1. Roleplay Charaktere
Roleplay Name: Fox Orange
Rang: Watch-Lieutenant
Hierachie: 10/15
Aktivität: Aktiv
Roleplay Name: E6 331 "Orange"
Rang: Private First Class
Hierachie: 3/18
Aktivität: Semi Aktiv
Rang: Containment Unit
Hierachie: 3/16
Aktivität: Semi Aktiv
Rang: Oberfähnrich
Hierachie: 2/14
Aktivität: Inaktiv
Zusatz: Früher als Feldsanitäter tätig. Habe vor in der nächsten Zeit wieder aktiv zu werden.
Putzkraft: Fox Putzbach
Alles weitere: Fox Orange
2. SteamID & Steam Name
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:517230301
Mein Steam Name lautet: [MG] Fox Orange
3. Mein Alter
Mein aktuelles Alter beträgt 16 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Momentan bewerbe ich mich für den Beruf des Orange Suits
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Das erste mal auf SCP-RP zu spielen habe ich am 2. April 2021
Im August 2021 hatte ich dann einen Motivationsverlust und hatte aufgehört zu spielen.
Jedoch spiele ich seit Anfang Februar auch wieder Aktiv auf SCP-RP
6. Was ist meine gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 8w 0d 0h (Stand: 11.04.2022 16:41Uhr)
7. & 8. Gründe
Ich möchte der GOC beitreten um Erfahrungen in einer Fraktion außerhalb der Foundation zu sammeln. Zudem interessiert mich die GOC, da diese nicht eine einfache Raid GOI ist, sondern auch einen großen Aspekt auf RP durch Tests innerhalb der Foundation legt. Ich möchte ebenfalls auch mehr Erfahrungen bei einem Raid / Verteidigungen sammeln und die Sicht auch mal aus der anderen Partei haben und nicht nur durch MTF.
Ich sollte in die GOC aufgenommen werden, da ich ein Teamplayer bin und nicht durch solo Aktionen meine Kameraden und andere gefährden würde. Genauso war ich früher als Feldsanitäter unterwegs und konnte dort auch bereits als Supporter bzw. Medic agieren und Erfahrungen sammeln. Ich halte mich ebenfalls mehr im Hintergrund auf und unterstütze auch lieber im Hintergrund.
9. Verwarnungen & Bans
Verwarnungen habe ich bisher keine bekommen (Nur welche die mittlerweile gelöscht wurden)
Ich habe bisher einen Ban wegen Trolling, FearRP & FailRP bekommen. Bei diesem habe ich auch einen Antrag auf entbannung gestellt, welcher auch akzeptiert wurde.
Mehr zum ban gibts aber HIER
10. RP-Story
Nothing to see here
11. Schlussworte
Ich hoffe, dass allen die das gelesen haben die Bewerbung gefällt. Über Feedback jeglicher Art würde ich mich freuen um mich bessern zu können
(Ich habe die Überschrift aus einem anderem Post kopiert um die Überschrift nicht falsch zu schreiben und daraufhin vergessen zu editieren)