Entbannungsantrag von Marcel Saasvic

• 1. Steam-Name:CryingTürstopper

1b. Roleplay Name:

Marcel Saasvic
    MTF E6 239 "Crying"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:196728255

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche (5 Tage 4 Stunden)

5. Anzahl an Verwarnungen:

31 Warns Alle inaktiv

6. Ausführender Admin:

Jürgen Davis | @Zyra 

7. Was habe ich gemacht:

Es begann bei einem SCP-106 Breach welcher recht normal verlief und mir trotzdem schon Stark die nervern gekostet hat jedoch kam es dann dazu dass 106 als ich eine D Klasse zum Femur breaker bringen wollte vor mir auf und hat danach nur noch mich sowie die D Klasse Gefocust als er die D Klasse bekommen hatte habe ich ZITAT "Du Dummer Hurensohn" ZITAT ENDE gesagt darauf hin wurde ich ebenfalls von SCP-106 in die Pocket gezogen wo ich dann sofort in einen Gang lief und Starb darauf hin hätte ich eigtl von @Zyra (Zu derzeit D Klasse D-0361 Jürgen Davis) in den Support gezogen werden sollen jedoch bin ich aus Komplettem Hass gequittet bevor es zu einem gespräch gekommen ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich mich im Support nicht äußern konnte und mich ebend mit Zyra abgesprochen hab warum die oben genannten dinge geschehen sind möchte ich hier auch nochmals wiederholen dass diese Reaktion auf dass Spiel-/Breachverhalten von dem SCP-106 Spieler gar nicht Korrekt waren und mir auch im nachhinein leittun um dass zu Beweisen würde ich gerne um entbannung bitten damit ich mich Sofortig im RP sowie out of RP beweisen kann dass ich auch ohne Beleidigung und/oder Toxicity spielen und Gespräche führen kann ich möchte mich auch nochmal wiederholt für mein Fehlverhalten/Sprachverhalten in dieser Situation entschuldigen es war nähmlich einfach nicht angebracht und Unnötig.

Vielen Dank fürs Durchlesen sowie bewerten/ Kritik verfassen auf diesem Entbannungsantrag

MfG Saasvic

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Grüß dich Saasvic,

wir hatten vorhin ja bereits kurz gesprochen, ich hab mir deinen Antrag durchgelesen und nachgedacht.

Wie ich dir bereits erklärt hatte warst du in der Vergangenheit ein Spieler toxischer Natur, wofür du auch desöfteren bestraft worden bist.

Dies spiegelt sich zum Teil leider auch in den Reaktionen auf den Antrag wieder, auch wenn diese natürlich nichts zu meiner Entscheidung beigetragen haben.

Ich finde, dir tut eine gewisse Auszeit etwas gut, da du dir jedoch die Mühe gemacht hast diesen Antrag zu verfassen verkürze ich deinen Bann von 7 auf 4 Tage.

Ich bitte dich, in der Zukunft, an deinem Verhalten was du auf dem Server präsentierst zu arbeiten.

Liebe Grüße

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.