Alles anzeigen1. Steam-Namen
Donmez
1b. Roleplay Namen
Deniz Bangers
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:19101885
3. Grund der Verbannung:
Trashtalking
4.Wie lange bin ich gebannt:
3W 4T
5. Anzahl an Verwarnungen:Keine Ahnung wurde ja gebannt kann es nicht sehen, aber denke das es 4 warns sind und keine Aktiven.
6. Ausführender Admin:
@mark272
7. Was habe ich gemacht:Der Spieler Kevko schrieb in den OOC Chat das es ein schlechtes sei mit dem Rüstungs-Cooldown, daraufhin schrieb in den Chat aus SPAß das es noch ein schlechterer Update sei das Anthony auch bekannt als Mark Owner geworden ist. Fünf Minuten später kam Anthony auf den Server und beleidigte mich als einen kleinen Hurensohn und als einen KelB, ach ich mein kleinlaut und bannte mich daraufhin für 4 Wochen. Dannach ging ich in den TS um zu fragen was das soll da es nur spaß war, doch ich verstand Anthony und die anderen nicht was sie mir sagten und wurde direkt gekickt. Gleich dannach schrieb ich Anthony an warum das jetzt so ist und hatte bisschen meinen Spaß mit ihm als ich ihn dannach auch als Huresohn beleidigte weil, das ist ja gleich berechtigung bannte er mich vom Ts für 20 Tage.
8. Warum möchte ich entbannt werden:Weil, ich finde das es sehr ungerrecht finde für 4Wochen gebannt zu werden obwohl ich nur meine Meinung geäußert habe.
Entbannungsantrag von Deniz Bangers
-
- Abgelehnt
- Piskopat
- Geschlossen
-
-
mark272
Hat das Thema geschlossen. -
Kranker Spaß mich seit Wochen hinter meinem Rücken schlecht zu reden.
Anfangs hatte ich noch Geduld mit dir, auch als du mich im OOC bloßstellen wolltest und sogar beleidigt hast.
Aber dein Depp bin ich hier nicht. Lästerst wie eine Pussy rum, verbreitest Gerüchte, trollst auf meiner Pinnwand und machst sogar weiter nachdem ich dich hier im Forum gebannt habe.
Lustiger Spaß.
-
mark272
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.