Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alexander Schantel

• 1. Roleplay Name:

Containment TeamAlexander SchantelHazmat Unit [10/14]
    MTFE6 855 "Zero"Privat First Class [3/16]
    WissenschaftlerAlexander SchantelExperienced Researcher[9/14]
    AllgemeinmedizinerAlexander SchantelOberfähnrich [2/14]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den freien Posten des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

03w 06d 20h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich hatte in letzter Zeit vermehrt mehr mit Korrupten Personal zutun gehabt, seitens Korrupte CTler/MTFler oder andere Personen.

Mit der Zeit habe ich angefangen ein Interesse für das herausfinden von Korrupten Personal und diese dann zu Verhören/Exekutieren entwickelt.

Ich finde dass die Ziffer-Agenten eine sehr spannende Fraktion sind.

Sie führen RP, finden Korruptes Personal heraus, Verhören oder Foltern die Sogar, können sich Tarnen, usw.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich zurzeit dem Öfteren mit Korrupten Personal zutun gehabt habe, weiß ich wie ich mit denen Umgehen muss.

Ich weiß was ich tun muss um die Korrupte Person zu finden und was ich tun muss damit sie auf keinen Fall aus der Foundation kommt.

Durch meine hohe Position beim CT habe ich gelernt Personal angemessen zu Bestrafen.

Ich kann ebenso sehr leicht verschiedene Situationen schnell verstehen und dadurch auch schnell eine Lösung finden.

Ich war auch schon des Öfteren dabei, wie Korruptes Personal bestraft wurden und konnte dadurch vieles Lernen, wie das alles so Abläuft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

12. Was sind Zifferagenten?:

Der Ziffern sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.

Ziffer Agenten benutzen gleich wie der O5-Rat und die Ethik, Code-Namen, diese erstrecken sich von der Zahl 0 bis 12.

Am Anfang des Code-Namen findet man ein großes Z vor und denn kommt die jeweilige Zahl.

Von denn Ziffer ist genauso wenig bekannt, wie vom O5-Rat. Die Ziffer-Agenten werden unbedingt Geheim gehalten.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde die Nummer Z-08 nehmen, zudem ist sie die derzeitigste einzige freie Nummer.

14. Schlussworte:

ich bedanke mich an jeden der was sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung durchzulesen.

Bei Beschwerden, Kritik oder Feedback könnt ihr euch ruhig bei mir Melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

• Sehr geehrter Herr Schantel,

Das [REDACTED]-Komitee möchte Sie auf ein Gespräch einladen. Datiert ist dieses für den 28.01.2022 um 16:00. Der Ort des Gespräches ist das Büro des [REDACTED]-Komitees (Teamspeak). Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, melden Sie sich hier erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-04 Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung

• Sehr geehrter Herr Schantel,

nach dem Gespräch muss ich ihnen leider mitteilen, dass wir und gegen ihre Bewerbung entschieden haben. Den Grund können Sie sich durch den Verlauf des Gespräches sicherlich denken. Wir wünschen ihnen dennoch viel Glück auf ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-04 Agent Leda | Stellv. Abteilungsleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.