Bewerbung zum Captain der D1 von Niklas Washington

• Bewerbung zum Captain der D1 von Niklas Washington

1. Kontakt:

Steam: [MG] TwoNice
    Teamspeak: TwoNice | Niklas
    Discord: TwoNice#0712

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182541668

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    065 Niklas Washington Police Department Staff Sergeant [6/14]
    1668 Niklas Ernst Fire Department Chief of Operations [11/13]
    Santo S. Scaletta Scaletta Godfather [8/8]

4. Ziele:

» Sehr Aktiv versuchen Beschwerden aufzunehmen und gerecht zu Bearbeiten.

» Motivation der D1 aufrechterhalten ( durch eventuelle Trainings welche Spaß machen soll, aber natürlich auch reale Einsätze Simulieren sollen ).

» Jedem Officer die Chance geben Verbesserungsvorschläge für die D1 einbringen zu können, und diese dann zu besprechen und ggf. umzusetzen.

» Verschärft versuchen gegen Korruption vorzugehen.

» Dokumente der D1 ( Trello etc. ) aktuell halten.

» Besser versuchen die Niedrigen Ränge auch mit Hilfe von Sergeant + besser in Beobachtung zu halten damit diese alle der Hierarchie gerecht werden.

» Der restlichen Führung sowie Direktionsleitung der D1 viel Arbeit abzunehmen, sodass diese mehr Zeit für wichtigere Anliegen haben.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 22:30 Uhr 16:00 - 22:30 Uhr 17:00 - 22:30 Uhr 17:00 - 22:30 Uhr 17:00 - 03:00 Uhr 12:00 - 03:00 Uhr 12:00 - 22:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Captain der D1, und ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Über jegliches Feedback würde ich mich freuen

• Moin, Ich kenne dich doch schon etwas länger im RP und weiß das du auf jeden fall die Kompetenz für so einen Posten hast. Da ich eine etwas längere Zeit im FD unter deiner Führung als Fire Commissioner war, weiß ich das du das definitiv hin bekommen wirst/solltest weswegen ich für eine annahme bin

LG Moritz Tanaka Jr. aka Max G. Pflaume

• Ich begründe hiermit meinen Like.
    Ich bin defenitiv
    #Dafür das du den Rang CPT bekommst weil, du hast Erfahrungen mit dem Rang gemacht hast und in der damaligen Zeit als CPT auch im PD der D1 zuständig warst. Du hast auch allg. Erfahrung was die FE betrifft durch deinen damaligen FD Rang Fire Commissioner. Du bist außerdem Nett, Hilfsbereit und sonstige Positiven Sachen, die dich für diesen Rang gut machen

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.