Entbannungsantrag von Luki Shakur

•                                                                                                         1. Steam-Name:

highestintheroom

1b. Roleplay Name:

Name:                                                                                          Fraktion :                                                     Rang:

E. Luki ShakurBloodsExecuter (7/12)
    Lukas MessiZivilistN/A
    Luki SahuZivilistN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht -> Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt?

3 Wochen 4 Tage und 11 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive und 18 inaktive

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einem externen Discord die Nachricht gelesen ,,Macht alle Bewerbungen damit die den Überblick verliehen'', mit ''die'' war das Serverteam gemeint. Ich habe daraufhin eine Bewerbung geschrieben und wusste allerdings, dass ich nicht angenommen werde und habe deswegen unseriöse und dumme Sachen in die Bewerbung geschrieben. Danach habe ich gesehen, dass noch jemand von diesem Discord-Server eine Bewerbung geschrieben hat. Diese war aber seriös nicht so wie meine. Daraufhin habe ich diese Person markiert und dazu geschrieben, warum er/sie keine Unseriöse/Troll-Bewerbung gemacht hat. Das war natürlich eine Anstiftung, dass diese Person eine genauso dumme Bewerbung machen sollte. Diese Person hat es aber zum Glück nicht gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe seit heute 1 Woche Ferien. In dieser Zeit werde ich sehr viel zocken. Ohne PRP wir mir langweilig, weil ich mit meinen Freunden immer was zu tun hatte und dass auch immer Spaß gemacht hat. Ich sehe natürlich meine Fehler ein, denn es war zwar als Spaß gemeint aber ich weiß jetzt durch meine Gedenkzeit wie dumm diese Bewerbung und die Nachricht war. Ich dachte in diesem Moment, dass jeder diese Bewerbung als ''Spaß'' anerkennt, wobei ich mich seht getäuscht habe. Mein Bann wurde zwar schon um 19,5 Wochen verkürzt, aber ich vermisse die Zeiten auf Police-RP sehr und ich habe sehr viel Spaß daran auf diesem Server zu spielen. Ich will ab jetzt nie wieder von diesem Server gekickt werden, weil ich gebannt bin. Damit meine ich, dass ich mein komplettes Spielverhalten auf dem Server ändern will, das heißt ich werde nicht mehr trollen und es versuchen so gut es geht Seriöses RP auf diesem Server zu spielen. Das werde ich auch unser Serverleitung versprechen und sobald irgendetwas negatives in der Art auffallen würde ich auch einen schlimmeren/längeren Bann hinnehmen will.

MFG Lukas

• Dein Bann wurde bereits verkürzt von 24 Wochen auf 4 Wochen.

Zudem hast du in deinem letzten Antrag von einer aktiven Verwarnung gesprochen, in diesem hier von keiner. Außerdem gabst du in deinem letzten Antrag an, dass einer deiner Charakter ein verbündeter der Crips wäre. Das ist hier ebenfalls wieder anders.

Insgesamt ist das hier dein 6ter Entbannungsantrag innerhalb von 3 Monaten, du hast 18 Verwarnungen und dein RP ist miserabel.

Ich spreche mich aus den genannten Gründen gegen eine Entbannung aus.

Zudem hast du in deinem letzten Antrag von einer aktiven Verwarnung gesprochen, in diesem hier von keiner. Außerdem gabst du in deinem letzten Antrag an, dass einer deiner Charakter ein verbündeter der Crips wäre. Das ist hier ebenfalls wieder anders.

Insgesamt ist das hier dein 6ter Entbannungsantrag innerhalb von 3 Monaten, du hast 18 Verwarnungen und dein RP ist miserabel.

Ich spreche mich aus den genannten Gründen gegen eine Entbannung aus.

Das mit den Verwarnungen ist so, dass ich vermute, dass sie jetzt weg ist...

• Wenn Ihr Bann doch eh schon verkürzt wurde warum machen Sie dann noch einen? Sie haben schon viel Mist verzapft und von dem was Sie gemacht haben denke ich mal das es vorher Monate/Perma war. Ich denke Sie sollten diese Auszeit nehmen und sich lieber freuen das Ihr vorher wohl schon längerer Bann nun verkürzt ist.

Lg

Wo ist dort das Problem? Vier Wochen ist immer noch eine Gigantische Anzahl an Zeit, besonders für einen Bann.

Da kann er ja auch noch einen Entbannungsantrag machen, wenn ihn der Server wichtig ist. Zudem soll ein Bann normalerweise zum nachdenken anregen, gerade bei solch einmaliger Situation, wie er beschreibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in der bereits vergangenen Zeit darüber nachgedacht hat, was er falsch gemacht hat und das sowas nicht erneut vorkommt.

Zudem hast du in deinem letzten Antrag von einer aktiven Verwarnung gesprochen, in diesem hier von keiner.

Hat er ja bereits beantwortet, war einfach ein Logikfehler seinerseits, passiert mal.

Außerdem gabst du in deinem letzten Antrag an, dass einer deiner Charakter ein verbündeter der Crips wäre. Das ist hier ebenfalls wieder anders.

Wo ist jetzt hier das Problem? Auch außerhalb des RP's kann man sich doch wohl Gedanken über sein späteres RP machen. Wenn ihn das nicht gefällt, in was sein RP-Charakter "verwandelt", bleibt das doch vollkommen ihn überlassen.

Ich sehe hier eher einen positiven Punkt, eben das er sich Gedanken macht, wie er sich später auf dem Server repräsentieren will und das es nicht negativ sein muss.

Gab durchaus Leute mit mehr Banns in solch einer Zeit, vorallem wenn manche Entbannungsanträge doppelt für den gleichen Grund geschrieben werden. Muss demnach ja nicht heißen, dass er 6x gebannt wurde. Das mit den 18 Verwarnungen ist echt nicht wenig, gibt aber durchaus Leute mit mehr.

Das mit dem RP kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Nicht jeder ist der RP-Spieler schlecht hin. Es gibt bspw auch Leute, die wollen Erfahrung in diesem Bereich sammeln und trauen sich mal auf ein RP-Server. Da ist solch eine Aussage nur mehr als unangebracht und schreckt nur Leute ab. Zudem ist sowas immer Ansichtssache und liegt im Auge des Betrachters. Für manche scheint bspw. das RP einer gewissen Person angemessen, für andere wiederum nicht.

Basically finde ich, dass man den Bann nochmal verkürzen oder sogar ganz aufheben kann. Er weiß was er falsch gemacht hat, hat sich offensichtlich Gedanken drüber gemacht und es ist eine Situation, die so wahrscheinlich nicht erneut aufkommen sollte, sollte recht offensichtlich sein warum.

Bleibt aber die Entscheidung der Serverleitung.

• Hallo,

wie ich es dir versprochen habe, habe ich mich nochmal mit Nils und Poseidon über deinen Bann unterhalten.

Wir alle sind der Meinung, dass du die Auszeit nutzen solltest, um, wie bereits im vergangenen Entbannungsantrag erwähnt, dein besseres Verhalten zu festigen, damit sowas nicht nochmal vorkommt. Ich bitte dich auch darum, in der Zeit dein trolliges Verhalten abzulegen, welches du in der Vergangenheit desöfteren auf dem Server gezeigt hast.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.