1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Michi Jackson (GER).
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Michi Arisawa.
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Marc.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:527748401
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 16 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich für den Posten des Moderators(Don).
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits schon viel gespendet, genauer Betrag weiss ich jetzt gerade nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele wieder seit ca 3 Wochen wieder Aktiv auf dem Server, hoffe es ist auch aufgefallen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich angefangen habe mit meiner Ausbildung, spiele Montag-Freitag so gegen den Abend. Am Wochenende spiele ich auch Tagsüber, Aber Online versuche ich jeden Tag zu kommen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang des Donators+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt (6W. 6D. 12H).
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Seit ich auf diesem Server spiele was jetzt auch schon über 2 Jahre sind, muss ich echt sagen macht es mir immer noch so viel Spass wie am ersten Tag. Für einen DarkRP Server ist das Rp meistens nicht mal schlecht. Wie die Spieler, auch die Mods sind Respektvoll und so macht es mir selber auch einfach Spass darauf zu spielen. Also ich halte sehr viel gutes von diesem Server und werde auch mit Sicherheit lange noch darauf spielen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe schon sehr lange Interesse dem Team beizutreten. Doch ich selber wusste wenn ich dies erreichen will muss ich an mir auch was ändern. Ich habe angefangen das Trollen sein zu lassen und mich wirklich zu verbessern. Mitlerweile habe ich ein gutes Bauchgefühl was mir sagt das ich diese Veränderung gut durchgezogen habe. Ich selber helfe gerne Menschen bei Problemen oder Fragen. Darum habe ich mich jetzt beschlossen eine Bewerbung zu schreiben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein erfahrener Spieler, Ich habe in der Zeit gelernt geduld zu haben und auch in einer schwierigen Situation immer respektvoll zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher das ich die Supports Stressfrei und mit Ruhe lösen kann. Ich arbeite gerne in einem Team was ich euch gerne auch zeigen möchte. Ich habe gute Regelkenntnisse, sei es durch das lesen des Regelwerkes oder auch durch meine Erfahrung durch das spielen. Ich bin mir sicher ich werde es gut meistern und würde auch gut als unterstützung da sein.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war schon einmal ein Teammitglied, Dieser Server war noch sehr neu und hat auch nach paar Wochen auch schon wieder zu gemacht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, Bei diesem Serverteam war ich noch nie ein Mitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Zurzeit sind mir keine Probleme mit andern Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier, sind mir keine Probleme mit Teammitglieder bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde sicher mal wegen AFK von dem Server gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, wie schon gesagt früher war ich sehr auf Troll angelegt. Ich war auch ein sehr Toxischer Spieler und für dieses Verhalten wurde ich halt auch mal gerecht Sanktioniert. Aber zurzeit keine Banns mehr erhalten und ich bin mir sicher das es so bleiben wird.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hiermit bedanke ich mich Herzlich für das durchlesen der Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und ich bin auch auf der Hoffnung das ich beweisen konnte das ich mich ändern konnte und somit eine Chance bekomme ein Teil des Teams zu werden. Bei Fragen kénnt ihr mich gerne anschreiben.
L.G
Michi Jackson.