Bewerbung zum Saito von Ryo Nou
1. Kontakt:
| SteamName: | DavutOriginal |
| Discord: | DavutOriginal#0666 |
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Ryo San | Police Department | Privat |
| Ryo Nou | Yakuza | Menba |
| Dave Simp | Medical Center | Rettungshelfer |
Die Ziele die ich als Saito habe ist es ein besseres RP auf einer anderen ebene zu machen da es viel intensiver sein wird. Ich werde den Familienrat bei Seite helfen wie es kein anderer tut. Es wird weiterhin eine Besserung geben, weitere Familien aufzunehmen und die Stärkste Fraktion werden die wir uns erträumen können.
Ich bin eine sehr vertrauliche Person die jederzeit Ansprechbar ist. Ich höre zu und Handel wie erfolgt auch gut so wie Beschwerden aufzunehmen bis zu Geiselnahmen. Als Saito würde ich meine Stelle und Aufgaben Erfolg aufnehmen und keinen Ärger bereiten. Ich bin vielleicht nur ein Knabe der grade aufgenommen wurde aber das heißt nicht das ich nicht unfähig bin (Niemals eine Person bewerten von einem Rang aus) Man hat die Erfahrung auch wenn man nicht den Rang hat und es mit einem hohen Rang auch Aktion machen kann.
5. RP-Geschichte:
Ich kann nicht viel erzählen über mich ich war ein Außenseiter der über die Straßen kam und nicht im guten hause ich habe versucht irgendwie mich noch zu recht zu halten da es nicht so gut gelaufen hat. Danach hab ich mich erkundigt von einem guten freund der verstorben ist und es hat mich zur einer Familie gebracht.. die Yakuza die Familie zeigt mir jetzt das er bei mir ist und wenn ich die Familie schütze schütze ich auch ihn. Es ist eine gute Erkundigung gewesen von ihm. Das werde ich niemals vergessen. Rest In Peace..
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag 20:00 - 1:00
Samstag - Sonntag 15:00-24:00Uhr
(Die zeit kann sich variieren)
7. Persönliche Stellungnahme: