| 1. Steam-Name: |
highestintheroom
| 1b. Roleplay Name: |
Name: Fraktion : Rang:
| E. Luki Shakur | Bloods | Executer (7/12) |
| Lukas Messi | Zivilist | N/A |
| Luki Sahu | Zivilist | N/A |
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:613447356
| 3. Grund der Verbannung: |
Unerwünscht -> Trolling
| 4. Wie lange bin ich gebannt? |
3 Wochen 4 Tage und 11 Stunden
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
0 aktive und 18 inaktive
| 6. Ausführender Admin: |
| 7. Was habe ich gemacht: |
Ich habe in einem externen Discord die Nachricht gelesen ,,Macht alle Bewerbungen damit die den Überblick verliehen'', mit ''die'' war das Serverteam gemeint. Ich habe daraufhin eine Bewerbung geschrieben und wusste allerdings, dass ich nicht angenommen werde und habe deswegen unseriöse und dumme Sachen in die Bewerbung geschrieben. Danach habe ich gesehen, dass noch jemand von diesem Discord-Server eine Bewerbung geschrieben hat. Diese war aber seriös nicht so wie meine. Daraufhin habe ich diese Person markiert und dazu geschrieben, warum er/sie keine Unseriöse/Troll-Bewerbung gemacht hat. Das war natürlich eine Anstiftung, dass diese Person eine genauso dumme Bewerbung machen sollte. Diese Person hat es aber zum Glück nicht gemacht.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Ich habe seit heute 1 Woche Ferien. In dieser Zeit werde ich sehr viel zocken. Ohne PRP wir mir langweilig, weil ich mit meinen Freunden immer was zu tun hatte und dass auch immer Spaß gemacht hat. Ich sehe natürlich meine Fehler ein, denn es war zwar als Spaß gemeint aber ich weiß jetzt durch meine Gedenkzeit wie dumm diese Bewerbung und die Nachricht war. Ich dachte in diesem Moment, dass jeder diese Bewerbung als ''Spaß'' anerkennt, wobei ich mich seht getäuscht habe. Mein Bann wurde zwar schon um 19,5 Wochen verkürzt, aber ich vermisse die Zeiten auf Police-RP sehr und ich habe sehr viel Spaß daran auf diesem Server zu spielen. Ich will ab jetzt nie wieder von diesem Server gekickt werden, weil ich gebannt bin. Damit meine ich, dass ich mein komplettes Spielverhalten auf dem Server ändern will, das heißt ich werde nicht mehr trollen und es versuchen so gut es geht Seriöses RP auf diesem Server zu spielen. Das werde ich auch unser Serverleitung versprechen und sobald irgendetwas negatives in der Art auffallen würde ich auch einen schlimmeren/längeren Bann hinnehmen will.
MFG Lukas