Bewerbung zum Serpent´s Hand Defender von Anderson
| 1. Kontakt |
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332
| 3. Wie Alt bin ich? |
Ich bin aktuell 15 Jahre Alt.
| 4. RP-Charaktere |
Er ist ein mysteriöser unbekannter Mann der dem O5-Rat mit seinem Leben dient und die Korruption in der Foundation mit allen mitteln bekämpft
Ein immer noch inhaftierter Serienmörder der als D-Klasse dient und überraschender Weise noch nicht Tot ist.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich? |
Ich spiele seit ca. einem halben Jahr wieder aktiv auf SCP:RP
Ich habe keine festen Spielzeiten, dennoch kann ich versichern dass ich pro tag 1-2 Stunden mindestens da sein kann als SH Defender
| 6. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten? |
Als ich mich eines Tages in der Lore der Serpent´s Hand eingelesen habe, habe ich direkt Interesse entdeckt und habe gewartet bis die nächste Bewerbungsphase kam. Durch meiner Interesse bin ich fester Überzeugung das ich diesen Posten sehr gut ausüben kann und auch gutes Roleplay dadurch führen kann
Ich habe bisher nur auf der Seite der Foundation gearbeitet, weder war ich Korrupt oder ähnliches. Deswegen möchte ich mal eine andere Seite erleben
Ich bin fester Überzeugung dass die GOI auch verschiedene Taktiken anwendet. Aufgrunddessen habe ich Interesse an der Erweiterung dieser und erlernen dieser.
Ich möchte im Gegensatz zu meinem Ziffer-Agenten Charakter soviel Schaden wie möglich in der Foundation anstellen und helfen die SCP´s für die SH zu benutzen.
| 7. Warum solltet ihr genau mich nehmen? |
Da ich eine sehr Soziale und Hilfsbereite Person bin die sehr gut im Team agieren kann und auch die nötigen Sozialen Kompetenzen habe mich nicht wegen einem kleinen Grund zu streiten. Tatsächlich bin ich in der Waffenkunde mit CW 2.0 nicht sehr integriert, dies möchte ich gerne auch ändern. Ich führe meine Arbeit immer gewissenhaft und Diszipliniert durch und damit sage ich mir immer "Entweder machst du es richtig oder du machst es garnicht". Mich aus der Ruhe bringen ist sehr schwer da ich in fast allen Fällen sehr schnell Möglichkeiten analysieren kann. Ich denke immer 2 Schritte voraus und mache mich schuldig dafür wenn nicht. Auch bin ich ein aktiver spieler und dadurch da ich nur einen Job aktuell spiele wäre ich auch bereit genügend Aktivität für die SH zu "opfern".
| 8+9. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten? |
Ich besitze aktuell keinerlei Verwarnungen.
Nein, ich wurde noch nie von einem Server gebannt.
| 10. Für welchen Job bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich zum Posten des Serpent´s Hand Defender
| 11. Meine Schlussworte |
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!