Wiedererlangung der RIOT-Waffen

• Halöle, ich wollte mal fragen, ob es gewollt ist das wenn Riots ihre Waffen verlieren, das sie diese ned mehr zurück hollen können?

Mir ist das nämlich letztens passiert, das ich als Riot ausgeraubt wurde, und dann keine Waffen mehr hatte und bei der Munikiste auch keine neuen hollen konnte.

MfG

Dr. Branndner

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Fragen zu den Riots“ zu „Wiedererlangung der RIOT-Waffen“ geändert.
  • Nachdem ich mir das Ganze mal angeschaut hab ist mir relativ schnell aufgefallen, dass der Granatenwerfer - so wie jede andere Spawnwaffe auch - nicht durch die Munitionskiste wiedergegeben werden soll.

Entsprechend scheint es gewollt zu sein.

• Nachdem ich mir das Ganze mal angeschaut hab ist mir relativ schnell aufgefallen, dass der Granatenwerfer - so wie jede andere Spawnwaffe auch - nicht durch die Munitionskiste wiedergegeben werden soll.

Entsprechend scheint es gewollt zu sein.

Aber andere Fraktionen haben wenigstens einen Automaten für Waffen, Riots haben ned mal das xox

• Weil die Riots auch keine richtige Fraktion darstellen. Sie sind eben eine Notfalleinheit, da ist ein Automat überflüssig. Solltest halt entsprechend eher vorsichtiger sein und dich nicht ausrauben lassen als Notfalleinheit.

• Ist richtig so, das man die Sachen an der Munitionskiste nicht wieder bekommt. Man kann bzw. wird dabei leider nicht jede Standardwaffe inkludieren.

Ebenso ist es das nicht wert einen Automaten dafür aufzustellen damit man, wenn man ausgeraubt wird seine Waffen wieder bekommt. Das ist es für die Performance leider nicht wert.

Heißt, solltest du ausgeraubt werden als Riot, bist du raus.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.