wie fern macht es sinn ein Rang der Soldato heißt hineinzufügen. Ihr seid ja nicht das Militär

Die Ränge gibt es tatsächlich in solchen Mafia-Gruppen.

Ist basically der erste Rang innerhalb der Hierarchie vielerlei Mafias.

• Ich finde diese Ränge einfach absolut unpassend. z.b. Soldato, in wie fern macht es sinn ein Rang der Soldato heißt hineinzufügen. Ihr seid ja nicht das Militär

Wen ein Fraktionsleiter sich neue Ränge für seine Fraktion wünscht um so die internen strukturen und das spielerlebnis zu verbessern sehe ich keinerlei verwerflichkeit daran und ich frage mich auch wieso leute dagegen sind.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.