1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich, und einige andere Personen, wünschen sich, dass die Chaos Insurgency
(welche vor ca. 8 Monaten durch die GOC ersetzt worden ist),
wieder eingefügt wird.
3. Begründung:
Das Grundproblem und somit auch der Grund, warum der Wunsch der Wiedereinführung der CI im Moment vorhanden ist, ist die Tatsache,
dass das ursprüngliche Konzept der GOC, welches seit 8 Monaten bestehen bleibt, nicht einmal annähernd durchgesetzt worden ist oder wird.
Zitat aus dem Vorschlag zum Hinzufügen der GOC:
"(Eine GOI, die nicht nur raidet) wird durch das Wissenschaftler-Konzept der GoI ermöglicht, indem sie mit der Foundation kooperieren, um mit ihnen an den SCPs zu forschen. Weiters soll sie Sicherheitsrisiken prüfen und Standards evaluieren. Raids werden dementsprechend nur stattfinden, wenn es die Situation erfordert."
[*]
Die Tests der GOC sind vergleichbar mit denen, welche die AsR´s der FD-Wissenschaftler durchführen, und dabei ist es schon eine Besonderheit,
wenn die GOC einmal einen Test o.ä. in der Foundation durchführt.
Man lese sich dieses Dokument durch & versteht, warum ich die Testideen und die Durchsetzung dieser schlichtweg "lächerlich" finde.
[*]
Es wirkt für mich ebenfalls nicht so, als würde der Aspekt des "Prüfen von Sicherheitsrisiken" richtig aufgegangen sein.
Sich an eine Tür zu stellen und die Sicherheit einer Tür per ["/me prüft die Tür auf Defekte"] und /roll zu prüfen, wirkt nicht wie ein ausgeklügeltes Konzept.
[*]
Auch diese Konzeptidee wurde nicht durchgesetzt, wie geplant.
Leider weiß ich nicht genau warum - ich kann es mir nur erschließen - jedoch wurde nach einiger Zeit
ein FBI Model hinzugefügt, damit die GOC anschließend "verdeckt" raiden kann, ohne sich die Freundschaft mit der FD
zu verspielen.
Klingt nicht sehr einleuchtend, wenn die selben Leute mit selber Denkweise, selber Stimme usw. sich flott umziehen und dann
die Foundation raiden, weil es spaß macht.
3 wichtige Punkte, welche im Vorschlag zum Hinzufügen der GOC erwähnt wurden, - keiner davon richtig umgesetzt.
Dementsprechend sollte sichtbar sein, dass das Konzept der GOC nicht aufgegangen ist. Gar nicht.
4. Inhalte:
Bereits implementiert. Lediglich eine neue Leitung wäre nötig.
Keine CI ohne Jerry <3