Bewerbung zum Moderator von Recep Bangers

• 1. Steam-Name:

?????

1b. Roleplay Name:

Recep Bangers

1c. Realer Name:

Ich heiße Umut.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548411608

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit einem Jahr spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag 3-4 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

4w 1d 21h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Modern Roleplay Server, der beste DarkRP Server ist. Ich spiele sehr gerne auf dem Server, und habe auch entsprechend Spaß auf dem Server. Ich finde man hat genug Möglichkeiten Spaß zu haben, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, da man sich wohlfühlen sollte auf einen Server. Man hat auf MRP genug Auswahl an Waffen sowie Autos, dazu ist auch die Community super nett und die Teammitglieder helfen immer jemanden egal wie lang es dauert. Wie man an meiner Spielzeit sehen kann, spiele ich sehr gerne auf den Server deswegen wie aus den oben genannten gründen, sowie auch an meiner Spielzeit erkennbar finde ich dass, der Server der beste DarkRP Server ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil, ich eine sehr hilfsbereite Person bin, versuche ich jedem immer so gut wie möglich zu helfen. Ich bin eine Person die mit Kritik umgehen kann, was meiner Meinung nach von Vorteil ist, da nicht jeder Spieler immer gut drauf ist, und mal schnell sauer werden kann. Man sollte immer einen kühlen Kopf bewahren können und nicht die Wut an den Mitspielern rauslassen. Ich will auch den Server mehr unterstützen können, den Teammitgliedern auf dem Server helfen damit sie weniger lasst auf den Schultern haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich solltet ihr annehmen weil, ich bereit bin die Verantwortung eines Moderators zu tragen, und ich finde das meine Stärken die ich besitze mir sehr viel auf dem Weg als Teammitglied helfen werden. Ich bin immer bereit jedem Spieler zu helfen, und bin auch bereit die Erfahrung als Teammitglied hoffentlich erfahren zu dürfen. Ich bin auch der Meinung dass, ich sehr höfflich bin was sehr wichtig meiner Meinung nach ist weil, wenn der Spieler der im Support ist Beispielsweise sieht: ,,okay, er ist nett zu mir dann bin ich es auch zu ihm", weil wer hat den Bock mit jemanden was zu klären, wenn der ihn nur schlecht behandelt. So ist es wie ich finde im Echten Leben, wenn du nett zu jemanden bist, ist er es auch zu dir. Deswegen bin ich auch der Meinung das meine Stärke die Hilfsbereitschafft die ich habe mir auf dem Weg als Teammitglied sehr helfen wird.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war Teammitglied auf Modern-Roleplay.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, nicht das ich wüsste, aber wenn es doch so sein sollte schreibt mir bitte per PM.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, wie oben genannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer AFK-Kicks.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, meine letzte Verwarnung war am 20.05.21(vor dem Reset)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einmal wegen zu vielen Verwarnungen am 20.05.21.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über Feedback freuen, wenn ihr Disliket, bitte ich euch eure Meinung zu begründen.

Recep Bangers

• Hi Recep,

Ich finde du bist einer der korrektesten und hilfsbereiten Personen die ich auf MRP getroffen habe. Damals hast du schon guten Support geführt. Im RP und Privat bist du sehr höflich und respektvoll, außerdem kennst du dich mit den Regeln gut aus. Ich bin definitiv für eine Annahme.

LG Guzman

• Hallo Recep,

auch wenn ich dich in vergangener Zeit eher als Troll sehe, finde ich du hast dich in den Letzen Wochen sehr gebessert. Du warst bereits im Team und hast in meinen Augen auch auf jeden Fall die Regelkenntnisse. Unteranderem finde ich du verhältst dich Spielern gegenüber respektvoll und hilfst auch gerne mal im OOC neuen Spielern. Ich finde du hast auf jeden Fall eine erneute Chance verdient. Deine Bewerbung finde ich gut, sie ist leserlich und du hast, nicht wie viele andere bei Punkt 9, 10 und 11 nicht nur einen Satz geschrieben.

Aus den o.g. Gründen bin ich für eine Annahme.

Mfg,

Backy Grimes.

