1. Roleplay Name:
Man kennt mich momentan unter dem Namen Invader als Corporal der MTF, oder auch als Ben Kyle oder Agent Jäger als Feldagent.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem ~10. Januar aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele je nach Lust und Spielerzahl, so ungefähr ab 15:00, bis Open End.
4. Gesamte Spielzeit:
https://imgur.com/a/rjCz6HK
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich als Site Director gefallen am Management Roleplay sowie dem Anleiten von Personen gefunden habe. Ich möchte diese seriöse Art von Roleplay in meinen "Alltag" einführen, da es mir gefällt, wie oben genannt. Ich möchte dafür sorgen das nicht allzu viele Personen hingerichtet werden (Stichpunkt Alte Bewerbung), und das Personen und SCP's gerecht und fair behandelt werden. Ich möchte ein seriöser und unabhängiger Ansprechpartner für jegliches Personal sein.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich durfte mich in jeglichen Führungspositionen beweisen, bin unabhängig und urteile niemals vorschnell. Ich kann Leute gut für die verschiedensten Dinge bestrafen, und kann Personal gut anleiten sowie zuweisen, sofern nötig. Ich bewahre ein kühlen Kopf, auch in stressigen Situationen kann ich klar denken, was es mir erlaubt einen guten Job zu machen in dem was ich mache. Ich durfte schon etlichen Ethikern bei ihrer Arbeit zusehen, und weiß somit auch was unter den Aufgabenbereich der Ethik fällt, und was eben nicht.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
FailRP:
Ich habe damals bewusst den Bug mit dem platzierbarem Schild und dem Aufsätzelager gemacht.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde nun insgesamt 3 Mal (laut meines Wissens) gebannt.
Der erste Bann kam denke ich ende Februars letzten Jahres zustande und trägt den Titel MassenRDM, dieser ging 4 Wochen.
dieser ist nun schon fast ein Jahr her und auf Wunsch kann ich gerne Erläutern was hier vorgefallen ist, ich gehe aber nicht davon aus das dies nötig ist.
Der zweite Bann ist ungefähr Mitte/Ende April letzten Jahres passiert, aufgrund von FailRP | FearRP, dieser ging 3 Tage und auch hier kann ich gerne angeben was passiert ist.
Mein dritter Bann kam gegen Ende September, mit dem Titel FailRP, dieser ging 3 Wochen lang, und auch hier kann ich gerne erläutern was vorgefallen ist.
8. RP-Story:
Ich lasse den Teil aus.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
E-07 ist frei(?), so E-07 it is.
10. Schlussworte:
Ich danke für das lesen der Bewerbung, Kritik ist erwünscht.