Bewerbung zum O5 Ratsmitglied von Lee Daniels
1. Roleplay Name:
Fraktion | Name | Rang |
Medic bzw. Psychiater | Dr. Lee Daniels | [GSA] |
Containment Team | Lee Daniels | [CS] |
Wissenschaftler | Lee Daniels | [IR] |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:564820211
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum O5 Mitglied
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen aktiv zu spielen hab ich ca. im September letzten Jahres.
Ich hatte zwischen jetzt und früher zwar eine pause die aber schon lange zurück liegt.
Ich bin momentan aktiv da und wurde es in der Zukunft auch bleiben.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Momentan und in Zukunft kann ich von Montag-Donnerstag ca. 2-3 Stunden pro Tag online sein.
Am Wochenende variiert es jedoch kann ich mindestens immer von 18 bis 24 Uhr online sein.
Das bedeutet ich würde auf jeden fall mehr als genug Aktivität als O5 zeigen können.
6. Gesamte Spielzeit:
05w 00d 02h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich habe seit sehr langen keine Bewerbung mehr geschrieben bzw. Ich bin seit längeren keiner neuen Fraktion mehr beigetreten.
Ich habe einfach mal wieder Lust auf was neues mit vielseitigen RP Situationen. Da ist der O5 ja perfekt für.
Ich hatte schon lange drüber nachgedacht einer HM Fraktion beizutreten, da mir der SD Beruf schon alleine gefiel.
Von der Lore und den Aufgabengebieten gefällt mir der O5 Rat am besten weshalb ich mich auch für diesen HM Beruf bewerben möchte.
Ich habe jetzt schon sehr lange Medic bzw. Psychiater RP betrieben, als CT gedient sowie lange Zeit als Wissenschaftler Tests gemacht.
Deshalb möchte ich meine RP Erfahrungen und Kenntnisse über SCPs, Fraktionen, Kämpfe und Führungsqualität auch als O5 anwenden können.
Ich möchte sie ja nicht nur einfach ungenutzt lassen. Mir gefallen einfach die Aufgabengebiete und die Lore des O5 Rats.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Gründe warum man mich annehmen sollte sind...
...Ich kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behalten und somit trotz dem Stress sinnvolle Entscheidungen treffen.
...Ich lasse Leute ausreden und sorge dafür dass andere mich ebenfalls ausreden lassen. So sorge ich für ein faires und respektvolles Gespräch.
...Ich handle immer fair und tue alles um jedes Missverhalten gerecht und fair zu bestrafen.
...Ich bin eine Kritikfähige Person und lerne gerne neues jedoch würde mir als nie O5 nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Ich bin also selbstbewusst und Durchsetzung stark.
...Ich habe schon auf Military RP sowie hier viele Erfahrungen gesammelt welche meine Führungsqualitäten verbesserten. ich kann dementsprechend Leute leiten und sinnvoll befehligen.
...Ich würde immer anderen HM Mitgliedern Hilfe bieten sollte diese benötigt sein, denn als Rat schadet es ja sich zu unterstützen.
...Ich habe als Site Director schon einige Erfahrungen gesammelt die mir als O5 sicherlich nicht schaden würden.
...Da mein Wunsch O5 der O5-4 "Der Botschafter" ist passt es gut, dass ich schon viel Erfahrungen mit GOIs gemacht habe. Sei es durch Oberflächeneinsätze, GOC Test, Verhandlungen, SCP Videos oder einfach das Unterhalten mit GOI Mitgliedern im Discord.
...Ich hab durch meine Tests als Wissenschaftler und Psychiater und SCP Videos Erfahrungen über jedes SCP auf dem Server gesammelt.
...Da ich schon lange Zeit als Medic bzw. als Psychiater aktiv dazugelernt habe kann ich besser mit Menschen umgehen und auch oft besser sich in sie hineinversetzen.
...Ich habe ebenfalls als CT und Alpha-1 viele Sachen erlebt welche zu meinen Taktik- und Strategie Verständnis viel beigetragen haben.
...Ich habe mich in Laufe der Zeit mehr in die RP Richtung begeben. Früher war ich noch fokussiert gutes PVP zu haben. Als ich dann Wissenschaftler und Psychiater entdeckte hatte ich immer mehr Spaß am RP anstatt am reinen PVP. Natürlich macht man manchmal trotzdem PVP doch durch meine Entscheidung sich aufs RP zu fokussieren habe ich schon viel RP Erfahrung gesammelt welche zu guten RP der anderen beiträgt. Dementsprechend kann ich euch mein Wort geben, dass ich als O5 alles dafür tun würde stets seriöses RP zu betreiben.
...Ich bin ich sehr Motiviert und habe sehr viel Lust diesen Posten irgendwann mal antreten zu können weshalb ich wenn ich angenommen werden würde hohe Aktivität aufzeigen würde.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
RDM | FailRP 27.11 2021
FailRP 24.10 2021
Meta-Gaming 20.10 2021
Die Verwarnungen sind schon sehr alt und seitdem hab ich keine Verwarnungen mehr erhalten und bin auch Moderator geworden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde dreimal gebannt. Die Banns sind schon lange her deswegen kenn ich nur noch zwei. Einer war wegen 5 aktiven Warns und der andere wegen unerlaubter Korruption. wie schon erwähnt sind diese schon lange her und seitdem hab ich keine mehr bekommen.
10. RP-Story:
N/A
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe schon viel Erfahrungen und Eindrücke als Site Director gesammelt und kann nur positives berichten.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Direktor hat die Aufgabe die Site am laufen zu halten und dafür zu sorgen dass alles glatt abläuft. Er sorgt ebenfalls dafür dass der D-Trakt vernünftig läuft. Sollte in der Site oder im D-Trakt ein Problem entstehen welches ohne zusätzliche Notfalleinheiten schwer eingedämmt werden kann, kann er Notfall Einheiten rufen. Ein Beispiel wäre: D-Klassen haben überhand über den D-Trakt genommen und das SHD kann es nicht mehr stoppen. In diesem Fall könnte der SD die Riots rufen. Der SD kann sich Außerdem um kleinere Fehlverhalten von Personal kümmern.
Der 05 Rat ist die höchste Macht in der Foundation. Der Rat besteht aus 13 Mitgliedern. Sie kooperieren mit der Ethikkommission und werden von dieser bei Entscheidungen teilweise beraten. Sie verwalten und überwachen die Organisation und SCPs. Ihre Identität kennen die meisten im RP nicht weshalb sie stets geheim gehalten wird. Sie können sich unter anderen auch um Korruptes Personal kümmern. Um ihre Sicherheit zu bewahren dürfen die 05 A-1 als Personenschutz anfordern sollten diese nicht da sein auch optional die Kr.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
13. Meine Wunschnummer im O5:
Mein Wunschnummer wäre O5-04 "Der Botschafter" bzw. "The Ambassador"
14. Schlussworte:
Ich danke allen die meine Bewerbung durchgelesen haben und freu mich auf euer Feedback.