1. Roleplay Name:
| Containment Team | Alexander Schantel | Hazmat Unit [10/14] |
| MTF | E6 855 "Zero" | Privat First Class [3/16] |
| Wissenschaftler | Alexander Schantel | Experienced Researcher[9/14] |
| Allgemeinmediziner | Alexander Schantel | Oberfähnrich [2/14] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:522134563
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den freien Posten des Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
03w 06d 20h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich hatte in letzter Zeit vermehrt mehr mit Korrupten Personal zutun gehabt, seitens Korrupte CTler/MTFler oder andere Personen.
Mit der Zeit habe ich angefangen ein Interesse für das herausfinden von Korrupten Personal und diese dann zu Verhören/Exekutieren entwickelt.
Ich finde dass die Ziffer-Agenten eine sehr spannende Fraktion sind.
Sie führen RP, finden Korruptes Personal heraus, Verhören oder Foltern die Sogar, können sich Tarnen, usw.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dadurch das ich zurzeit dem Öfteren mit Korrupten Personal zutun gehabt habe, weiß ich wie ich mit denen Umgehen muss.
Ich weiß was ich tun muss um die Korrupte Person zu finden und was ich tun muss damit sie auf keinen Fall aus der Foundation kommt.
Durch meine hohe Position beim CT habe ich gelernt Personal angemessen zu Bestrafen.
Ich kann ebenso sehr leicht verschiedene Situationen schnell verstehen und dadurch auch schnell eine Lösung finden.
Ich war auch schon des Öfteren dabei, wie Korruptes Personal bestraft wurden und konnte dadurch vieles Lernen, wie das alles so Abläuft.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin | Verwarnungsgrund | Status |
| [ER] Mentonius Kreton | Bugabuse | Inaktiv |
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich würde schon einmal gebannt, der aber wiederum wegen eines Missverständnis aufgehoben wurde.
11. RP-Story:
Es war ein heißer Sommer Tag, es hatte so um die 40°C. Ich war auf denn Weg zu meiner Arbeit in das Polizeirevier.
Ich führ mit meinem Auto an mehreren Gebauten vorbei, bis ich dann am Revier angekommen bin.
Als ich in das Revier reingegangen bin, war jeder in größter Aufruhe. Ich fragte was los sei...
Ein Kollege meinte:" Das Lager, wo wir das ganze gestohlene Geld aufbewahren, ist leer!"
Ich viel in einen Schock Status...
Wie konnte sowas nur passieren?
Ich lief sofort zum Lager und schaute mich um. Auf dem Weg dorthin ist mir überhaupt keiner entgegengekommen...
Als ich ankam, war keiner beim Tatort. Ich fragte mich warum hier keiner ist, es ist ein Tatort vor Ort und keiner kommt der Gedanke nach Spüren zu suchen?
Ich schaute und schaute, aber ich fand nichts! Das war komisch, denn wie sind die Diebe reingekommen ohne entdeckt zu werden und ohne irgendwas aufzubrechen?
Dann traf mich der Schlag. Es war einer von unseren Leuten! Aber wer...
Es war klar, einer ist korrupt, aber ich kann das jetzt nicht öffentlich machen, denn dann würde der Täter sofort die Flucht ergreifen wollen.
Ich informierte denn Chief von meiner Erkenntnis, dieser berufte sofort eine Versammlung ein.
Bei dieser Versammlung nahm jeder Polizist teil, außer einer... Mein Kollege [Redacted]! Als ich ihn nicht bei der Versammlung sah, war es mir sofort klar. Er war es!
[Redacted] war gestern der einzige was im Revier geblieben ist! Ebenso war er heute der Einzigste was nicht in Aufruhe war.
Ich lies sofort das Revier absperren und lies alles nach ihm absuchen, aber es wurde nichts gefunden. Es haben sich sofort mehrere Polizisten auf die Suche nach ihm begeben.
Ich aber blieb mit dem Boss im Revier uns suchten nochmals alles ab. Als wir im Büro des Bosses ankommen, war es komplett verwüstet. Es wurden mehrere Akten aus denn Schränken geworfen. Es sah so aus, als hätte dort eine Hurricane getobt.
Wir fanden nichts... Ich beschloss mich in seiner Wohnung umzusehen.
Ich stieg in mein Auto und führ sofort los...
Es war so um Mittagszeit als ich bei der Wohnung von [Redacted] ankam.
Ich sah weit und breit kein Auto. Ich stieg aus und ging zu seiner Wohnungstür.
Ich trat die Tür sofort ein... . Sie war leer, [Redacted] war nicht zuhause. Ich schaute mich um. Alles war leer, jeder einzelne Raum war leer!
Ich wollte schon aus der Wohnung gehen, als ich im Augenwinkel einen sehr eigenartiges Gemälde sah. Ich ging zum Gemälde.
Auf dem Bild war eine Glocke und im Hintergrund ein Butler. Ich kannte [Redacted] sehr gut und wusste das er sehr gewieft ist.
Ich hang das Bild ab uns sah dahinter ein großes Loch in der Wand. Es war ein Versteckter Raum! Ich stieg in diesem Raum und untersuchte alles.
Ich fand wieder nichts, außer so komische Bilder und Notizen von so komischen Kreaturen. Auf einer der Notizen stand sogar eine Nummer.
