???????ℎ ?????????? ?? ?????? ????????? ??? ?????????
| Meine Kontaktdaten: |
| Steam-Name: [MG] Itzj_an Mein Steam-Profil |
| ???????? ???? |
| Name: | Fraktion | Direktion | Rang: |
| Moritz Tanaka Jr. | Crips | / | Hood Instructor (9/12) |
| 0216 Max G. Pflaume | Fire Department | / | Chief of Operations (11/13) |
| 66 Jan Tanaka | Police Department | D2 Special Weapons and Tactics (SWAT) | Private First Class (2/10) |
| Echter ????: |
| Mein Echter Name lautet Jan |
| ?????-??: |
| ???? ????? |
| Aktuell bin ich 14 Jahre alt |
| ?ü? ????ℎ?? ?????? ??????? ??ℎ ???ℎ |
| Ich bewerben mich für den Posten des Moderators auf dem Server "Police Roleplay" |
| ???? ??ℎ ??????? ?????????? |
| Ich habe bereits 45 Euro gespendet |
| ???? ???? ?????? ??ℎ ????? ??? ??? ?????? |
| Ich spiele ungefähr seit dem 27.7.2021 aktiv auf dem Server |
| ???? ?????? ??ℎ ?? ??? ???ℎ?? |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30-22:00 (Ungefähr) | 14:30-22:00 (Ungefähr) | 14:30-22:00 (Ungefähr) | 14:30-22:00 (Ungefähr) | 14:30-01:00 (Ungefähr) | 09:00-01:00 (Ungefähr) | 09:00-22:00 (Ungefähr) |
| Welchen Rang habe ich derzeit: |
| Derzeitig besitze ich den Rang "Donator+" |
| ????? ??????? ????????? |
| ???????? ??ℎ ??? ???????????????? ????????? |
| Ja ich besitze derzeit ein Funktionierendes Mikrofon |
| ??? ℎ???? ??ℎ ??? ??? ?????? |
| Ich finde den Server generell Interessant, auf dem Server gibt es viele Möglichkeiten sein RP auszuspielen, egal ob man einer Gang, Mafia oder auch dem PD betreten will. In jeder Fraktion gibt es nette Leute mit denen man viele Lustige als auch spannende Situationen ausüben kann. Damals kam mein Freund ich unseren "Discord-Channel" und zeigte mir das Spiel was er gerade spielte (Es war natürlich Garrys Mod auf dem PRP-Server). Ein Tag später habe ich mir das Spiel selber gekauft und kam auf den Server, da ich vom zugucken schon Lust und spaß bekommen habe. Ich finde das sich der Server seit dem ich ihm das erste mal gejoint bin niemals ins Negative verändert hat und habe auch schon viele Freunde gefunden. Ich finde auch den Support immer stehts interessant egal ob ich der "schuldige" bin oder jemand anders, ich höre stehts zu und die Teammitglieder waren schon immer auf dem Server für mich eine Art Vorbild. |
| ????? ?ö?ℎ?? ??ℎ ??? ???????????? ??????? |
| Ich möchte Moderator werden, da ich in meinem 1123 Stunden viel über den Support erfahren habe und wie gesagt es immer Interessant fand. Derzeit merke ich das es weniger Teammitglieder gibt als vor 1 Monat, ich möchte das Team so gut wie ich kann unterstützten und den anderen Teammitgliedern so viel Arbeit abnehmen wie möglich. Mein Ziel ist es die neuen Mitglieder des Servers zu unterstützen und sie auf Regeln hin zu weisen und für sie eine Art Vorbild auf dem Server sein. Tatsächlich bekomme ich aktuell öfters mal fälle von dem "Trolling" mit, wogegen ich so schnell wie möglich eingreifen will, da "PoliceRP by Moderngaming" ein Serious Roleplay server ist und kein "Trollparadies" |
| ????? ?ℎ? ???ℎ ????ℎ??? ?????? |
| Ich persönlich finde das ich gute Erfahrung gesammelt habe und mich mit dem Regelwerk gut auskenne. Ich bleibe stehts ruhig und stehe dafür keine Person zu bevorzugen oder zu benachteiligen. Ich spiele eigentlich im Moment nichts anderes weswegen ich genug Zeit habe den Spielern zu helfen und mich mit ihren Problemen auseinander zu setzten. Ich sehe mich auch als einen sehr aktiven und zuverlässigen Spieler an und hätte auch oft Zeit um Uhrzeiten zu spielen an denen nicht so viele oder auch manchmal gar keine Teammitlgieder da sind. |
| ??? ??ℎ ??????? ???????????? ??? ????? ??????? ??????? |
| Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem anderem Server |
| ??? ??ℎ ??????? ???? ??? ?????? ?????? |
| Nein, ich war noch kein Teil des Server Teams. |
| ???????? ??? ??????? |
| Mir persönlich ist kein Problem mit einem Nutzer bekannt. |
| ???????? ??? ??????????????? |
| Mir persönlich ist auch kein Problem mit einem Teammitglied bekannt. |
| ????? ??ℎ ??????? ???????? |
| Sobald ich weiß wurde ich nie gekickt außer für Inaktivität |
| ???? ??ℎ ??????? ???????????? ??ℎ?????? |
| ????? ??ℎ ??????? ???????? |
| Ja, ich wurde bereits für 7 Tage gebannt aus dem Grund "Beleidigung und Supportlüge" dies ist am zweiten Tag meiner Zeit auf dem Server entstanden und nie wieder vorgefallen. Ich wurde ungefähr nach 2-3 Tagen entbannt aufgrund eines Entbannungsantrags. |
| ????? ????ö????ℎ? ???????????ℎ?? |
| Ich danke ihnen Herzlich das sie sich meine Bewerbung angesehen haben und würde mich über eine Bewertung freund ~Mit Freundlichen Grüßen Jan |