Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Harald Lost

• Roleplay Name:

Fraktion

Name

Rang

Mobile Task Force

"Harald"

Private First class

Containment Team

Harald Lost

Containment Assistant

Wissenschaftler

Harald Lost

Assistant Researcher

Realer Name:

Aeron

SteamID:

STEAM_0:1:610507099

Steam Name

Harald Lost

Wie Alt bin ich:

Ich bin zurzeit 13 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:

ich würde gerne wieder aktiv werden dahe scp rp so viel spaß macht

Normalerweise Sind dies meine onlinezeiten:
    Montag: 16:00-21:00
    Dienstag: 12:50-21:00
    Mittwoch: 16:00-21:00
    Donnerstag: 16:00-21
    Freitag: 12:50-21:00
    Samstag: 10:00-22:00
    Sonntag: 10:00-22:00

Gesamte Spielzeit:

2w 0d 10h

U-time:

Warum möchte ich der Serpent's hand beitreten:

Ich Finde es cool und spannend mal was anderes zu machen als in der foundation zu arbeiten sondern gegen die foundation zu arbeiten.
    Ich möchte die serpent's hand unterstützen obwohl ich nur Die anfangsränge habe Glaube ich dran das ich die serpent's hand unterstützen kann.
    Ich wollte schon immer in einer GOI sein.

Warum Sollten wir dich annehmen?

Dahe ich Vermute das ich recht gutes aim habe und das ich Gut im angriff helfen kann.
    Ich kann gut befehle verfolgen/durchführen.
    Ich kenne die Serpent's Hand lore.
    Ich versuche immer mein bestes

RP STORY:

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Serpent's hand Assault

Verwarnungen

Persönliche Stellungnahme:

der serpent's hand helfen zu können ist mein scp-rp "traum" weil es so spannend ist.

Ich liebe es "action" zu haben in einem team wo jeder für jeden da ist ich habe schon ein paar bewerbung geschrieben ( i guess 3-4 ) und versuche es immer wieder neu.

ich vermute mal das es auch für manche so ist das man einfach nichts mehr hat was ein richtig spaß macht wie z.b man immer nur das selbe vor den augen hat.

falls ich angenommen werde hoffe ich das wir spaß haben wenn nicht dann hoffe ich das ihr auch mit den anderen neuen in der serpent's hand spaß habt.

wünsche allen eine/n tollen tag/tolle nacht

2 Mal editiert, zuletzt von the goat ()

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum aussault der serpent's hand von harald lost“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Harald Lost“ geändert.
  • bin bisschen durcheinander gekommen oder so kann ich sofort beheben und das mit dem video hab ich ja schon gesagt hab seit dem dezember nicht richtig aktiv gespielt deswegen hat sich meine spielzeit kaum geändert

• Habe ich ein Knick in der Optik oder hast du im Video nicht 2w und 10h Spielzeit? Wie kommt's das du dann abgibst, du hast 2w und 6h Spielzeit?

Mal abgesehen davon, ist das Video etwas mehr als drei Monate alt.

Und was mir auch schwer im Magen liegt, ist die Tatsache, dass du im Spoiler wo auch das Video ist, sagtest, du hättest dieses genommen, weil du seit Dezember nur 30 min Spielzeit dazu bekommen hättest. Das ist ja ein Eigentor, weil mit so einer mangelhaften Aktivität wirst du nicht angenommen.

Edit:

bin bisschen durcheinander gekommen oder so kann ich sofort beheben und das mit dem video hab ich ja schon gesagt hab seit dem dezember nicht richtig aktiv gespielt deswegen hat sich meine spielzeit kaum geändert

Ja, mit so einer Aktivität wirst du aber definitiv nicht angenommen werden. Wenn du so wenig Spielzeit in 3 Monaten dazu gewonnen hast, dann ist das nicht gerade positiv.

• yes ich wollte ja wieder anfangen aktiv zu sein komme aber im moment nie richtig auf den server weil alle slots voll sind

• Und was mir auch schwer im Magen liegt, ist die Tatsache, dass du im Spoiler wo auch das Video ist, sagtest, du hättest dieses genommen, weil du seit Dezember nur 30 min Spielzeit dazu bekommen hättest. Das ist ja ein Eigentor, weil mit so einer mangelhaften Aktivität wirst du nicht angenommen.

Edit:

Ja, mit so einer Aktivität wirst du aber definitiv nicht angenommen werden. Wenn du so wenig Spielzeit in 3 Monaten dazu gewonnen hast, dann ist das nicht gerade positiv.

yes ich wollte ja wieder anfangen aktiv zu sein komme aber im moment nie richtig auf den server weil alle slots voll sind

Aber so funktioniert leider nicht das Leben. Du musst aktiv sein, bevor du dich für irgendwas bewirbst und nicht erst aktiv werden, wenn du dich bewirbst. Der Server ist fast immer voll, dass stimmt, aber trotzdem sind 30 Minuten (!!!) in 3 Monaten (!!!) nicht gut. Die Serpents Hand wird nicht immer voll sein, offensichtlich, deshalb rate ich dir, dass du erst aktiv wirst und dich dann nochmal bewirbst, denn das macht einen deutlich besseren Eindruck.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.