Bewerbung zum Moderator von Michi Jackson

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Michi Jackson (GER).

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Michi Arisawa.

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Marc.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:527748401

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 16 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich für den Posten des Moderators(Don).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits schon viel gespendet, genauer Betrag weiss ich jetzt gerade nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele wieder seit ca 3 Wochen wieder Aktiv auf dem Server, hoffe es ist auch aufgefallen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich angefangen habe mit meiner Ausbildung, spiele Montag-Freitag so gegen den Abend. Am Wochenende spiele ich auch Tagsüber, Aber Online versuche ich jeden Tag zu kommen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang des Donators+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt (6W. 6D. 12H).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Seit ich auf diesem Server spiele was jetzt auch schon über 2 Jahre sind, muss ich echt sagen macht es mir immer noch so viel Spass wie am ersten Tag. Für einen DarkRP Server ist das Rp meistens nicht mal schlecht. Wie die Spieler, auch die Mods sind Respektvoll und so macht es mir selber auch einfach Spass darauf zu spielen. Also ich halte sehr viel gutes von diesem Server und werde auch mit Sicherheit lange noch darauf spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe schon sehr lange Interesse dem Team beizutreten. Doch ich selber wusste wenn ich dies erreichen will muss ich an mir auch was ändern. Ich habe angefangen das Trollen sein zu lassen und mich wirklich zu verbessern. Mitlerweile habe ich ein gutes Bauchgefühl was mir sagt das ich diese Veränderung gut durchgezogen habe. Ich selber helfe gerne Menschen bei Problemen oder Fragen. Darum habe ich mich jetzt beschlossen eine Bewerbung zu schreiben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein erfahrener Spieler, Ich habe in der Zeit gelernt geduld zu haben und auch in einer schwierigen Situation immer respektvoll zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher das ich die Supports Stressfrei und mit Ruhe lösen kann. Ich arbeite gerne in einem Team was ich euch gerne auch zeigen möchte. Ich habe gute Regelkenntnisse, sei es durch das lesen des Regelwerkes oder auch durch meine Erfahrung durch das spielen. Ich bin mir sicher ich werde es gut meistern und würde auch gut als unterstützung da sein.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon einmal ein Teammitglied, Dieser Server war noch sehr neu und hat auch nach paar Wochen auch schon wieder zu gemacht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Bei diesem Serverteam war ich noch nie ein Mitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Zurzeit sind mir keine Probleme mit andern Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier, sind mir keine Probleme mit Teammitglieder bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde sicher mal wegen AFK von dem Server gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, wie schon gesagt früher war ich sehr auf Troll angelegt. Ich war auch ein sehr Toxischer Spieler und für dieses Verhalten wurde ich halt auch mal gerecht Sanktioniert. Aber zurzeit keine Banns mehr erhalten und ich bin mir sicher das es so bleiben wird.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hiermit bedanke ich mich Herzlich für das durchlesen der Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und ich bin auch auf der Hoffnung das ich beweisen konnte das ich mich ändern konnte und somit eine Chance bekomme ein Teil des Teams zu werden. Bei Fragen kénnt ihr mich gerne anschreiben.

L.G

Michi Jackson.

• Moin also kurz und knapp ich bin dafür da ich finde das du eine Chance verdienst da das die 2te Bewerbung ist die du schreibst merkt man das du Interesse an den Rang hast. Mir und PhobicHyper hast du sehr viel gezeigt wie das mit dem regeln und dem allgemeinen spielen funktioniert

Viel Glück Bre

• Moin Michi

Ich würde sagen das du im gross und ganzen angenommen werden solltest da du dir nur schön die Mühe gemacht hast, das du eine 2. Bewerbung schreibst. Das einzigste ist wie bei deiner anderen bewerbung, das du halt nicht viel auf dem Server bist, vllt eher nachts aber tagsüber bin ich sehr aktiv und sehe dich eher selten online. Deswegen währe ich gegen eine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Babo Mcchicken

• Hallo Leute,

Ich kann Babo bei dem einen Punkt zustimmen, ich selbst bin sehr Aktiv tagsüber und auch Nachts. Ich sehe dich sehr selten auf dem Server weswegen ich jetzt auch erstmal gesagt hätte das du ein wenig aktiver werden musst. Aber sonst im RP kenne ich dich als höfliche und korrekte Person.

