1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG]Lukas.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:88060980.
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich hiermit für den Rang des Moderator_Don's auf Minecraft Only.
4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel:
Ja ich habe schon mal 10 Euro für den Server gespendet.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 6.01.16 aktiv auf dem Server.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele von Montags bis Sonntags von 16 Uhr bis 22 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich vertrete momentan auf dem Server den Rang des Donators [Respected+].
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt momentan 0 Wochen 0 Tage 16 Stunden 20 Minuten und 20 Sekunden.
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich habe ein funktionierendes Mikro.
7b. Welches?:
Mein Mikrophone ist das Logitech G430 Gaming Headset.
8. Was halte ich von dem Server(optional):
Ich finde Minecraft-Only ist der beste TTT Server auf dem ich jemals gespielt habe und spielen werde. Minecraft Only hat auch meiner Meinung nach das beste Admin-Team von Moderngaming.
Minecraft Only und Moderngaming insgesamt haben einfach die beste Community die ich jemals betreten durfte. Ich finde auch das der Server sehr Bug frei ist und wen es mal Bugs gibt werden sie sofort gefixed.
9. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Admin werden weil ich den anderen Admins unter die Arme greifen möchte und ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen möchte. Ich finde es gibt auch im Moment zuwenig Moderatoren auf Minecraft Only. Ich möchte besonders gerne Moderator werden weil es im Moment ein paar inaktive Moderatoren auf Minecraft Only gibt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Begründung: Ihr Solltet mich annehmen weil ich ein Sehr Netter, Aktiver und Hilfsbereiter Spieler bin der immer helfen möchte auch wenn ich die Antwort selber nicht kenne. Ich lasse mich auch nicht so einfach Provozieren. Aber man kann mit mir auch sehr viel Spaß haben. Ihr solltet mich ebenfalls annehemen weil ich dem Team von Minecraft Only helfen möchte.
11. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt bin aber für meine 14 Jahre schon sehr Kompetent. Ich besitze ebenfalls eine hohe Geistige reife.
12. Mein realer Name:
Mein realer Name lautet Lukas S. Bei Anfrage gebe ich der Person auch den Rest des Namens.
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch:
Ja ich war schon mal auf einem anderen Spiel Server Admin. Dies war der Server FireX-Gaming.
14. Probleme mit Admins:
Nein! Ich hatte noch nie ein Problem mit einem Admin.
15. Probleme mit Spielern:
Ja. Einmal mit PromzZ und Jus2003 das ist aber geklärt.
16. Wurde ich bereits gebannt:
Ja leider einmal. Ich habe aber meinen Fehler eingesehen und ich hiermit verspreche das so etwas nie wieder passiert.
16b. Wurde ich jemals gekickt:
Nein! Ich wurde auch noch nie gekickt.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein! Ich habe auch noch nie ein Verwarnung erhalten.
17. Persönliche Stellungsnahme:
Dies war meine Bewerbung, Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht sie euch durchzulesen. Ich hoffe das ich angenommen werde wenn nicht ist das auch nicht so schlimm.
Ich freue mich über jegliches Feedback (Positiv/Negativ). Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht.