Sichtbarer Körper in First-Person

• Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist für eine Neuerung

Beschreibung:

Mein Vorschlag ist das man unter den Settings eine Einstellung bekommt wo man einstellen kann ob man seinen Körper sehen kann in First Person oder nicht

Begründung:

Es würde dem RP meiner Meinung nach beitragen weil ich z.B und warscheinlich viele andere mögen es mehr mit Körper arme, beine im rp in Fist Person und andere nicht und da wäre es nice wenn man das einstellen kann für sich.

Einmal editiert, zuletzt von jasbari ()

• Die First Person ist halt dafür da das man den Körper nicht sieht und halt in der Ego Perspektive ist also als wenn man diese Person ist,verstehe nicht in wie fern du da denken solltest das du ein Geist wärst.

Wäre dagegen

LG Cedric

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Sichtbarer körper in pov“ zu „Sichtbarer Körper in First-Person“ geändert.
  • Weil man wenn man in First Person geht NICHT den Körper sehen soll wenn man den dann aufeinmal sieht würde es nerven weil wenn man den Körper sehen will kann man ja in die Third-Person.
    Außerdem Könnte man dann sachen die unter einem sind wegen dem Körper übersehen

• Weil man wenn man in First Person geht NICHT den Körper sehen soll wenn man den dann aufeinmal sieht würde es nerven weil wenn man den Körper sehen will kann man ja in die Third-Person.

Aber ich meine auch allgemein beim fahren z.B wäre es nice weil in rl hat mann ja auch arme, beine usw und ingame würde es allgemein glaube gut aussehen , und man gewöhnt sich ja daran

• jasbari

Hat den Titel des Themas von „Sichtbarer Körper in First-Person“ zu „Sichtbarer Körper in First Person Einstellung unter !setting oder !vcmod“ geändert.

Aber ich meine auch allgemein beim fahren z.B wäre es nice weil in rl hat mann ja auch arme, beine usw und ingame würde es allgemein glaube gut aussehen , und man gewöhnt sich ja daran

Die Arme sieht man ja beim Fahren,finde die Beine zu sehen unnötig da man eh kaum first person fährt und wenn man das macht guckt man ja wohl kaum nach unten um seine Beine zu betrachten

• Yes, falls ich mich richtig erinnere hat das Addon, was ich damals schon auf CRP verwendet habe, ziemlich viel Leistung gezogen.

Großes Interesse scheint auch nicht zu bestehen, obwohl ich das Gefühl habe, dass der Vorschlag von manchen falsch verstanden wurde?

• Ich glaube was das Problem an den Vorschlag ist, dass ihn die Leute nicht richtig lesen es soll ein Feature sein welches man aktivieren sowie deaktivieren kann, so kann man sofern die Funktion einen nervt diese ausstellen dabei würde ich !settings bevorzugen da VCmod dort nicht wirklich Sinn macht was das angeht. Ansonsten zum Vorschlag selbst, ich finde es ist eine coole Idee und ist halt eine Überlegung wert, allerdings sollte es zu viel Leistung ziehen ist es wiederum unnötig.

• GryeZ

Hat den Titel des Themas von „Sichtbarer Körper in First Person Einstellung unter !setting oder !vcmod“ zu „Einstellbarer Sichtbarer Körper in First Person“ geändert.
  • Ich glaube was das Problem an den Vorschlag ist, dass ihn die Leute nicht richtig lesen es soll ein Feature sein welches man aktivieren sowie deaktivieren kann, so kann man sofern die Funktion einen nervt diese ausstellen dabei würde ich !settings bevorzugen da VCmod dort nicht wirklich Sinn macht was das angeht. Ansonsten zum Vorschlag selbst, ich finde es ist eine coole Idee und ist halt eine Überlegung wert, allerdings sollte es zu viel Leistung ziehen ist es wiederum unnötig.

Nein, der Vorschlag wurde definitiv nicht missverstanden. Der Nutzer hat seinen Beitrag und Titel einfach nur editiert, sodass es die Option gibt, dass man es aus- und anschalten kann, nachdem all die User ihre Bewertung abgegeben haben und die Kommentare entstanden sind.

Nein, der Vorschlag wurde definitiv nicht missverstanden. Der Nutzer hat seinen Beitrag und Titel einfach nur editiert, sodass es die Option gibt, dass man es aus- und anschalten kann, nachdem all die User ihre Bewertung abgegeben haben und die Kommentare entstanden sind.

Achso nun gut, das kann ich natürlich nicht ahnen dann ist es selbstverständlich ein kommunikatives Missverständnis, aber vllt ändern diese ihre Meinung nun durch den bearbeiteten Vorschlag erneut.

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Einstellbarer Sichtbarer Körper in First Person“ zu „Sichtbarer Körper in First-Person“ geändert.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.