Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Mobile Task Force | "Harald" | Private First class |
| Containment Team | Harald Lost | Containment Assistant |
| Wissenschaftler | Harald Lost | Assistant Researcher |
Realer Name:
Aeron
SteamID:
STEAM_0:1:610507099
Steam Name
Harald Lost
Wie Alt bin ich:
Ich bin zurzeit 13 Jahre alt
Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:
ich würde gerne wieder aktiv werden dahe scp rp so viel spaß macht
| Normalerweise Sind dies meine onlinezeiten: |
| Montag: 16:00-21:00 |
| Dienstag: 12:50-21:00 |
| Mittwoch: 16:00-21:00 |
| Donnerstag: 16:00-21 |
| Freitag: 12:50-21:00 |
| Samstag: 10:00-22:00 |
| Sonntag: 10:00-22:00 |
Gesamte Spielzeit:
2w 0d 10h
U-time:
U-time
Screenshot zu schwierig für mein gehirn deswegen video (video nicht gewechselt weil 30 minuten spielzeit seit dem dezember)
Warum möchte ich der Serpent's hand beitreten:
| Ich Finde es cool und spannend mal was anderes zu machen als in der foundation zu arbeiten sondern gegen die foundation zu arbeiten. |
| Ich möchte die serpent's hand unterstützen obwohl ich nur Die anfangsränge habe Glaube ich dran das ich die serpent's hand unterstützen kann. |
| Ich wollte schon immer in einer GOI sein. |
| Warum Sollten wir dich annehmen? |
| Dahe ich Vermute das ich recht gutes aim habe und das ich Gut im angriff helfen kann. |
| Ich kann gut befehle verfolgen/durchführen. |
| Ich kenne die Serpent's Hand lore. |
| Ich versuche immer mein bestes |
RP STORY:
Der Junge Mann Leathen Ash hat beim Militär gearbeitet und war auch mal ein ganz normaler Mensch wie jeder andere bis er eines Tages eine Anomalie gesehen hatte die komische laute von sich gegeben hat er fragte sich was oder wer das ist.
Am nächsten Tag begegneten sie sich wieder wo er nun beschlossen hatte es anzufassen und jedoch nur ein Geräusch gehört hatte.
Auf dem Rückweg hatte er ein Geräusch gehört als ob jemanden wo heruntergefallen ist.
Er sah zwei grün gekleidete Männer die ihn stehen bleiben hinterher gerufen haben.
Jedoch war ihm alles egal weil sie gruselig und gefährlich aussahen.
Er rannte so schnell wie er konnte bis er kein Atem mehr hatte.
Sie haben ihn erwischt und ihn gefangen genommen.
Er war in großer Panik jedoch wollten sie ihn nicht töten weil sie neue Mitglieder suchten.
und er hatte langsam keine angst mehr sie wahren freundlich zu ihm.
nach einer Zeit und viel Training wahren sie auch wie Brüder zu einander wenn einer Hilfe brauchte hatte er sie auch bekommen.
Und so wurde er in die Serpent's Hand aufgenommen
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Serpent's hand Assault
Hierzu Möchte ich nochmal sagen das ich mich noch nicht so gut mit den Regeln auskannte
| [05-07] The Cardinal RP-Flucht 24.08.2021 |
| Chefkoch Rolv Megama Commandabuse 21.08.2021 |
| OP-C Bö Rek Meta-Gaming 17.08.2021 |
| [PFC] E6 474 "Nobody" FailRP 14.08 2021 |
| [A] Dr Cinaya Fortuna FearRP 7.08.2021 |
| Robert Fürst FailRP 1.08.2021 |
| [COL] A1 474 "Ackerman" FailRP 26.07.2021 |
| Keine bans |
Persönliche Stellungnahme:
der serpent's hand helfen zu können ist mein scp-rp "traum" weil es so spannend ist.
Ich liebe es "action" zu haben in einem team wo jeder für jeden da ist ich habe schon ein paar bewerbung geschrieben ( i guess 3-4 ) und versuche es immer wieder neu.
ich vermute mal das es auch für manche so ist das man einfach nichts mehr hat was ein richtig spaß macht wie z.b man immer nur das selbe vor den augen hat.
falls ich angenommen werde hoffe ich das wir spaß haben wenn nicht dann hoffe ich das ihr auch mit den anderen neuen in der serpent's hand spaß habt.
wünsche allen eine/n tollen tag/tolle nacht