Hat schon jemand von euch was bei Dubaro bestellt und kann mir sagen wie zuverlässig die sind ich möchte mir dort nämlich einen PC bestellen damit ich von meinem Laptop weg komme.
Neues Setup
- Shisha HB
- Geschlossen
-
-
Was für einen Betrag verlangen die dafür? Kommen noch Gebühren dazu wie z.B. zusammenbauen oder machst du das selbst?
-
Der kommt fertig zusammengebaut dafür wird nichts verlangtund der kostet ca 3100€ aber da sind dann auch schon Maus Tastatur und Mauspad mit drin also round about 3000 für den Rechner
-
Also, ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Teile mal zusammengestellt. Tatsächlich scheinen die teile zum fairen Preis angeboten zu werden. Die Grafikkarte ist eben das teuerste bei diesem Setup. Persönlich würde ich andere SSDs nehmen, da die Geschwindigkeiten schon fast lächerlich sind. Die Kombination aus CPU und GPU ist allerdings solide.
Alles in allem sieht es nach einer vertretbaren Lösung aus, wenn man das Geld dafür hat und einem die maximal optimale Effizienz nicht all so wichtig ist. Je nach dem, wie die Qualität und der Service (und damit eingehen die Garantie etc.) ist, scheint das ein annehmbares Angebot zu sein.
-
-
An sich sind sie schneller. Aber vom Preis her auch teurer. Im Endeffekt verlierst du 1 TB, aber zahlst das Selbe. Du musst für dich wissen, ob Geschwindigkeit oder Kapazität wichtiger ist. Aber für einen Haufen an Daten, den man lagern wollen würde, lohnt sich eine HDD meist mehr.
-
An sich sind sie schneller. Aber vom Preis her auch teurer. Im Endeffekt verlierst du 1 TB, aber zahlst das Selbe. Du musst für dich wissen, ob Geschwindigkeit oder Kapazität wichtiger ist. Aber für einen Haufen an Daten, den man lagern wollen würde, lohnt sich eine HDD meist mehr.
An sich soööten 2 TB ausreichen ich wll da nur drauf zocken mehr nicht XD ich muss damit nicht arbeiten oder sonst was wenn überhaupt sachen gelagert werden sind das Bilder und Videos mehr nicht
-
werden sind das Bilder und Videos mehr nicht
Gerade die würde ich auf eine HDD packen. Da muss auch keine 1 TB her. Da reichen wenn auch 500 GB.
Ich habe z.b. 2 TB HDD und 3 TB SSD.
Bisschen übertrieben aber was man hat, hat man xD
-
Hat schon jemand von euch was bei Dubaro bestellt und kann mir sagen wie zuverlässig die sind
Also, vorletztes Jahr habe ich mich viel mit versch. Anbietern auseinandergesetzt, da ich mir damals einen neuen Desktop hinzulegen wollte. Dubaro war bzgl Reviews, Preis/Leistung und angebotener Setups mit Abstand am besten. Gerade wenn man sich noch die Extragarantie holt, lohnt sich das doch schon am Ende des Tages. Habe dann 1100€ für alles drum und dran gezahlt, Komponenten hätten mich einzeln um die 1000 gekostet, das war definitiv worth. Das war ein fairer Preis für Zusammenbau und verl. Garantie
-
Sensei Jäger
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Hardware und Peripherie nach Archiv verschoben.