• Könnten die Teammitglieder die Disslikes verteilen, auch mal ihre Meinung dazu schreiben?
    Es ist nämlich das Gegenteil von Hilfreich, wenn man einen eventuellen zukünftigen Kollegen einfach so dissliked, ohne zu schreiben wie er sich verbessern kann oder was bei ihm Fehlt, würde mich interessieren, was es da auszusetzen gibt.

• Man könnte zurzeit echt jeden Mod brauchen, da der Server
    momentan wenige Moderatoren hat.

Klar sollte man natürlich nicht JEDEN nehmen, aber einen
    Ex-Mitglied der Ahnung von seinem Bereich hat kann man
    annehmen.

Ich persönlich wäre Für eine Annahme!

• Hey Recep Bangers,

Ich möchte dir auch gerne erklären, warum ich deine Bewerbung gedisliked habe.

Der Grund ist eigentlich ganz Simpel, du hast dich natürlich als ehemaliges Teammitglied meines Erachtens gut intrigiert, hast allerdings auch schon mehrere Team rauswürfe hinter dir, wo man sich dann natürlich wirklich starke Gedanken macht, ob du wirklich für den Posten als Moderator geeignet bist.

Als Person an sich bist du mir immer Nett und höflich begegnet, auch das Regelwerk hast du immer versucht durchzusetzen, und auch wenn ich dich als Person mag, denke ich leider immer noch da dran, weswegen du mehrere Teamkicks erhalten hast.

dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

• Ich meine meine Teamrauswürfe sind schon lange her da muss ich zu geben das ich nicht reif war aber Menschen ändern sich nach einer seit und werden reifer jeder macht mal Fehler wir sind Menschen und keine Roboter ich find das ich deutlich reifer geworden bin und mich diesmal echt im posten gut drin sehe

LG: Recep

• Ich meine meine Teamrauswürfe sind schon lange her da muss ich zu geben das ich nicht reif war aber Menschen ändern sich nach einer seit und werden reifer jeder macht mal Fehler wir sind Menschen und keine Roboter ich find das ich deutlich reifer geworden bin und mich diesmal echt im posten gut drin sehe

Da gebe ich dir auch recht, deswegen wünsche ich dir weiterhin viel glück.

Wer weiß, vllt kannst du uns das Gegenteil beweisen, ich würde mich sehr darüber freuen^^

• Moin  Recep Bangers

Ich bin täglich auf dem Server, und dich begegnet man mehr als genug am Tag. Jedoch bist du nie negativ aufgefallen, sondern überwiegend Positiv. Du behandelst andere zunächst mit Respekt (sobald sie dich auch mit respekt behandeln) und spielst bewusst und sicher. Daher kann ich davon ausgehen, dass du mit dem Regelwerk vertraut bist. Du bist zwar öfters rausgeflogen, aber wie Senior Member auch schon meinte, bist du sicherlich vertraut mit dem Supporten. Ich würde dir von meiner Seite aus nochmal eine Chance anvertrauen und bin deshalb...

Für eine Annahme.

Dir weiterhin viel Erfolg.

• Hey Recep,

nun melde ich mich mal zu Wort. Recep zu dir persönlich kann ich sagen, dass du wirklich einer der hilfsbereitesten und nettesten Personen warst, die ich kennenlernen durfte. Zudem warst du schon einige Male im Team, was ich als positiv sehe, da du die ganzen Grundlagen beherrschst. Deine moderative Vergangenheit ist wie meine ein Reinfall, jedoch kann ich persönlich sagen, dass du dich komplett geändert hast und nun bereit für den Posten bist. Da ich im engen Kontakt mit dir war, weiß ich, dass du dich jeden Tag versucht hast zu bessern und mich nach vielen regeln ausgefragt hast, bist du sie nun perfekt beherrschst. Das war ja teilweise der Grund für deinen letzten Rauswurf. Ich würde mich ziemlich über eine Annahme freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Umut

