Habe GMod zu Weihnachten bekommen, und wurde dann von einhorngary44 am 2. Januar 2020 auf MRP geholt.
Seit dem bin ich in der Community aktiv.
Wie seid ihr hierhergekommen?
- Kanister
- Geschlossen
-
-
Habe in der Schule gechillt im Mathe Unterricht, und auf einmal sagt .Maxim. zu mir "Hol die Gmod" ich so "was ist gmod" kaufe ich mir am Nachmittag das spiel, und gehe mit .Maxim. in den Discord und gehe auf PRP, habe dann bissle mit ihm weed gemacht, dann hat es mir richtig spaß gemacht der Server und dann Karmen die 5 Mod Bewerbungen für den PRP Server wovon 4 Abgelehnt wurden, ich es aber am Ende doch geschafft habe
-
-
-
Steff_V2 hat mich abgeworben
-
Ende 2016, Anfang 2017 random auf MRP gejoined und wenn auch mit Pause seit dem hier gefesselt.
-
Gmod gekauft und MRP war der einzige server der bei mir ging
-
22.12.2017 Meinem Bruder beim spielen zugeschaut, wie er auf Baf spielt. Fands ganz nice bin selbst gejoint. Habe dann bis mitte Januar gespielt irgendwie die Lust verloren wegen low fps und ich mies auf die Fresse bekommen habe.
April 2018 Man hat mal wieder Lust auf Baf gehabt, hat viele nette Leute wie DoppelD321 Youten @Sladti Pappen Eutermann getroffen und echt spaß am Game gehabt.
Juli 2018 dann beworben angenommen worden, ein Jahr Mod gewesen und dann Juli 2019 MG verlassen, und im Dezember 2019 dann wieder aktiv auf Baf gewesen, mit relativer Aktivität. Dann kam Corona die Langeweile kickte rein und viel Zeit auf Baf verbracht.
Dezember 2020 Auf Baf gebannt worden, MG deswegen wieder verlassen.
April 2021 Mal wieder nach fast 2 Jahren im Forum gewesen, zum Antrag schreiben.
Oktober 2021 MRP für mich gefunden mit echt entspannten Leuten.
Hatte meine Hoch und Tiefs hier seid aber alle echt ne korrekte Bande.
Muuuh out
-
Wollte damals auf SCP-RP Trollen und wurde dann auch mal gebannt nachdem ich dann auf den Server wieder drauf konnte hatte ich eigentlich das gleiche vor nur das ich noch RDMed hätte dann kam mir aber Cinaya im RP über den weg und durch ihre nettigkeit hat sie dann dafür gesorgt das ich mich anders entschieden habe und schlussendlich ein teil dieser Community geworden bin.
-
Ich bin kurz bevor ich mir im Forum einen Account erstellt habe das erste mal auf PRP gejoint, um mit meinem IRL Kollegen zu trollen, da wir beide in Quarantäne waren und uns langweilig war.
Da ich aber schnell realisiert habe, wie viel spaß es gemacht hat, habe ich trotz eines 10 Tage Banns mit 9h Spielzeit weitergespielt und habe viele Personen kennengelernt, wie zum Beispiel Nils
Dann kam ich später zu SCP, was mich begeistert hat, mich mehr mit der Community und den Spielern zu beschäftigen.
Lag vor allem an Wobba das ich weiter auf SCP gespielt habe und irgendwann selbst bis zum S-Admin kam. -
Vor Ewigkeiten mal auf MRP gewesen, wenn auch nur kurz und habe, da ich zu der Zeit, als ich auf MRP war eigentlich nur GMod gespielt habe wegen JvS aufgehört zu spielen. Habe mich dann auf YouTube umgeguckt nach SCP:RP, da ich sehr im SCP:SL-Hype war und habe ein Video gesehen. Bin dann auf den Server gejoined und habe seit Ende Mai jetzt meinen Spaß hier :). Ich bin sehr dankbar für die Zeit hier bisher, ist alles sehr lustig hier.
-
Weiß ich Nicht.
bin Random mit nem Freund auf PRP Gejoint, hab mich Ausbilden lassen, und Bin nun seit dem 12.09.2021 Hier bei Modern-Gaming.
-
-
Vielleicht seltsam aber naja. Ein Fortnite Streamer (Name vergessen) hat gesagt, dass er sich gmod DarkRP angeguckt hat und hat es seinen Zuschauern, da es ihm anscheinend gefallen hat empfohlen es auch auszuprobieren. Hatte mir also Gmod gekauft und bin zufällig auf mrp gejoint. Hat trotz zahlreichen Bans und mehreren Pausen immer wieder Spaß gemacht und jetzt bin ich halt immernoch hier.
-
Puh das ist eine, die ich selber nicht richtig beantworten kann, da ich noch ein kleines Kind war…
Ich habe Screenshots von 2015 auf MO und denke mal, dass ich Mitte bis Ende 2015 angefangen habe auf TTT zu spielen. Manchmal brachte es mich auch zum FireX Server, später PX und jetzt TTT (traurig). 2015 habe ich auch zeitgleich auf Build and Fight gespielt und ich muss ehrlich sagen, dass Build and Fight für mich die meisten Erinnerungen mit sich bringt und deswegen würde ich sagen, dass zu der Zeit BaF mein Lieblingsserver war. 2016 habe ich dann angefangen auf MRP zu spielen und MRP war wirklich Bombe früher (Diyar Baba bleibt immernoch King Name). Bis 2017 oder 2018 glaube ich habe ich aktiv auf allen Servern gespielt, bis ich dann aufgehört habe Gmod zu spielen und allgemein am PC zu sein. 2020 war ich selten da und 2021 war ich wieder back und freue mich alte Gesichter von früher zu sehen.
-
Bei mir ist es so. Garrys Mod war einer meiner ersten Spiele auf Steam. Erstmal habe ich GMod nicht so aktiv gespielt mal mehr mal weniger. Habe mich auf manchen Servern so herumgetrieben, aber nie hat mich irgendwas an diesem Spiel gehalten. Bis ich eines Tages auf den Server SCP:RP mit einem Freund ging. Er hatte leider nicht so viel Spaß, aber ich hatte fast das beste Spielerlebnis, was ich mir hätte vorstellen können. Seit dem Tag bin ich fast jeden Tag auf diesem Server und er macht mir genau so Spaß wie am Anfang.
-
Chris | Avicii
Hat das Thema geschlossen.