Entbannungsantrag von Chastitiy Sun

• 1. Steam-Name:

Cilly

1b. Roleplay Name:

Chastitiy Sun

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563790113

3. Grund der Verbannung

[FailRP]

Verwarnungslimit erreicht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

1 Tag verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 aktive

9 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Yannick / Grimmes Yannick k /

6. Was habe ich gemacht:

Friedlich mittags kam mir der Gedanke ,, warum spiele ich jetzt nicht mal wieder SCP-RP,,.

Ich ging auf den Server und Spielte ein bisschen die D-Klasse.

Nach einer Zeit wurde ich ausgelacht da ich den [ Skin / Modell ] drinnen hatte was mehr Yapanisch aussieht.

Dann nach einer Zeit ging es mir zu weit und ich bin von etwas höhere Höhe Hochgegangen und wollte Springen, plötzlich kam eine D-Klasse die mich schubste und ich Starb.

Dannach wurde ich in den Support gezogen und Wurde dann für 2 Tage gebannt.

Kurzgefasst ,,Suizidversuch,,

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag erstmal allerseits, hiermit möchte ich meinen Entbannungsantrag einreichen.

Ich bin auf SCP-RP als Chastitiy Sun bekannt und wurde aufgrund eines Suizids gebannt.

Ich habe scheiße Gebaut! Der Grund dafür ist das ich einfach nen Scheiß Tag hatte und mir an dem Tag Donator+ holen wollte, ich habe mich als D-Klasse einfach frei gefühlt. Am Abend waren ein paar Spieler da und dort haben viele spaß verstanden.

Dann habe ich den größten Fehler begannen und mit gemacht anstatt mich Fernzuhalten.

Ich weiß ganz genau das, dass ein Großer Fehler war. Jetzt Bereue ich das! Ich kann zwar nicht viel dagegen machen. Aber ich würde sehr gerne mit meinen Freunden schon Heute oder Morgen auf SCP-RP spielen. Ich würde einfach gerne jetzt schon eine neue Chance erhalten.

Ich bitte das Team, meinen Ban zu überdenken. Da ich meinen Fehler eingesehen hab und alles bereue.

Auch wenn es nicht mein alleserster bekannter Entbannungsantrag ist, tut es mir immer noch Leid.

Schönen Abend und Schöne Grüße noch

Einmal editiert, zuletzt von Weissbrot ()

• Muss halt sagen das wenn die Situation so stattgefunden hat, dass Yannick dann selber Mist gebaut hat. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber wenn ich es richtig verstanden habe, wolltest du dich umbringen, weil du innerhalb des RP's wegen deinem japanischen Aussehen "gemobbt" wurdest, ja?

In den Regeln steht aber, dass es nur FailRP ist, wenn du dich grundlos umbringen möchtest. Ich war zugegeben nicht dabei, aber anhand deiner Beschreibung würde ich sagen, dass dein Suizidversuch legitim war, da dieser nicht grundlos erfolgte, sondern wegen "Mobbing".

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.