Wilkommen zu meiner Bewerbung
| 1. Meine Kontakt-Daten |
| Steam | Discord |
| [MG] Itzj_an | Itzjan#2390 |
| 2. Meine Steam-ID |
| 3. Meine Ingame Daten |
| Name | Fraktion | Rang |
| Moritz Tanka Jr. | Crips | Hood Instructor [9|12] |
| 66 Jan Tanka | SWAT | Second Lieutenant [7|11] |
| Psych. 0216 Max G. Pflaume | Medical Center | Rettungssanitäter [3|13] |
| 4. Meine Ziele |
Aktuell ist mir bekannt, dass die Crips sehr viel "Gambo" machen was ich nicht unterstütze. Ich möchte Geiselnahmen sehen die nicht nur drauf hinaus laufen sich zu verschanzen und es auf eine Schießerei herauszuprovozieren. Ich möchte streng dagegen vorgehen, sodass dies nicht mehr passiert. Mir ist auch bewusst geworden das sich viele Personen [z.B. Polizisten] aus diesem Grund abmelden und keine Lust mehr haben auf diesem Server zu spielen, auch ich selber habe schon sehr oft als SWATler Waffen aus diesem Grund verloren weswegen ich diese auch nachvollziehen kann.
Dazu möchte ich auch etwas drauf aufpassen und weiß machen das man bei einer Geiselnahme nicht direkt sagen muss "60k oder die Geisel stirbt" sondern auch mal etwas verhandeln kann um für alle das RP zu verbessern und es nicht zu zerstören.
Ich möchte innerhalb und außerhalb der Gang vor Respekt und Disziplin sorgen. Mir ist aufgefallen, dass viele Personen [z.B. bei einer Versammlung] immer drauf achte Respektvoll zu seinen und nicht Beleidigen, sich anschreien, oder sowas in der Art. Mir ist es auch wichtig für Disziplin zu sorgen und auch mal Verwarnungen oder wenn es sein muss Bloodouts zu erteilen.
Trello:
Ich will wie ich es derzeit schon tue das Trello aktuell halten und dort alles eintragen. Das Trello ist ein wichtiges Bestandteil der Gang und muss deswegen "gepflegt werden".
Aufnahme:
Mir ist aufgefallen das unser Aufnahme Protokoll veraltet ist und bei einer Aufnahme viel übersprungen wird weswegen ich das überarbeiten/neu machen möchte. Ich selber habe auch schon ein "Situationsfragen" Dokument erstellt [Dies schicke ich gerne zu doch wenn ich es hier hinzufüge hat jeder die Antworten]. Ich möchte bei der überarbeitung dafür sorgen, dass die neuen Mitglieder die wichtigsten Regeln die sich in der Gang brauchen lernen.
Ich möchte in den Crips und außerhalb "Events" starten um mit andern Fraktionen den Kontakt zu stärken. Ich habe mir sowas vorgestellt wie z.B. ein "Autotreffen" oder ein Fest mit z.B. den Yakuzas wo wir z.B. kleine Rabatte bekommen und wir Spiele und sonstiges machen. Ich finde, dass diese Dinge Bündnisse oder Beziehungen stärken können.
Ich möchte auch Gangaktionen starten wie z.B. Geiselnahmen, Bankraube, Kolonen und Entführungen starten um zu zeigen das wir eine starke Gang sind und von außen Aufsehen erregen. Wie ich bereits schon erklärte ist es mir dennoch wichtig es nicht zu übertreiben und es nicht immer auf eine Schießerei hinauslaufen zu lassen.
Mir fällt aktuell auf, dass z.B. Hood Instructors nach Erlaubnis zum befördern bis zum Weapon Assasinator fragen was ich nicht dulde.
So stelle ich mir das vor:
Hood Instructor: Darf frei bis "Pimp" befördern/degradieren und mit Erlaubnis von eine "Hood Boss+" bis zum "Executor".
Hood Boss: Darf bis "Weapon Assasinator" befördern/degradieren und mit Erlaubnis von einem "Vice Boss+" bis zum "Hood Instructor".
Vice Boss: Darf bis zu "Hood Instructor" befördern und mit Erlaubnis von einem "Original Gangster" bis zum "Hood Boss".
Ich möchte als eine Ansprechperson dienen mit der man neutral über etwas reden kann. Es ist stehts wichtig genug Personen zu haben wo man sich sicher fühlt mit der Person etwas zu besprechen.
| 5. Roleplay Geschichte |
| Moritz Tanaka Jr. ist 29 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Köln. Er ist eine sehr Respektvolle und Nette person, er hat durch seinen Vater der zuvor schon bei dem Crips auf dem Rang des Homies war zu den Crips gefunden. Er hat viel von seinem Vater gelehrnt und weiß dadurch auch das man in einer Gang stehts auf Befehle hören sollte. Er steht stehts zu seinen Freunden und seiner Gang, wenn jemand Hilfe benötig ist er schnell da und hilft mit. Er ist täglich da und zeigt große Freude und Aktiviät bei den Crips, er ist für jede neue Gang Aktion zu haben und hat große Ziele bei den Crips. |
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-21:00 Uhr | 14:00-21:00 Uhr | 14:00-21:00 Uhr | 14:00-21:00 Uhr | 14:00-01:00 Uhr | 09:00-01:00 Uhr | 09:00-21:00 Uhr |
Diese Zeiten können natürlich abweichen
| 7. Meine persönliche Stellungsnahme |
| Danke für das Lesen meiner Bewerbung.Fühlt euch frei, Kritik an meiner Bewerbung zu äußern, denn diese ist bei mir gerne gewünscht! |