• Wieso ich seine Bewerbung dislikte? Damaliges Fehlverhalten. Ja, Betonung liegt auf damalig, aber wirklich überzeugt hast du mich dennoch nicht. Sei es deine damalige Inkompetenz (mehrere Degradierungen), Impulsivität (siehe den Vorfall, als du aus Rage jemanden gewünscht hast, dass seine Mutter von N****s "gefickt" wird. Auch wenn das außerhalb vom Server passierte, spricht das wirklich nicht für dich) und allgemein unsicheres Auftreten im Forum wo (laut Zerox) teile deiner Texte editiert wurden, da sie peinlich waren. Ganz zu schweigen von deiner damaligen MRP Unterforum Sperre. Wie lang ist das nun her? 3, 4 Monate? Menschen ändern sich, wohl wahr, aber das sind kritische Punkte, eigentlich schon fast Charakterzüge deinerseits (bis auf die starke Inkompetenz) und nichts gegen dich, aber ich glaube nicht, dass du das Verhalten jetzt *komplett* abgelegt hast. Vielleicht irre ich mich auch, aber so ist lediglich meine persönliche Einschätzung und auch Bauchgefühl.

• Guten Abend Nico,

Erstmal vielen Dank, dass du deinen Dislike erläuterst.

Zuallererst möchte ich sagen, das die Situation mit dem beleidigen schon lange geklärt ist und ich mich für diese dumme Sache ebenfalls

auch schon entschuldigt habe. Klar kann diese Entschuldigung meine Tat nicht komplett zurücksetzen, jedoch hoffe ich, dass ihr mir verzeiht.

Kommen wir nun zu dem Forum Bann. Diesen habe ich bekommen, da ich einige Kommentare gedisliked habe, insbesondere James Kommentar.

Ich gebe zu, du hast Recht. Ein Mensch verändert sich nicht direkt, allerdings habe ich mich verändert und versuche auch weiterhin mich ins positive zu entwickeln.

MfG.

Recep

• Hallo Recep

Du bist mir eher negativ und etwas unreif aufgefallen. Ich bin nicht lange genug im Team um zu beurteilen weshalb du rausgeworfen wurdest aber das hatte bestimmt seine Gründe. Deshalb bin ich gegen eine Annahme. Bei genauere Gründe kannst du mich per Konversation anschreiben.

• Hallo Recep

Du bist mir eher negativ und etwas unreif aufgefallen. Ich bin nicht lange genug im Team um zu beurteilen weshalb du rausgeworfen wurdest aber das hatte bestimmt seine Gründe. Deshalb bin ich gegen eine Annahme. Bei genauere Gründe kannst du mich per Konversation anschreiben.

Du bist also teilweise gegen eine Annahme, weil er rausgeflogen ist, bist du nicht selber auch rausgeflogen und hast dich noch mal beworben? Dies sehe ich nicht als Grund, Menschen lernen aus Fehlern, wir sind wie Recep Bangers schon gesagt hat Menschen und keine Roboter. Fehler sind menschlich, warum also nach einem Rauswurf nicht mehr annehmen? Der Rauswurf war einige Monate her und es kann ja sein dass er daraus gelernt hat.

• Hallo Recep

Du bist also teilweise gegen eine Annahme, weil er rausgeflogen ist, bist du nicht selber auch rausgeflogen und hast dich noch mal beworben? Dies sehe ich nicht als Grund, Menschen lernen aus Fehlern, wir sind wie Recep Bangers schon gesagt hat Menschen und keine Roboter. Fehler sind menschlich, warum also nach einem Rauswurf nicht mehr annehmen? Der Rauswurf war einige Monate her und es kann ja sein dass er daraus gelernt hat.

Ich will nicht das es hier eskaliert mit der Diskussion deswegen können wir das privat klären umut

• Die Teamleitung hat genug Informationen zum Bewerber erhalten und wird sich zum entsprechenden Zeitpunkt zu diesem äußern. Um weitere Diskussionen zu vorzubeugen, wird die Bewerbung bis auf weiteres geschlossen.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Thema geöffnet.
  • Auf ein Neues, Recep

bevor wir eine Entscheidung fällen, würden wir dich gerne auf ein Gespräch auf den Teamspeak einladen.

Melde dich hierzu bitte bei Ben oder mir. Bis dahin!

Nach einem Gespräch angenommen. Über deine damalige Zeit im Team ist nun schon etwas Gras gewachsen und wir gewähren dir hiermit noch eine Chance, die du diesmal wirklich nutzten solltest.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Einmal editiert, zuletzt von Zerox ()

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.