Bewerbung zum Second Captain der D2 von Jacke Ryan

• Guten Tag Liebe Leserinnen und Leser,

dies ist meine Bewerbung zum 2.CPT des SWAT.

Viel spaß beim Lesen

1. Kontakt:

Ts³: Jack Ryan

Discord: Jack Ryan#3547

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

3. Ingame-Daten:

Police Department | Direktion 2ZivilistPolice Department | Polizeihund
    [PFC] [3/11] 24 Jacke Ryan Nico RyanK9 Herkules

4. Ziele:

+ Restrukturierung der Führungsebene (In Zusammenarbeit mit der Derzeitigen Führung)

+ Taktische und Praktische Kunde durch verschiedene Dokumente (WIP)

+ Förderung der Aktivität durch verschiedene Events (Trainings, Abfragen, etc)

+ Bessere Zusammenarbeit zwischen FBI und SWAT schaffen

- Steigerung des RPs (weniger mit waffen und Raids klären und eher auf das RP achten)

5. RP-Geschichte:

Jacke Ryan, ein Junger Mann, der in Texas genauer in Dallas geboren wurde und dort Aufgewachsen ist.

Er ging wie jeder andere zur schule, traf sich mit seinen Freunden und ging seinen Hobbys nach.

Nach dem Abschließen der Unni fragte er sich eine Zeit was er denn nun machen wollte und sah seine Möglichkeit bei der Stellenausschreibung des Örtlichen Sheriff Departments.

Er ging dort zur Akademie, lernte fleißig und war bald schon ein richtiger Kleinstadtsheriff.

Aber das reichte ihm bei weiten noch nicht, Er wollte von nun an größer denken.

Er entschloss sich nach Union City zu ziehen und dort sein Träume zu verwirklichen.

Er bekam nach kurzer Zeit mit, dass das PD dort auch noch Zuwachs sucht und machte sich gleich ran einen Ausbildungsplatz zu bekommen.

Mit seiner Vorerfahrung dauerte es nicht lang und er wurde schon Corporal.

Seine Leistungen stachen so heraus, dass selbst das FBI ihn schon haben wollte weshalb er zum Gespräch eingeladen wurde.

Er sagte zu und siehe dar er war nun ein Trainee.

Nach ein Paar Wochen, merkte er aber das dass nicht so seins war und entscheid sich etwas neues zu versuchen.

Dann kam das SWAT.

Er hatte die Vision ganz groß rauszukommen und nun ist er Privat First Class und strebt den Posten des 2. CPT an.

Das ist die Geschichte von Jacke Ryan

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo+Mi = 14:15 - 22:00 Uhr Di+Do = 18:00 - 22:00 Fr-So = 13:15 - Open End

7. Persönleche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:

Das wars mit meiner Bewerbung,

noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captain des SWAT von Jacke Ryan“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D2 von Jacke Ryan“ geändert.
  • Guten Tag Jack,

Ich kenne dich leider kaum, aber das was ich von dir mitbekommen habe, finde ich schwach.

Im RP warst du (mir gegenüber) null kommunikativ, offen oder sonstiges. Weiterhin finde ich dein RP nicht gut.

Außerdem bist du gerade mal Rang 2 von 11.

Zusätzlich finde ich deine RP-Story zu knapp und deine Ziele sind nichts besonderes.

Aus den oben genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme als Second Captain.

MfG JuWiSkills

• Hi Ryan ich bin etwas hin und her gerissen bezüglich der Bewerbung , an sich finde ich deine Bewerbung gut geschrieben allerdings was dich betrifft gibt es paar Punkte die meiner Meinung nach dagegen sprechen die aber nicht böse gemeint sind. Es ist so das du aktuell ja den 3 Rang besitzt und du dich für ein Posten bewirbst der relativ hoch ist der viel Verantwortung mit sich trägt so wie Erfahrung die dir meiner Meinung einfach noch fehlt die du aber natürlich mit der Zeit sammeln wirst aktuell sehe oder gibt es definitiv andere Leute die diese Erfahrung bereits gesammelt haben daher bin ich aktuell #gegen eine Annahme.

• Hey Ryan, ich begründe mal meinen dislike persönlich habe ich nichts gegen dich, gestern im Briefing hast du dich echt kindisch verhalten & im Raid gegen die Bloods hast du mir genug gezeigt weswegen ich gegen eine Annahme spreche, da du anscheinend ein neuwertiges Mitglied der D2 bist benötigst du mehr Erfahrung in diesem Bereich. Ich hätte liebend gerne mehr von dir gesehen aber da du leider direkt anfang des Raides gestorben bist was eigentlich nicht wirklich passieren sollte was auch dafür gesorgt hat das es sehr wenig koordienierung innerhalb in diesem Raid gab habe ich das gesehen was ich sehen muss.

Weitere kritik werde ich hier nicht abgeben da ich dich nicht persönlich angreifen will jedenfalls kannst du dich zu jeder Zeit bei mir melden.

Einmal editiert, zuletzt von -Can- ()

• Hey Jack_Ryan,

ich sehe dich voll und ganz auf dem Posten des Second Captain des SWATs, da ich dich bereits als sehr nette, zuverlässige kennen lernen durfte, die auch stets gutes RP führt. Zu dem Fakt mit ob du bereits Erfahrung in der Sache hast kann ich leider nichts sagen, aber was spricht den Dagegen jemanden anzunehmen, der nicht Erfahrung hat, du machst ja dann die Erfahrung, weil wenn man immer nur die Leute nimmt die Erfahrung haben, hat man immer nur die gleichen Leute auf den Posten. Aus diesen Gründen für eine Annahme.

LG Benonaido (Benedikt)

• Hallo,

wir haben uns beraten und denken du bist einer der Kandidaten, welche die nötigen Kompetenzen hat um einen Posten in der Führungsebene zu besetzen. Deine Ziele sind zwar, naja. Allerdings sind wir der Ansicht, dass du die nötige Kompetenz mitbringst und wollen dir daher die Chance geben. Somit angenommen.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.