Bewerbung zum Field Marshal der Alpha-1 von Fabio
1.Kontakt:
Fabio.#1468
Fabio
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:551811730
3. Ingame-Daten:
Ich bin Offizier der MTF ich befinde mich also derzeitig auf dem Rang des 2LT mein Name lautet "Fabio".
Mein Serpents Hand Defender befindet sich auf dem Rang L-B ich trage den Namen "Patrick Seestern.“
Im Containment Team trage ich den Rang Containment-Guard mein Name lautet "Fabio Hirte".
4. Ziele:
Ich habe vor zu einer Einweisung ein Training zu machen was grundsätzlich mit Personenschutz und Kampffähigkeiten zu tun hat anderer seids soll dieses Training auch das Durchsetzungsvermögen der A1 zu trainieren. Die dementsprechend Umsetzung des Trainings ist wie folgt, eine Handvoll A1er werden entsprechend Mitglieder des HM’s von der EZ bis in die LCZ begleiten. Auf dem Weg in die LCZ werden aber gefahren, lungern z. B. Personen die spontan aus Ecken kommen und versuchen den VIP anzugreifen. Kommt der VIP dann kaum bis gar nicht oder sogar komplett unverletzt in die LCZ ist diese Aufgabe erfüllt. Die Einweisung beinhaltet die Aufgabengebiete und die Vorbereitung auf das Training, es wird dann nach einer Woche der Einweisung das entsprechende Training durchgeführt.
Um die Kämpferfahrung der Alpha-1 zu fördern wird ein Google Docs dokument erstellt welches sämtliche Tipps und tricks für die Alpha-1 erhält. Dieses Dokument beinhaltet die Punkte umgang mit LMG's Schrotflinten sowie Scharfschützen Gewehren, Die Waffenkunde und die besten Aufsätze der Waffen werden auch mit drinnen stehen.
Mein plan wird es hier sein ein aktivitäts sheet zu erstellen wo die entsprechenden aktivitäten pro Woche eingetragen Werden. Es werden auch aktivitäts labels eingefügt 1-3 bei Inaktivitäts label passiert vorerst nichts bei dem 2 label wird mit der Person ein Gespräch geführt warum diese momentan ihre Zeit nicht voll kriegt. Bei entsprechendem 3 aktivitäts label wird die Person aussortiert.
Die aussortierung der Mitglieder hat ebenfalls etwas mit der aktivität zu tun sollten manche A1er 3 aktivitäts verwarnungen haben werden diese dementsprechend aussortiert. So haben User die chance sich zu bewerben ohne das die Alpha-1 andauernd voll ist.
Ein weiteres Ziel ist es das auftreten der Alpha-1 zu fördern. Mitglieder der Alpha-1 sollten ein möglichst seriouses und Respektvolles auftreten haben ebenso sollen sich die Alpha-1 Mitgliederban Ihre Lore halten und ihren VIP um jeden preis zu beschützen.
5 & 6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten|Wurde ich bereits gebannt?
Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen FailRP.
Ich habe dementsprechend 2. Banns einer wegen RP-Flucht vom anfang 2021. Und einen Bann wege Admin-Abuse.
7. Wann spiele ich in der Woche?
14:30-17:30
15:30-18:30
15:00-19:30 & 13:00-16:00 (Nachmittagsunterricht alle 2 Wochen)
12:30-15:30
14:30
Open End
Open End
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich Danke für das lesen meiner Bewerbung bei fragen oder Feedback bin ich auf Discord oder Ts zu erreichen.