Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Shika Sano

•                                               

1. Kontakt                                

Persönliche Daten

Name | Leonhard

Alter | 13

Gmod Spielstunden | 2.629,8

Kontaktierbar | TS | Discord | Whatsapp |

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Leo schlen
    Zivilst
    ////////
    M. Shika Sano
    Yakuza
    Menba (1/9)
    3424. Tom Schlen
    MD
    (3/13)
    //////////
    /////////////
    /////////////////

4. Ziele:

1. Mehr auf Beschwerden achten

2. Auf höhere Ränge achten, da sie auch oft unseriöse Dinge vollziehen

3. mit anderen Sachen helfen

4. Ansprechpartner für die anderen für die Neulinge

///////////

////////////////
    /////////////

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:30
    13:00-22:30
    13:00-03:00
    10:00-03:00
    10:00-03:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich könnte auch überzeugen ich freu mich auf jede ehrliche Antwort.

Ich wünsche auch viel Glück auch weiter ihn

LG Leonhard :smile:

• Hey,

ich will hier jetzt kein Miesepeter sein, aber für mich wirkt es so, als würdest du dich nur für den Rang und nicht wegen der Fraktion bewerben.

Du hattest dich am Dienstag zum Capo der Scaletta beworben (siehe hier) und bist dort bereits nicht der Aktivste.

Heute wirst du abgelehnt, verlässt die Fraktion, aber ohne größere Rücksprache mit der Führungsebene deiner alter Fraktion, da du noch nicht im Trello ausgetragen bist. Folgend wechselst du direkt zu den Yakuza und bewirbst dich wieder mit einer nicht wirklich aufwändigen Bewerbung.

Wäre es nicht sinnvoller, erstmal länger sich einzuleben und sich dann zu bewerben?

• Moin,

Da du wie Nils schon sagte erst vor kurzem in die Faktion gekommen bist und vorher bei den Scaletta warst merkt man das dich nur der Rang Inetressiert und nicht das RP in der Fraktion. Du warst damals auch schon in den Yakuza unte anderem Namen und als es dazu kam dich zu Shikein bist du ganz Frech "AFK" gegangen und warst zu der Zeit nicht grade der Respektvollste. Da du kaum Kompetenzen hast meiner Meinung nach bist du zu 100% nicht der richtige den man Annehmen sollte. Du hast deine Bewerbung auch schnell und unsauber verfasst wo man merkt das es dich granicht Ineteressiert was du schreibt. Deine Ziele ergeben nur zu hälfte einen Sinn da du diese ab dem Rang des Shingiin vollziehen kannst. Aber das du die Scaletta verlassen hast und direkt den Yakuza beigetreten bist um dann die Bewerbung sofort nach deiner Aufnahme abzuschicken und währendessen noch auf anderen Servern vertreten bist bin ich zu 100% gegen eine Annahme deiner Bewerbung.

Ergänzung:
    Du hast ebenso deine Ziele von einer anderen Bewerbun ganz Frech kopiert. (Klick)

• Hallo Leo ich kenne dich jetzt schon etwas länger ic wie ooc und ich weiß das du bei stressigen Situationen sehr Toxic wirst und das mit einer hohen Position nicht gut umgehen kannst des hab bin ich gegen eine Annahme

Lg Bye-_-Bye

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.