Neue Geldmachoption für die Gangs & Mafias

• 1. Art des Vorschlages:

Eine neue Aktion für Gangs und Mafias

2. Beschreibung:

In dieser Aktion muss die fraktion eine Wahre im

Wert von mind 300k bis 800k von a nach b bringen dies wird mit lkws oder pick ups gemacht

das PD wir euch natürlich gagegen spielen

die orte wo ihr es hin bringt können Hood Anwesen Lagerhallen oder andere Orte

3. Begründung:

Meiner meinung währe dies eine gute Aktion um Taktisch vorzugehen und nicht nur zu ballern

ich finde das geld was man dafür bekommt gerechtfertig

4. Inhalte:

n/a

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Neue gang Mafia Aktion“ zu „Neue Geldmachoption für die Gangs & Mafias“ geändert.
  • Bei so etwas kommt es stark auf die Umsetzung an. Wie viel sollen die Gangs denn daran verdienen? Welche Gegenstände sollen Transportiert werden?
    Wie schafft das PD es, den Transporter aufzuhalten? Momentan hat das PD immerhin keine möglichkeit, random einen LKW anzuhalten und sich gleich den Hinterraum anzuschauen. Dabei würde es sicherlich zu einigen Regelbrüchen kommen und zu Aktionen, bei denen einfach ein einzelner Gangler Geld daran verdient, dass er etwas LKW-Fahrer spielt.

• Bei so etwas kommt es stark auf die Umsetzung an. Wie viel sollen die Gangs denn daran verdienen? Welche Gegenstände sollen Transportiert werden?
    Wie schafft das PD es, den Transporter aufzuhalten? Momentan hat das PD immerhin keine möglichkeit, random einen LKW anzuhalten und sich gleich den Hinterraum anzuschauen. Dabei würde es sicherlich zu einigen Regelbrüchen kommen und zu Aktionen, bei denen einfach ein einzelner Gangler Geld daran verdient, dass er etwas LKW-Fahrer spielt.

Es sollen Drogen/waffen transportiert werden und Das Pd soll halt straßen sperren machen oder halt wie bei na 10-8 das fahrzeug zum stoppen bringen dabei kann die gang das pd abschiessen oder denn lkw verteidigen und der lkw soll wie ein code 99 angezeigt werden

• So eine ähnliche Aktion gab es mal bei einem Eventwochenende, dies nannte sich dann ''Geldtransport''. Das war schon aufwendig genug und hat für Chaos on mass gesorgt. Würde so eine Aktion ggf. mehrmals am Tag stattfinden, würde es in einer Katastrophe enden und die Meisten würden dran Verluste machen und nur wenige dran Gewinn.

Aus diesem Grund definitiv, dagegen.

• Ich hoffe ich missverstehe es nicht, aber das soll doch eine weitere "illegale Aktivität", ähnlich wie der Bankraub sein, oder nicht? In dem Zusammenhang bin ich nämlich sehr überzeugt von der Idee.

So eine ähnliche Aktion gab es mal bei einem Eventwochenende, dies nannte sich dann ''Geldtransport''. Das war schon aufwendig genug und hat für Chaos on mass gesorgt.

Ich glaube das Hauptproblem war bei dem Event, dass sehr sehr viele daran teilgenommen haben, da es nun mal ein Event war und die Regelung etwas komplizierter als notwendig. Wenn man den Spielern ausreichend Freiheit lässt, müsste sich das von selbst einpendeln. Das betrifft auch die Anzahl der Spieler.

Würde so eine Aktion ggf. mehrmals am Tag stattfinden

dann erlaubt man es halt nur einmal pro Tag, wie beim Bankraub.

die Meisten würden dran Verluste machen und nur wenige dran Gewinn.

Ist bei fast allen vergleichbaren Aktionen auch so.

jedoch würde die Umsetzung sehr aufwendig werden

Das ist aktuell der größte Kritikpunkt, den ich hier ebenfalls sehe. Es wäre ein ganzes ausgearbeitetes System notwendig.

An sich eine gute Idee, aber sowas hat im besten Fall niedrige Priorität.

Edit:

Wäre übrigens schön, wenn man bei Vorschlägen, die nicht unbedingt vollends ausgearbeitet sind, versucht Lösungsansätze vorzuschlagen oder zu ergänzen, statt das Offensichtliche hervorzuheben nur um dann zu kritisieren.

• .Jonas"

Hat den Titel des Themas von „Neue Geldmachoption für die Gangs & Mafias“ zu „Neue Aktion für die Gangs & Mafias“ geändert.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Neue Aktion für die Gangs & Mafias“ zu „Neue Geldmachoption für die Gangs & Mafias“ geändert.
  • Man müsste sich halt einigen auf eine höhere Mindestzahl an PD'lern da der Betrag welchen man dadurch verdient doch sehr viel höher ist als bei einem Bankraub

• Sowieso finde ich schade Vorschläge nur für Gangs und Mafias zu machen so als ob ihr die wichtigsten auf dem Server seid. Es gibt Leute die wollen keinen Gangs oder Mafias beitreten müssen sie benachteiligt werden? Finde ich wirklich schlecht

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.