Hallo an alle die mich kennen und an alle die mich nicht kennen,
Ich will die Gelegenheit nutzen, um mir mal etwas Feedback zur Person Jens zu holen.
Da es nun schon 8 Monate her ist, seitdem mich mein Lebensgefährte und Mitbewohner Ferry in die Community geholt hat und ich in der Zwischenzeit einige Bekanntschaften machen und Eindrücke sammeln konnte, denke ich, ist es mal an der Zeit mir etwas Feedback bezüglich meiner bisherigen, subjektiv großartigen Leistungen abzuholen.
An dieser Stelle möchte ich sogar mal meine ernst gemeinte (ja wirklich ernst gemeinte) Anerkennung an diverse Personen innerhalb der Community aussprechen. Zu diesen gehören unter anderem
syntek, der mir von Anfang an als extrem sympathischer, vernünftiger Sack bekannt ist, mit dem ich wichtige Meilensteine meines Versagerlebens teilen kann und der mir sogar wieder Spaß am CS spielen geschenkt hat. Zudem habe ich seine MG Geschichtsstunden immer sehr genossen.
Joey, der mir immer tolle Nahaufnahmen seines scheiss Mikrofons schickt, auf TS immer ein sehr sehr sehr angenehmer und vor allem in seinen Aufgaben kompetenter Zeitgenosse ist und mir bisher stetig mit Problemen und Fragen rund um die Community geholfen hat. Köln 1 steht übrigens und ich werde dich auf 3 Promille zum Faustkampf herausfordern.
Eddie mit dem ich mich einfach identifizieren kann, der mir immer Beistand liefert und mich auch wie ein guter Freund direkt wissen lässt wenn ich mich mal wieder wie ein Cuck verhalte. Ich könnte jetzt noch eine ganze Novelle zu Leos positiven Eigenschaften schreiben, aber das würde den Rahmen definitiv sprengen.
Helmut von Richthofen der mich wieder auf Arma 3 gehyped hat, mit dem ich schon das ein oder andere Mal im Teamspeak chillen konnte und mit dem ich eigentlich, wenn auch nicht oft aber dafür immer, Spaß hatte.
Kermit, mit dem ich zu jeder Zeit McDonalds Drive-In RP machen kann.
Ich liste jetzt hier nicht alle auf, das bedeutet aber nicht, dass ich nicht jeden Weiteren mit dem ich noch so Kontakt hatte nicht appreciate, Kuss geht raus an euch alle, es ist nur 3 Uhr morgens und demnächst will ich dann auch dicht machen.
Zurück zur eigentlichen Diskussion.
Im Folgenden gebe ich euch ein paar Denkanstösse zur anschließenden Bewertung von Jens K.
Positive Eigenschaften:
Wenn man mir nichts Böses tut, tu ich jenen auch nichts Böses.
Ich bin eigentlich meistens völlig harmlos und beiße nicht.
Ich versuche immer sehr witzige Witze zu machen.
Ich bin 1,84 groß. (Pflaumen)
Ich wähle die FDP
Ich bin ein Menschenfreund und Philanthrop
Ich bin aufgrund meines Versagerlebens eigentlich fast immer erreichbar und zur Stelle
Ich kann 8 gekühlte Actimel in 34 Sekunden trinken
Negative Eigenschaften:
Manchmal beiße ich
Ich bin ein sehr kontroverser Charakter, wenn du meinen Humor nicht teilst, dann ist mir das egal
Ich wähle die FDP
Versager
Ich bin damals auf Mallorca im Iberostar Hotel beim Kids Club Talentwettbewerb nur Zweiter geworden meine Schande ziert eine silberne Sternenmedaille.
Jetzt ist eure Meinung gefragt. Hattet ihr schonmal Kontaktpunkte mit Jens? Was haltet ihr von Jens? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder generell ein Anliegen an Jens?
Gebt Jens bitte eine Bewertung von 0-10 bei der 0 das Schlechteste und 10 das Beste ist.
Bevor ihr kommentiert, will euch noch diese Katze zeigen und euch nicht mit besagter Katze beeinflussen:
Hochachtungsvoll
Euer Jens ![]()