Aus den o.g. Gründen wäre ich erstmal dagegen, aber weiterhin viel Glück.

Backy Grimes.

• Guten Tag Backy.

Vielen Dank für deinen Beitrag, Doch ich kann dir versichern das ich in den letzen 3 2 Wochen Jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server war, Vllt hilft es dir zu wissen was ich so Spiele. Ich spiele oft Jobs wie Koch, Arzt oder auch mal Gangster. Sonst renne ich als Zivi rum. Oder vllt denkst du ich heisse Michi Jackson?. Den ich heisse Michi Arisawa auf dem Server. Mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen bei Fragen kannst du dich gerne Melden bei mir.

L.G

Michi Jackson.

Hey Babo.

Ich bedanke mich bei dir für diesen Beitrag.

Danke auch, für das Kompliment für meine Bewerbung.

Bei dir kann ich auch nur das gleiche sagen wie bei Backy, das ich jeden Tag jetzt Online war.

Bei Fragen kannst auch du dich gerne Melden bei mir.

L.G

Michi Jackson

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michi Jackson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es ist schließlich egal, ob ein Spieler am Tag oder am Abend online ist.

Wichtig ist, er zeigt Präsenz.

Ein Spieler muss nicht jeden Tag online sein, um die gewünschte Aktivität zu bekommen.

Der Spieler kann an einem Tag sechs Stunden und am anderen Tag nur eine Stunde online sein, der Spieler ist trotzdem aktiv.

Als Rand Info.

• Servus Michi und andere Leser,

ich kenne Michi schon seit längerem. Habe mit ihm unter anderem viele Projekte auf die Beine gestellt und seitens der Motivation / Zielstrebigkeit war er immer ganz vorne mit dabei. Er hat bei mir einen hohen Stellenwert in Form von Vertrauen erlangt durch seine starke Mitarbeit und seine einzigartige Persönlichkeit.

Leider habe ich den früheren Beitrag übersehen und konnte somit meine Stellungnahme nicht früher abgeben - aber hier hast du nun meine volle Zustimmung. Ich sehe dich im Team von MRP - und so wie ich dich und das Team (von meinen alten Zeiten noch) kenne passt du dort exakt hinein.

Auch in der damaligen geschlossenen Familie Phoenix warst du einer meiner "rechten Hände" die dort sowohl Organisatorisch als auch Technisch gute Arbeit geleistet haben. Ich habe dich nur Positiv in Erinnerung - weiter so. :)

Ich wünsche Viel Glück bei der Bewerbung und gebe ein großes Dafür mit auf den Weg.

Mit freundlichen Grüßen,

• Hey Yunoo.

Auch bei dir bedanke ich mich für deinen Beitrag.

Ja ich habe mir auch früher mühe gegeben nicht negativ aufzufallen und habe Probiert Moderator zu werden. Ich habe es bis jetzt als Ziel genommen Moderator zu werden und hoffe man hat und wird meine Motivation merken. Ich bin mir sicher ich bin auf einem guten weg, und ich werde auch nie aufgeben. Nochmal vielen dank für die ganzen Komplimente.

L.G

Michi Jackson

• Grüß dich Michi,

wir würden dich gerne auf ein Gespräch einladen, um dich etwas näher kennenzulernen und uns so ein besseres Bild machen zu können.

Für das Gespräch kannst du dich bei mir oder Ben auf dem Teamspeak melden.

Aufgrund der der aufgekommenen Diskussion möchte ich noch einmal hinzufügen, dass wir selbstverständlich nicht festlegen, wann ein Teammitglied auf dem Server zu sein hat. Denn auch gerade nachts kommen viele Spieler auf den Server, um dort ihren Spaß zu haben, indem sie anderen Spielern ihren Spaß nehmen. Wichtig ist nur, dass die Teammitglieder aktiv sind und ich kann euch versichern, dass Michi mehr als genug Aktivität gezeigt hat.

Nach einem Gespräch angenommen. Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Einmal editiert, zuletzt von Zerox ()

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.