Kontakt
Ich heiße auf Steam "[MG] Dominik".
Ich heiße auf Discord "Dominik.#5719".
Ich heiße auf Teamspeak "Dominik".
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:159646324".
Ingame-Daten
Maximilian Van Reuters ist ein langjähriges Mitglied des Police Departments, der seine Arbeit stets gewissenhaft ausführt. Er trägt derzeit den Rang des 2nd Lieutenant, strebt jedoch nach Höherem.
Dr. Matthias Dorfer ist ein älterer Mitarbeiter des Medical Centers. Er trägt den Rang des Facharztes und ist zudem promovierter Psychologe.
Riccardo Costa Scaletta ist ein gefürchtetes Mitglied der Scaletta Familie ist und seit kurzem wieder in der Stadt sein Unwesen treibt.
Ziele
Einer der wichtigsten Elemente des Police Departments sind die Ausbildungen und insbesondere die Ausbilder. Ich möchte mehr Kollegen dazu ermutigen Ausbilder zu werden, damit die Ausbildungszeiten stets eingehalten werden.
Ein eigentlich selbstverständliches, aber keinesfalls unwichtiges Ziel. Ich sorge dafür, dass die Trello-Arbeit regelmäßig und gründlich verrichtet wird. Des Weiteren möchte ich als unparteiischer und vertrauenswürdiger Ansprechpartner der Direktion 1 dienen.
Obwohl die Idee der Trainings bereits einige Zeit existiert, kommt es nur selten dazu, dass diese auch durchgeführt werden. Ich möchte einen Trainingsplan für D1 interne und direktionsübergreifende Übungen erstellen. Auch die Einführung komplett neuer Trainings ist geplant.
Die Personalstrukturierung der Direktion 1 ist eine sehr wichtige Aufgabe. Dazu will ich ich eine kompetente (untere) Führungsebene aufbauen und mit dieser stets aktiv in Kontakt bleiben. Das sorgt dafür, dass Beförderungen besser ausgeführt und koordiniert werden können und diesbezüglich weniger Officer benachteiligt werden.
Abschließend möchte ich dafür sorgen, dass Vorschläge von Kollegen stärker gefördert werden. Anschließend wird mit der Führungsebene darüber beraten.
RP-Geschichte
Maximilian van Reuters wurde am 7.2.1984 in München geboren. Seine Mutter arbeitete als Köchin in einem Hotel und sein Vater führte in der Großstadt tagtäglich den Kampf gegen das Verbrechen im Dienst der Kriminalpolizei München. Bereits als Kind spielte Maximilian am liebsten mit seinem ferngesteuerten Streifenwagen. Als er älter würde, begann er sich auch für die anderen Tätigkeiten der Polizei zu interessieren und lies sich im Alter von 19 Jahren, nach dem Bestehen seines Abiturs bei der Polizeiakademie München zum Polizisten ausbilden. Als er bereits einige Jahre im Dienst auf der Wache 7 in der Innenstadt stand, schmiss ihn ein tragisches Ereignis aus der Bahn: am 21.12.2019 verunglückten seine Eltern bei einem Verkehrsunfall tödlich. Van Reuters hatte mit seinem Vater sein größtes Idol verloren. Dennoch beschloss er, sich mehr anzustrengen als je zuvor und verlegte seinen Wohnsitz in die USA, genauer gesagt nach Southside und lies sich beim örtlichen Police Department für den amerikanischen Polizeidienst neu ausbilden. Er schaffte es bereits am vierten Tag im Dienst, eine Beförderung zum Private First Class zu erhalten. Nach einigen Wochen wechselte er in die in die DEA, der Drug Enforcement Administration. Dort wurde er Zeuge eines gefährlichen Drogendeals. Doch bevor Van Reuters Verstärkung rufen konnte, wurde er bereits von mehreren Langwaffen bedroht. Er hatte Todesangst und nahm bereits geistig Abschied von seinem Leben, wie es einst sein Vater getan hatte. Doch in diesem Moment hörte er die Sirenen der anderen Streifenwagen in der Ferne. Die Dealer ergriffen die Flucht und kamen knapp davon. Maximilian van Reuters allerdings wurde gerettet und verbrachte von diesem Tag an nahezu jede Nacht vor seinem Computer im Police Department, um die Täter ausfindig zu machen. Er hatte die Hoffnung fast aufgegeben, als er im Internet auf einen Hinweis zu einem Drogendeal am alten S.W.A.T. HQ stieß. Am nächsten Morgen ging er mit seinen Erkenntnissen zu einem damaligen 2Lt und alle Kollegen wurden in der PD-Garage zusammengerufen, um den Deal zu verhindern. In einer riesigen Kolonne an Streifenwagen kamen die Polizisten am Zielort an. Das S.W.A.T. sicherte sofort das Gebiet und Van Reuters nahm alle Drogendealer fest. Diese wurden vom Gericht zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, da man ihnen auch noch einen Mord an einem Zivilisten nachweisen konnte. Seit dieser Zeit hat Maximilian van Reuters von der DEA wieder in die D1 gewechselt und sich bis zum Rang des Captain hochgearbeitet. Nach seiner recht kurzen Zeit im FBI schaffte er es sogar bis in die oberste Führungsebene und trug 4 Monate lang den Rang des Assistant Chief. Doch dann fiel er erneut in eine schwere depressive Phase und konnte seinem Posten nicht länger gerecht werden. Dennoch gab er nicht auf, und nach einer umfangreichen Psychotherapie fasste er wieder neuen Mut. Van Reuters lies sich erneut ausbilden und trägt inzwischen wieder den Rang des 2nd Lieutenant, in dem er wieder verantwortungsvoll agiert.
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00-23:00 | 17:00-22:30 | 16:00-22:30 | 19:00-22:30 | 15:00-24:00 | 14:00-24:00 | 14:00-22:30 |
Persönliche Stellungname
Ich hoffe, diese Bewerbung hat euch gefallen. Ich würde mich über konstruktives Feedback und Kritik freuen.