Gate B (Site 05) als D-Klasse öffnen können

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Man sollte als D-Klasse die Tür ganz oben bei Gate B öffnen können (Bei Site 05).

3. Begründung:

Momentan kommt man als D-Klasse bei Gate B nicht raus, weil man die Tür, die ja abgeschlossen ist, nicht öffnen kann mit dem eigenen Schlüssel.

Finde das macht das "halten der Gates" zu einfach, wenn sowieso jede D-Klasse durch Gate A muss. Da kann man einfach jemanden hinstellen und fertig.

Grds. sollte es ja immer mehrere Ausbruchmöglichkeiten geben und nicht nur eine.

Finde es nicht so sinnvoll, dass man durch massive Stahltüren usw. mit der Keycard kommen kann und dann von einer einfachen Tür aufgehalten wird.

4. Inhalte:

-/-

• Sako

Hat den Titel des Themas von „Gate B als D-Klasse öffnen können“ zu „Gate B (Site 05) als D-Klasse öffnen können“ geändert.
  • Man müsste den Weg des kleineren Übels wählen. Also D-Klassen erlauben, auszubrechen aber Es den GoIs nicht zu leicht machen.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege oder da was übersehe :)

Die GOIs können doch bei Gate B einfach die Tür einschlagen mit einem Schweren Schild oder aufbrechen mit einer Crowbar, so wie bei Gate A auch, das hindert die ja nicht wirklich daran, in die Site reinzukommen.

Schlüssel lootbar machen wäre schon immer so etwas gewesen was man sicherlich nie gebraucht hätte, aber cool gewesen wäre :cool:

Keine Ahnung ob ich da zwei verschiedene "Schlüssel" verwechsel, aber die D-Klassen haben ja eig. auch einen Schlüssel, der macht aber die Tür nicht auf.

Die Änderung wäre also, dass der Schlüssel, den die D-Klassen jetzt schon haben, die Tür aufschließen können soll.

• Fände es tatsächlich interessanter, wenn D-Klassen in der FD und insbesondere in der EZ mit realistischen Chancen Brechstangen looten könnten, womit man dann jede Tür, also auch die bei Gate B, aufbrechen könnte, wenn man die Zeit in Kauf nimmt. Macht auch jetzt mehr Sinn da man die Brechstange abnehmen kann.

• Schlüssel lootbar machen wäre schon immer so etwas gewesen was man sicherlich nie gebraucht hätte, aber cool gewesen wäre :cool:

Haben nicht wirklich n Worldmodel für nen Schlüsselbund. Wäre eher weniger ne schnelle Lösung.

• Ich finde den Punkt von Rabe sehr interessant da eine Brechstange nicht zu stark wäre da es Zeit kostet mit dieser was aufzubrechen und man so einfacher erwischt werden kann.

Es kam auch schon dazu das man als D-Klasse eine Brechstange bekommen hat weil man einen Riot gehopst hat, man hatte dadurch aber keinen Signifikanten Vorteil gegenüber dem Sicherheitspersonal.

• Ne, keine Brechstangen. Damit kommt man überall rein, auch in die GOIs, Intercom und dergleichen. Kein Lösungsansatz.

Bleibt eine Maptechnische Angelegenheit, Systeme werden für diese Tür nicht verändert.

Letzte Wort hat darüber KiwontaTv

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.