Bewerbung zum Moderator von Paul Walker

• 1. Steam-Name:

PaulZzz

1b. Roleplay Name:

FraktionenMTF Delta 5Alpha 1GOC
    NamePaulKratosPaul
    Rang2LT [7|12]N/AAgent [6|14]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:579494582

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator auf dem SCP:RP Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Habe bis zu diesem Zeitpunkt 85€ auf dem SCP:RP Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin fast jeden Tag auf dem Server es ändert sich lediglich die Uhrzeit an dem ich anwesend bin

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Donator + Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist ein netter Zeitvertreib für diejenigen, welche einen Qualitativ guten SCP RP Server im deutschen Sprachbereich suchen. Für mich ist der Server jedoch mehr als ein netter Zeitvertreib geworden, weil ich hier einige Freunde und nette Personen kennen lernen durfte. Das RP auf dem Server ist auch erste Sahne, mit den einzelnen Personen, es wird einfach nicht langweilig. Viel Abwechselung auf dem Server hat man durch die Anzahl der vielen Jobs, wodurch man in einem Moment eine MTF Streitkraft ist, welcher gnadenlos jegliche Art von Gefahr für die FD bekämpft und im anderen Moment eine friedliche Putzkraft ist, welche die Aufgabe hat Schmutz zu bekämpfen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte neuen Spielern helfen sich zurecht auf dem Server zu finden, damit diese einen guten Start auf dem Server haben und nichts ahnend herum irren. Außerdem möchte ich als Moderator das Serverteam unterstützen. Ich möchte Regelbrecher, welche den Spielspaß anderer nehmen, darauf hinweisen und gegeben falls bestrafen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine zuverlässige Person, welche seinen Rang auf dem Server nicht missbrauchen würde. Ich mag es Personen bei Ihren Problemen zu unterstützen und zu helfen. Ich bin gerecht, ich würde niemanden bevorzugen (leichter davon kommen lassen), nur weil man sich kennt. Ich bin eine Person, welcher sich nicht leicht aus der Fassung bringen lässt. Dazu kommt das ich ein engagierter und aktiver User bin, der sich mit dem Regelwerk auskennt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch kein Teammitglied auf einem anderem Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe bis Dato, keine Probleme mit Personen auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe bis Dato, keine Probleme mit Personen auf dem Server.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt außer das ich AFK gekickt worden bin

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Verwarnungen habe ich keine mehr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde leider 1x aus dem Server für 1 Woche gebannt, da ich frisch auf dem Server war und nicht wusste was ein Safe Spawn ist, genaueres über die Situation kann ich gerne während eines Gespräches Schildern.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Kritik und wünsche euch noch einen schönen: (je nach Uhrzeit einfügen Danke!)

Mit aller besten Grüßen!

Paul

• Einer der freundlichsten und fähigsten Mitspieler auf dem Server, welchen ich vorallem während seiner Zeit als Mitglied der MTF zu schätzen gelernt habe und es noch immer tue.

Ich bin eine Person, welcher sich nicht leicht aus der Fassung bringen lässt.

*nicht. Ich habe Paul während den vielen Stunden, in welchen ich mit ihm zu tun hatte, noch nie in solch einem Zustand erlebt.

Alles in allem wieder eine Person, welche man sich nur zu gut in der moderativen Rolle vorstellen kann und wünscht.

• Er mag zwar nicht der beste Valorantspieler sein, jedoch bin ich mir sicher, dass er dafür ein umso besseres Teammitglied wäre.

Ich kann meinen Vorrednern im Bezug auf die ganzen positiven Punkte nur zustimmen und kann glaube ich im Namen des ganzen Serverteams behaupten, dass er eben durch seine Eigenschaften ein wunderbarer Zuwachs für das Team wäre.

Mit freundlichsten Grüßen

Bumbo

• Moin Paul,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Montag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen.

Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

MfG. Zyra

• Hallöle Walker,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Freitag um 19:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

MfG. Fox

EDIT:

Auf Wunsch auf Samstag 18:00 verschoben.

Einmal editiert, zuletzt von Fox ()

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.