1. Roleplay-Name:
Shd: SG Roberto Don
MTF: PVT Alexandros Don
WS: AsR Marvin Don
Techniker : EFK Juan Don
von dklasse zum Techniker geworden.
1b. Realer-Name
Luke
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:526472110
2b. Steam-Name
[MG] Kaneki
2c. Wie alt bin ich
16 knapp 17
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Nach einer längeren pause nun wieder seit über einer Woche.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Eigentlich täglich ab ungefähr 16 uhr.
Am Wochenende natürlich früher
4. Gesamte Spielzeit:
5 tage und 12 stunden
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte natürlich im Vordergrund das rp Erlebnis verbessern und spaßiger gestalten. Ebenfalls möchte ich neue Sachen probieren und neue Spielerlebnisse erfahren und mich desweiteren unter die probe stellen ob ich das zeug dazu habe euch beizutreten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein netter und kompetenter Zeitgenosse, kann Sachen akkurat befolgen, höre lieber zu anstatt reinzurufen und frage lieber 2 mal nach bevor es zur Sache geht.
7. RP-Story (verpflichtend):
Ich bin durch Internet Researcher im Dark web auf diese scp sache gestoßen und wollte es erst kaum glauben doch nach einigen jahren erfuhr ich das es eine Gruppe gibt die sich wirklich gegen die sogenannte Foundation erhebt und die Informationen von drinnen haben will. Meine Interesse war geweckt und ich wollte unter allen Bedingungen dieser Gruppe beitreten und was für die Menschheit tun. Ich dachte mir "sobald man was über dieses Thema weiß kann es einen doch nicht mehr in ruhe lassen." Also suchte ich nach einer Möglichkeit Kontakt zu dieser Gruppe aufzunehmen und fand sie und sitze nun an einer Bewerbung...
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
1 warn. Grund: RDM,FearRP,Offlineflucht Datum: 07.01.2022
10. Persönliche Stellungnahme:
Eine Stellungsnahme zu den warn, ich war ganz einfach unwissend. Ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor einer strafe aber das wollte ich nur hinzufügen.
Ich würde mich sehr über eine anmahne freuen um meine RP Story weiter auszubauen und um nette neue Leute kennen zulernen aber natürlich auch um auf gutes rp zu stoßen.
Vielen dank fürs lesen. Mfg. Luke aka Juan Don