Bewerbung zum Saito der Yakuza von Rio S. Itou

• Kontakt:

Discord: GangsterPenisNasenAffe#2079

Steam: "Klick"

Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

Ingame-Daten:

YakuzaPolice Department
    Zivilist
    Shatei [3/9]2nd Lieutenant [6/13]N/A [-/-]
    Rio S. Itou975 Max WellMarcel Mueller

Ziele:

Aufnahmen

Das aktive Aufnehmen und anderen Erlauben zum Aufnehemen sodass die Yakuza mehr Mitglieder bekommen und wir stärker werden und Wachsen.

Verwarnungen

Auf niedrigere Ränge achten und zu Testen bei Regelverstößen Verwarnungen geben das jede Regel eingehalten wird und das Bild nach außen stehst seriös bleibt.

Aktionen

Täglich Aktionen machen und Ränge Testen um sie falls gute Arbeit vorschlagen oder ihnen Positive Einträge geben das die Motivation stehts bleibt.

Arbeit mit dem Familienrat

Dem Familienrat als stehts abrufbarer Saito zur seite stehen und kleine Aufgaben übernehmen mit z.B Erlaubnis Shikein.

Abrfragen

Spontane Regel und Rangabfragen machen um die Kompetenz zu Testen und zu prüfen ob diese Person Interesse an der Frak. hat oder ob sie nur da ist um Waffen kaufen zu können.

Trello

Ich werde die Trello Abrbeit der Komons+ übernehmen sodass diese Entlastet sind.

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14.00 - 22.0014.00 - 22.0014.00 - 22.0014.00 - 22.0014.00 - 2.0014.00 - 2.0014.00 - 22.00

Ich weiß das ich in lezter Zeit war mein Verhalten unseriös was sich aber ändern wird und es sich würdig des Saitos wird!

2 Mal editiert, zuletzt von Jaaa (21. Januar 2022 um 22:20)

• Intrace 21. Januar 2022 um 20:50

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Saito von Rio S. Itou“ zu „Bewerbung zum Saito der Yakuza von Rio S. Itou“ geändert.
  • Hey Rio,
    Ich kenne dich schon lange.
    Kurz und knapp ich bin für eine Annahme da du schon mal eine recht hohe Position gehabt hast und gute Arbeit gemacht hast auch wenn deine Bewerbung jetzt nicht die beste ist bleibt es für eine Annahme meiner Meinung nach.

• Intrace 23. Januar 2022 um 19:56

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace 23. Januar 2022 um 19:56

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.