Ich backte alles ein und ging aus der Wohnung, als ich zu meinem Auto ging, waren die Reifen aufgestochen!
Mir blieb nichts anderes als mein Auto abzuschleppen lassen und nachhause zu gehen.
Zum Glück wohnte ich nicht weit entfernt...
Auf dem Weg nachhause rief ich die Nummer an. Es hatte sogar jemand abgehoben! Dieser dachte wohl ich sei [Redacted] denn er sagte zu mir ich sollte in die Straße [Redacted] im Bezirk [Redacted] kommen. Ich machte mich sofort auf dem Weg.
Als ich dort angekommen bin, sah ich an der Verabredeten Stelle einen Mann stehen, aber es war nicht [Redacted]. Es war ein schwarz gekleidete Person.
Mir fiel sofort die Waffe auf, was er in seiner Jacke versteckt hielt. Ich zückte meine Waffe und schlich mich von hinten an.
Ich musste unbedingt diese Person schnappen! Egal ob er was mit dem zutun hat oder nicht! Er wird sicher was wissen, dachte ich mir.
Als ich nah genug bei der Person war, schlug ich ihm mit meiner Dienstwaffe auf dem Hinterkopf und knockte ihm aus.
Ich hatte leider meine Handschellen in meinem Auto vergessen, deswegen musste ich schnell irgendwo her einen Ersatz finden.
Nicht weit von dem Ort entfernt, fand ich ein Seil. Dies habe ich benutzt um ihn zu Fesseln.
Ich hebte denn Mann hoch und brachte ihn zu meinem Haus.
Ich wollte schon meinen Schlüssen reinstecken, aber irgendwas war komisch...
Es füllt sich so an als ob ich beobachtet wurde...
Ich schaute mich um, doch sah keinen. Ich dachte mir nicht viel und ging in mein Haus.
Doch plötzlich hat mich was hart von hinten getroffen.
Ich wurde Ohnmächtig...
Als ich aufwachte war ich in einem Weißenraum mit Personen die einen schwarzen Mantel trugen.
Diese Standen so im Schatten, das ich das Gesicht von denen nicht sehen konnte.
Ich rief sofort was die von mir wollen und wo ich bin. Doch es kam keine Antwort.
Eine eiserne Tür öffnete sich und ein schwarz gekleideter Mann kam rein und sagte: "Ach schon wach? Ich dachte der Schlag würde dich härter treffen, aber na gut. Lass uns beginnen"
Das erste mal nach einer langen Zeit verspürte ich Angst... . Der Mann fing an mir fragen zu stellen, wie z.B. "Wer bin ich?", "Woher komme ich?".
Ich beantwortete jede Frage, obwohl ich mich unwohl dabei füllte.
Doch eine Frage...
"Wie hast du es geschafft?"
Ich fragte ihn: "Was habe ich wie geschafft?"
Er sagte: "Wie hast du es geschafft einen der Chaos Insurgency zu schnappen?"
Ich war verwirrt, wer ist die Chaos Insurgency?
Ich antwortete mit: "Tut mir leid, ich weiß nicht was diese Chaos Insurgency ist und was die macht. Aber ich war auf denn Fersen einer Korrupten Person und dabei ist mir diese Person über denn weggelaufen, denn [Redacted] hatte eine Nummer von dem und da dachte ich, er hätte was damit zu tun."
Die Tür ging wieder auf und eine zweite schwarze Figur kam in denn Raum, dieser sagte irgendwas zu der Person, die mich befragt.
Beide von denn Personen verließen denn Raum...
Es verging [Redacted] Stunden, ich war alleine. Mir wurden keine Fragen mehr gestellt und ich hatte auch keinen Besuch mehr.
Die Tür ging auf und der selbe Mann wie vorher kam rein. Er setzte sich zu mir und sagte:
"Du bist eine sehr kompetente und kluge Person. Möchtest du nicht bei uns Anfangen?"
Ich sagte: "Das kam jetzt Plötzlich. Was muss ich denn machen?"
Der zweite Mann kam in denn Raum und meinte: "Das was du am besten kannst..."
Ich überlegte kurz und sagte: "Was springt denn für mich bei der Sache raus?"
Es dauerte nicht lange bis ich eine Antwort von beiden bekam: "Du wirst dementsprechend für deine Arbeit entlohnt."
Ich war mir nicht sicher...
Der zweite Mann schaute auf die Uhr und meinte: "Was sagst du? Bist du dabei oder nicht?"
Ich verschränkte meine Arme und sagte: "Ich bin..."
12. Was sind Zifferagenten?:
Der Ziffern sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.
Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.
Ziffer Agenten benutzen gleich wie der O5-Rat und die Ethik, Code-Namen, diese erstrecken sich von der Zahl 0 bis 12.
Am Anfang des Code-Namen findet man ein großes Z vor und denn kommt die jeweilige Zahl.
Von denn Ziffer ist genauso wenig bekannt, wie vom O5-Rat. Die Ziffer-Agenten werden unbedingt Geheim gehalten.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich würde die Nummer Z-08 nehmen, zudem ist sie die derzeitigste einzige freie Nummer.
14. Schlussworte:
ich bedanke mich an jeden der was sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung durchzulesen.
Bei Beschwerden, Kritik oder Feedback könnt ihr euch ruhig bei mir Melden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.