Bewerbung zum Saito von Nezumi Aisu
(ねずみあいすによる小門の申し込み)
| 1. ??????? |
| 2. ?????-??: |
| 3. ??????-?????: |
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr. med. Felix Peter | Medical Department | Oberarzt (10/13) |
| Nezumi Aisu | Yakuza | Menba (1/9) |
| Pfc. 869 Felix von Peter | Police Department | Privat first class (3/14) |
| Duckz | Admin | Moderator |
| 4. ?????: |
| 1. Ich will die Aufnahme schwerer machen, damit nicht jeder einfach Yakuza Joint um Waffen zukaufen und dann wieder leavt. |
| 2. Ich will versuchen, mehr Aktionen durchzuführen da wir gerade nicht sehr viele machen. |
| 3. Ich will den Umgang innerhalb sowie außerhalb der Familie stärken, da viele sehr respektlos sind wenn keine Führungen da sind. |
| 4. Ich will das Trello auf dem laufendem halten, sodass es die höheren Mitglieder nicht tun müssen. |
| 5. niedrige Leuten mehr befördern, da viele aktiv sind aber schon lange Menba und Gakusha sind. |
| 6. Mehr auf Beschwerden achten. |
| 7. Auf höhere Ränge achten, da sie auch oft unseriöse Dinge vollziehen. |
| 5. ??-??????????: |
Ich kam aus New Exton , und lebte auch lang dort!
Leider erkrankte ich an Krebs , weshalb ich meiner Arbeit nicht richtig nachführen konnte
aber das Tolle MD hat mir in dieser Zeit schwer geholfen, mein Krebs habe ich überwunden.
Seitdem Mein Krebs überwunden wurde , wurde ich Artz
Ich stamme ursprünglich aus Tokyo wo ich in einer Kleinstadt lebte!
Ich hatte eine große kriminelle Laufbahn in Tokyo , Ich war bekannt als Nezumi.
Meine Mutter war vor einem Supermarkt abgestochen worden , weshalb ich viele unschuldige Leute getötet habe.
Ich war gerade vor der Polizei am flüchten , als ich ein ein Zug sprang auf dem Zug stand "New Exton"
seitdem bin ich in der Yakuza Familie aktiv!
-/-
| 6. ???? ?????? ??? ?? ??? ?????: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:⁰⁰ - 21:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - 21:00 | 14:⁰⁰ - 21:00 | 15:⁰⁰ - 21:⁰⁰ | 14:⁰⁰ - OE | 10:⁰⁰ - OE | 10:⁰⁰ - OE |
| 7. ????ö?????? ?????????????: |
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, ich freu mich über Kommentare unter diesem Beitrag!