Bewerbung zum Second Captain der D2 von Donnchadh Bláthnaid

• 1. Kontakt:

Steam: Poseidons-Mafia [GER]

Discord: Nicø#8684

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:96820061

3. Ingame-Daten:

S.W.A.T.

Scaletta Zivilist
    58 Donnchadh Bláthnaid Alejandro M. Scaletta Volker Racho
    Private First Class [3/11] Godfather [8/8] [N/A]

4. Ziele:

Viele Ziele habe ich nicht. Ich bin mit dem aktuellen Stand des Swats prinzipiell sehr zufrieden. Ich möchte es also so weiterführen, wie es bisher gehandhabt wurde.

Ich habe keine ausgearbeiteten ausgefeilten Konzepte, die das Swat maßgeblich verändern würden.

Viel lieber möchte ich mich zusammen mit den anderen Mitgliedern beraten, um gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen, woran sich jeder beteiligen kann.

Obligatorisch:

Die Arbeiten, welche einem 2nd Captain zugeteilt werden, sind genau die, welche ich in dem PD erleben möchte. Das Unterstützen von Führungspositionen liegt mir sehr, das habe ich auch schon in anderen Fraktionen beweisen können.

Ich habe bereits einiges an Erfahrung im PD sammeln können, auch auf früheren Charakteren. Einen Leitungsposten hatte ich im PD jedoch nie. Das ist etwas, was ich definitiv mitnehmen möchte. Es ist einer der wenigen Gebiete, die ich auf PRP noch nicht erkundet habe.

5. RP-Geschichte:

Donnchadh Bláthnaid, ein gebürtiger Ire. Als stolzer Patriot vertritt er seine Ethnien wo er kann.

In seinen jungen Jahren arbeitete er in einem Kaufhaus, wo er sich aber aufgrund seines Übergewichts nur schwer beweisen konnte.

Die Gänge der Räumlichkeiten hatte er dennoch unter seiner Kontrolle, flink und mobil war und ist er nämlich auf seinem Segway.

Tragischer Weise, wurde ihm dieser einst von boshaften Teenagern gestohlen, seitdem war er gezwungen seinen Job auf Beinen zu vollziehen.

Überraschender Weise gewöhnt er sich schnell daran, und ist in kurzer Zeit fitter denn je. Seine Agilität und Erfahrung brachte er dann ins Ausland, wo er nicht nur bei der

Bezirkspolizei, sondern auch bei der Spezialeinheit seine Künste unter Beweis stellt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:30 - 22:30 Uhr
    18:30 - 22:30 Uhr 18:30 - 22:30 Uhr 18:30 - 22:30 Uhr ab 15:00 Uhr ab 14:00 Uhr 14:00 - 22:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe die Chance zu erhalten, mich beweisen zu dürfen.

LG Poseidon

• Hallo,

inhaltlich ist deine Bewerbung, existent.

Du möchtest im Prinzip keine große Revolution einleiten wie andere Bewerber, die schlussendlich eh nicht umgesetzt wird. Du möchtest dem Commander und dem zukünftigen Captain unter die Arme greifen, was so ziemlich die Aufgabe eines 2.Cpts ist.

Wir brauchen jemanden der die Organisation der Dokumente, Trello etc. sorgfältig führt, eine Aufgab in dieser wir dich sehen. Schlussendlich bist du ein Kandidat, welcher eine hohe Kompetenz mit sich bringt und bei diesem wir uns sicher sind, dass es wenig, bis keine Probleme geben wird. Somit angenommen.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.