Guten tag ich habe 50 Euro donated und habe noch donator + https://ibb.co/WWC0gz7 wie man an Bild erkennen kann ich bitte um Rad.
Frage zu Spenden
- Hansi
- Geschlossen
-
-
Tobias
Hat den Titel des Themas von „frage zu ich habe 50 gespendet und bin immer noch don+“ zu „Frage zu Spenden“ geändert. -
Durch unser Spendensystem solltest du deine Vergütung unmittelbar nach der Transaktion erhalten.
Aufgrund von diversen Ursachen, wie z.B. Wartungsarbeiten an den Servern, kann sich der Prozess verzögern.
Solltest du nach mehr als 24 Stunden deine Vergütung nicht erhalten haben, kontaktiere bitte die Communityleitung.
-
Durch unser Spendensystem solltest du deine Vergütung unmittelbar nach der Transaktion erhalten.
Aufgrund von diversen Ursachen, wie z.B. Wartungsarbeiten an den Servern, kann sich der Prozess verzögern.
Solltest du nach mehr als 24 Stunden deine Vergütung nicht erhalten haben, kontaktiere bitte die Communityleitung.
îch habe schon das ticket vervendet
-
Hast du das Ticket veröffentlicht oder auf deinen Account für dich eingelöst?
-
Hast du das Ticket veröffentlicht oder auf deinen Account für dich eingelöst?
auf mein acc eingelöst
-
Es gab 2 Sachen die du anklicken konntest, welche Option hast du gewählt?
-
Es gab 2 Sachen die du anklicken konntest, welche Option hast du gewählt?
ticket verwenden
-
Wenn du es nicht veröffentlicht hast, und es trotzdem nicht bekommen hast, würde ich mich nach den 24 Stunden mal an in den Forum Support begeben oder Joey fragen.
-
Du hast heute 10€ gespendet. Für eine Aufwertung von Donator+ auf Donator++ müssen es mindestens 20€ sein.
-
Du hast heute 10€ gespendet. Für eine Aufwertung von Donator+ auf Donator++ müssen es mindestens 20€ sein.
ich habe 50 euro gespendet ingesamt https://ibb.co/YPmdyZX da steht 50 euro don++ das ist doch abzocke mir würde gesagt auf ts wenn ich ingesamt 50 euro donate egal einzelnd oder nicht krige ich don++
-
50€ mit einer Spende.
Du hast es nicht richtig verstanden und dir wurde es fehlerhaft erklärt. Setze dich am besten mit einem der Co-Owner/Teamleiter zusammen, da wird sich sicherlich eine Lösung finden :)
-
Hat sich das nun klären können?
-
Hat sich das nun klären können?
ja
-
Liv.
Hat das Thema geschlossen. -