1. Roleplay-Name:
| Fraktionen | Rang | RP-Name |
|---|---|---|
| Wissenschaftler | Junior Resacher | Karl Friedmann |
| Mobile Task Force | Private | "Karl" |
| Mediziner | Oberfähnrich | Karl Friedmann |
| Contaiment Team | Contaiment Assistant | Dieter Friedmann |
1b. Realer-Name:
Andre
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:170761407
2b. Steam-Name:
[MG] Gamingboy015
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin 14 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server?
Ich spiele so schon seit ungefähr 1,5 Jahre aktiv auf den Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Nur als Info: Dass sind Angaben wo ich spielen kann und nicht wo ich auf den Server spiele daher weil es unterschiedlich ist wann ich spiele
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonn- und Feiertag | Während Ferien |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-22:30 | 15:00-23:30 | 10:00-23:30 | 13:00-22:30 | 10:00-23:30 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich ein Teil der Serpent's Hand werden?
Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden, weil ich es cool finde mal was anderes auszuprobieren, anstatt immer in der Fondation zu sein. Es wirkte für mich auch interessant, wie die Serpent's Hand so ist und ich mag die Fraktion. Dadurch kann ich mal auch sehen wie es ist an der anderen Seite zu stehen.
6. Warum solltet ihr mich nehmen?
Daher weil ich ein kompetter Mensch bin. Außerdem kann ich auch immer mehr erlernen und kann der Fraktion gut helfen. Auch noch neben bei ist es so das es momentan sehr wenige Bewerbung als Supporter gibt und ich könnte als Kanidat gut da stehen daher weil ich auch schon gut Erfahrung mit Medic RP gesammelt habe.
7. RP-Story
Name: Karl Friedmann
Größe: 1,85cm
Herkunft: Düsseldorf
Am 17.09.1994 bin ich in Düsseldorf von Ost-Nord Teil von Deutschland geboren. Ich lebte nicht gerade in guten Standarts aber ich hatte eigendlich alles was ich zum überleben brauchte. Ich hatte 1 Bruder namens Eric. Er war als ich gerboren wurde 14. Mein Vater musste in die Arme gehen als ich 7 Jahre alt war. Er hatte versprochen das er zurück kommen wird. Leider hab ich dann nie wieder gesehen. Meine Mutter tute alles dass es mir gut ging, sie hatte 2 Jobs und kam immer spät Nachhause. Weil sie immer Stress hatte musste sie immer vorm schlafen gehen Tabletten nehmen und ruhig zu schalfen. Daher weil die ersten von der Wirkung nachlassen, brauchte sie immer stärkere. Irgendwann hatte sie zu viele genommen und ist nicht mehr aufgewacht und ist verstorben wo ich 12 war. Mein Bruder hatte dan mich bei ihn aufgenommen. Zur dieser Zeit arbeitete bei einer geheimen Organisation wovon er mir leider nie was erzählt hatte. Meine Schulzeit war hart. Ich hatte nicht gerade die besten Noten und ich wurde auch gemobbt. Ich hatte zum Glück einen Freund, namens Lars, der mich unterstüzte und mir immer geholfen hat. Wir hatten uns kennengelernt als ich 10 war. Als ich die Schulzeit abgeschlossen hatte wollte ich mir einen Job suchen aber ohne Erfolg, obwohl ich kein schlechtes Zeugnis hatte. Eines Tages als ich 20 war, kam mein Bruder nicht von der Arbeit nachhause. Als es 20 Uhr war klingelte es. Ich dachte das es endlich mein Bruder ist, aber als ich die Tür aufmachte sah ich ein man in Schwarz gekleidet. Er sagtet mir das mein Bruder gestorben ist. "Er ist bei einen Unfall gestorben", wurde mir gesagt. Ich war so traurig und ich konnte nicht hinweg kommen. Ich hab angefangen zu forschen, wo mein Bruder arbeitete und ich ging an sein Computer, leider war der Suchverlauf, was da drinstand, gelöscht. Aber ich konnte ein verdächtiges Programm finden wo ich herhausgefunden habe das er in der SCP Fondation arbeitete. Ich suchte im Internet was und als ich auf die Seite geklickt habe, musste ich mich anmelden. Was komisch war, das es schon vorgeschrieben war und ich loggte mich ein. Da fand ich heraus was die SCP Fondation ist. Als ich dann genauer nachgeschaut habe hatte ich immer mehr und mehr herausgefunden. Dann fand ich heraus was wirklich mit mein Bruder passiert ist. Er wurde exokotiert wegen Korupttion. Troz der Tatsache wollte ich anfangen dort zu arbeiten. Ich hatte herausgefunden wie man sich dort bewirbt und habe mich als Putzkraft beworben. Dannach ist es lückenhaft. Er war die an meiner Tür und dann war ich schon in der Fondation aufgewacht. Ich wurde eingewiesen und ich hatte dann dort angefangen. Aber alles was ich wollte ist mich an der Fondation zu rächen. Als ich mehr Infos hatte habe ich über die Serpent's Hand gehöhrt und wollte da unbedingt hin. Ich flüchtete von der Fondation und habe dann nach der Serpent's Hand rechrachiert. Als ich alles wusste hatte ich so oder so keine Wahl, daher weil momentan mich die SCP Fondation sucht aber nicht findet. Und so kann ich damit der Fondation schaden und mich für mein Bruder rächen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Beruf Serpent's Hand Supporter
9. Habe ich bereits Banns und Verwanungen erhalten?
Leider Ja
Bei den Bann für Anstiftung zum Regelbruch sind es 2x weil mein Bann verkürtzt wurde
10. Persönliche Stellungnahme
Natürlich wirke ich, wegen meiner Bann und Verwanungen nich besonders aktrativ aber ich habe werden mich immer bessern und versuche momentan Regelbrüche so gut wie möglich zu vermeiden und auch vielen Dank fürs Lesen. Ich akzeptiere jede Meinug, wenn ihr sie noch begründet würdet fänd ich dass super, damit ich mich auch verbessern kann. Aber ihr müsst es nicht begründen
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
LG Andre