1. Roleplay-Name:
Marcel Saasvic
[PFC] E6 239 "Crying"
The Crying Agent
1b. Realer-Name
Timo.W
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:196728255
2b. Steam-Name
CryingTürstopper
2c. Wie alt bin ich
17
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Anfang Januar
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Tgl. 12-6 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich möchte der Alpha 1 beitreten, weil mir der Schutz von Leuten sehr wichtig dazu gehört auch das hm. Das Rp der Alpha 1 unterscheidet sich etwas vom normalen rp wodurch ich auch mal Abwechslung will und auch etwas vom Hm Rp erfahren will
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da Ich schon sehr oft mit der A1 zu tun hatte, kenne ich die Aufgabengebiete dieser sehr gut. Ebenso habe ich das nötige Durchsetzungsvermögen, das man für die A1 benötigt und denke, dass ich in diesem Beruf sehr gut aufgehoben wäre. Außerdem kenne ich mich auf jeder Site aus (Site5/Site14) und weiß, wie ich Personen sicher von A nach B bringen kann. Ich behalte in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und bleibe sehr ruhig.
7. RP-Story (verpflichtend)
Name: A-1 239 "Crying"
Größe: 1.86cm
Gewicht: 90 KG
Geburtsort/Muttersprache: Deutschland/Deutsch
Information: Crying, damals Tueri ist ein Hochrangiger MTFler welcher damals in der US Army durch Vorschläge in die Foundation wechselte und sich dort über 4 Jahre hocharbeitete nun Untersteht er direkt dem HM und ist ein Relativ bekannte Persönlichkeit in der FD.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Folgende Warns sind nicht Gelistet:
Support RDM | Alexander Schantel | Ich Hatte ihn aus spaß geschubst im Support und habe Dafür einen warn kassiert
OOC im IC | Yannick Wolf | Ich habe in der Barracke nach meinem Tod über einen Breach geredet und OOC geredet weil ich dachte der Obere teil der Barracke sei OOC
RDM | Christian Esport | -//-
RDM+ | Jacqueline Daniels | Ich hatte nach einem Schusscall bei einer D Klasse nicht Lang genug gewartet und hatte davor schon einen WL eintrag
RDM | Panama | Ich hatte eine D Klasse mit der Zellentür gekillt weil sie aus dieser nicht rausgegangen ist und ich diese Permanent auf und Zu gemacht habe
OOC im IC | Kichiro Naitou | Ich habe als D Klasse einem SHDler gesagt dass einer RDMt und dieser doch zu töten sei
FailRP / Offlineflucht | Luna Darko | Ich bin als CTler die SCP Zellen durchgegangen und da nur 3 Personen auf dem server waren bin ich auch in alle Zellen reingegangen um mir diese mal anzuschauen hatte danach jedoch vergessen die eine Tür bei 096 zuzumachen wodurch es zu einem Breach kam ich war zur zeit des Supports am Rocket League Spielen weshalb auch onch die Offlineflucht zustande kamRDM | Yannick Fuchs | Ich habe eine D Klasse ohne Schusscall bei einer Razzia umgebracht
RDM | Patrick Tankovic | ich hatte durch Crossfire eine D Klasse umgeschassen
RDM | Director Fuchs | Ich habe bei fast jeder Sache d Klasse schusscalls gegeben wodurch ich tgl 50/0 aus dem game Gegangen bin und habe dafür einen Warn bekommen
NLR-Bruch | Sido Abfufu | Ich habe bei einem MassRDMden SHDler NLR gebrochen um so mehr Unlegitime Tötungen zu verhindern
RDM | Dr Manuel Baum | -//-
9. Persönliche Stellungnahme: