Kontakt:
Discord: GangsterPenisNasenAffe#2079
Steam: "Klick"
Steam-ID:
STEAM_0:1:211560123
Ingame-Daten:
| Yakuza | Police Department | Zivilist |
|---|---|---|
| Shatei [3/9] | 2nd Lieutenant [6/13] | N/A [-/-] |
| Rio S. Itou | 975 Max Well | Marcel Mueller |
Ziele:
Das aktive Aufnehmen und anderen Erlauben zum Aufnehemen sodass die Yakuza mehr Mitglieder bekommen und wir stärker werden und Wachsen.
Auf niedrigere Ränge achten und zu Testen bei Regelverstößen Verwarnungen geben das jede Regel eingehalten wird und das Bild nach außen stehst seriös bleibt.
Täglich Aktionen machen und Ränge Testen um sie falls gute Arbeit vorschlagen oder ihnen Positive Einträge geben das die Motivation stehts bleibt.
Dem Familienrat als stehts abrufbarer Saito zur seite stehen und kleine Aufgaben übernehmen mit z.B Erlaubnis Shikein.
Spontane Regel und Rangabfragen machen um die Kompetenz zu Testen und zu prüfen ob diese Person Interesse an der Frak. hat oder ob sie nur da ist um Waffen kaufen zu können.
Ich werde die Trello Abrbeit der Komons+ übernehmen sodass diese Entlastet sind.
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14.00 - 22.00 | 14.00 - 22.00 | 14.00 - 22.00 | 14.00 - 22.00 | 14.00 - 2.00 | 14.00 - 2.00 | 14.00 - 22.00 |
Ich weiß das ich in lezter Zeit war mein Verhalten unseriös was sich aber ändern wird und es sich würdig des Saitos wird!