1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Scryptex
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:169325283
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
Im Roleplay kennt man mich unter dem Namen Yasin Bangers.
|
3. Die Aktivität:
|
[tabmenu]
Bin zurzeit wieder fast jeden Tag auf dem Server, somit bin ich zur momentanen Zeit sehr Aktiv.
Meine gesamte Spielzeit beträgt 6 Wochen und 3 Tage.
15:30 - 22:30 Uhr
13:00 - 22:30 Uhr
14:00 - Open End
14:00 - Open End
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Auf MRP habe ich den Rang Donator.
|
[tabmenu]
Der gesamte Betrag, den ich für MRP gespendet habe, liegt bei 10€
|
5. Mikrofon
|
[tabmenu]
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, der Name ist mir allerdings leider unbekannt.
|
6. Punk 9, 10 & 11
|
[tabmenu]
Ich finde, dass der Server ein sehr gut ausgeglichener Server ist, der aufgrund der Kombinationen aus Maps, Inhalten und Spielern einzigartig ist. Es macht immer wieder Spaß, mit seinen Freunden auf den Server zu joinen und zusammen zu spielen. Da das Team, ein kompetentes Team ist, fühlt man sich nicht alleine gelassen und bekommt Hilfe wo es nur geht. Der Server ist für die neuen Spieler / Anfänger sehr gut aufgebaut, sodass man sich schnell zurecht finden kann. Da es auf dem Server über 30 verschiede Jobs gibt, hört der Spielspaß nie auf. Sehr überzeugend finde ich das Regelwerk, da dies schnell Fragen beantwortet und man damit arbeiten kann. Im großen und ganzen ist der Server ein sehr guter Server. Durch diese Punkte habe ich eine menge Motivation Teammitglied zu werden.
Ich bewerbe mich zum Moderator, da ich schon damals Spaß am moderieren hatte und diesen vermisse. In meiner Laufbahn auf dem Server hatte ich verschieden Seiten von mir gezeigt, dazu gehörten gute aber auch schlechte Seiten. Hiermit möchte ich wieder meine guten Seiten in Erscheinung bringen und die schlechten ablegen und vergessen. Die Kenntnisse die ich in meiner Spielzeit sammeln konnte, will ich anderen Spielern weitergeben, um Ihnen zu helfen. Ebenso bin ich ein ruhiger Mensch, der in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann.
Meiner Meinung nach habe ich genügend Kompetenzen, um die Rolle des Moderators wieder ausführen zu können, da ich schonmal eine längere Zeit Teammitglied war.
Ein ruhigen und kühlen Kopf bewahren, auch bei langen Supports, die man normalerweise vermeiden sollte, kann ich auch. (wie oben schon gesagt). Ich bin eine hilfsbereite Person und möchte das Team entlasten. Den Spielern versuche ich ebenfalls das bestmögliche zu geben, ebenso werden alle Spieler von mir Neutral behandelt. Ich bin eine Person, die sich bei Tätigkeiten viel Mühe gibt und diese auch bis zum ende versucht ordentlich abzuschließen. Meine Kompetenzen die ich als Mod/Admin mitnehmen konnte, einfach wegzuschmeißen, wäre mMn. sehr unnötig und will somit diese wieder fürs Team einsetzen. |
7. Erfahrungen in Teams?:
|
[tabmenu]
Auf MRP konnte ich bereits schon viele Erfahrungen im Serverteam mitnehmen, dadurch denke ich, dass ich das Zeug zum Moderator hätte. Dank der guten Teamleitung von damals und meinen Erfahrungen, habe ich viele Kenntnisse.
MRP-Admin - Abgabe, PRS-Moderator - Abgabe/Demote (siehe Timeline)
|
8. Probleme mit Spielern/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit anderen Spielern, falls doch können diejenigen mich Kontaktieren und mit mir über die Probleme sprechen.
Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit anderen Teammitglieder, falls doch können diejenigen mich Kontaktieren und mit mir über die Probleme sprechen.
|
9. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Nein, höchstens aufgrund von "AFK".
Ich besitze 5 inaktive Verwarnungen auf MRP, diese sind in einem sehr kurzen Zeitraum entstanden. Der letzte Warn war am 22.01.2022 (Für Warngründe --> mir per Forum Konversation schreiben)
Ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, jedoch kann ich die "schlimmsten" nennen. Diese wären meine beiden Banns aufgrund des Spielverhaltens. Ich bereue diese Taten immer noch und hoffe auf euer Verständnis.
|
10. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt, da ich sehr viel Zeit in diese investiert habe.
Die "schlechten Seiten / Zeiten" welche ich genannt habe, klingen vielleicht wie eine Ausrede und ihr denkt euch wahrscheinlich: "Besitzt er dieses Verhalten noch?", "Wird er sich so als TM ebenfalls Verhalten?". Ich kann hiermit vielleicht nicht eure Meinungen ändern, aber was anderes als sich bei den "Verletzten" zu entschuldigen kann ich leider nicht. Solch ein Verhalten habe ich aufjedenfall abgelegt. Ich hoffe das ich bald Teil des Server-Teams sein darf. Für weitere Fragen bin ich gerne zu Verfügung. Einen schönen Abend noch. |
Tabmenü von meruhna inspiriert