Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Turbo

• 1. Roleplay-Name:

Fraktion [Rang] Name
    Mobile Task Force
    [SFC] N7 363 "Pik"
    O5-Rat
    O5-12 "Cyrus"
    Containment Team
    [CU] Ronell von Richthofen
    Wissenschaftler
    [RS] Ronell Raab Spiritus

1b. Realer-Name

Marek

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:127074817

2b. Steam-Name

Turbo

2c. Wie alt bin ich
    Ich bin 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Auf dem Server spiele ich seit Anfang Oktober letzten Jahres.

3b.
    Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann aufgrund meines Studiums und meiner Arbeit, welche beide keinem festen Zeitplan folgen, hierzu keine Angaben machen. Grundsätzlich spiele ich vorwiegend Mittags bis in den frühen Abend hinein, durch vorgenannten Punkt aber gerne auch mal früh Morgens oder spät in der Nacht.

4. Gesamte Spielzeit:

04w 4d 18h 14m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Bis vor ein paar Wochen war ich Teil der GOC, dort genoss ich das Baseline GOI Roleplay & die Dynamik zwischen FD und GOI sehr. Da mir dort jedoch der GOC-spezifische Teil nicht wirklich gefallen hat bzw. mir einfach nicht lag, fasste ich den Entschluss dort zu gehen und mich für die SH zu bewerben.

Unterm Strich ist es für mich einfach eine willkommene Abwechslung zu den üblichen FD Jobs, daher ist mein Interesse an dem Posten groß.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Inzwischen habe ich in beinahe allen Fraktionen eine gewisse Spielzeit aufbauen können, daher habe ich viel Erfahrungen mit dem Roleplay, dem PVP, den Regeln und dem allgeminen Ablauf auf dem Server gesammelt. Des Weiteren bin ich eine zielstrebige, wenn auch ruhige Person, ich halte also eine gute Balance zwischen dem Zeigen von Engagement & Elan (sowohl in der Fraktion per se, als auch im Kampf), ohne aber dabei zu tryharden oder toxic zu werden. Letztlich habe ich auch keine Probleme mich in einem (neuen) Team einzufinden und dort auch zurechtzukommen, denn ich bin stets offen für Kritik und immer interessiert dazuzulernen.

7. RP-Story (verpflichtend)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnt worden bin ich nie.
    Gebannt wurde ich ein mal, in dem Thema *hier* kann man den Hintergrund erfahren. Zusammengefasst; ich habe mich über den Nachnamen einer D-Klasse lustig gemacht, da ich unter der Auffassung war, es würde sie nicht stören. Das hätte sicherlich im Support geklärt werden können, doch war ich zum Zeitpunkt der Meldung bereits nicht mehr auf dem Server, daher wurde ich gebannt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Diese Bewerbung ist sowohl beim Inhalt als auch der RP-Story sehr änlich mit meiner letzten, da diese nicht allzu lange zurückliegt, ich hoffe man nimmt mir das nicht übel. Beim letzten Mal lief das Gespräch nicht wirklich gut, ich würde mich daher sehr über die Gelegenheit, es besser machen zu dürfen, freuen.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation am Mittwoch zwecks der Terminvergabe.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit Abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand leitung.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.